Antworten ohne Registrierung

Youda Sushi Chef

Jackson
29.12.2009, 21:03 Uhr
Hallo Leute,

ich glaube, dieses Forum für Computerspiele ist wie für mich geboren. Ich liebe es, Flashgames zu spielen und dabei einfach mal abzuschalten. Neulich bin ich auf

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

gestoßen, das müsst ihr euch echt mal angucken. Möchte mir jetzt die Vollversion kaufen, denn die Demoversion verspricht schon puren Spaß.

Es geht in diesem Spiel darum, dass ihr ein Sushi-Meister seid, der für möglichst viele Kunden gleichzeitig Sushi produziert. Du bist an der Theke in einem Restaurant und hast verschiedene Zutaten vor dir, diese musst du auf eine Bambusrolle legen und schon ist das Sushi fertig zum servieren. Ganz lustig finde ich, dass auch wirklich Müll zu sehen ist, wenn man etwas falsch gemacht hat.

Also ich kann echt den Youda Sushi Chef echt ans Herz legen.

Beste Grüße,
Jackson.

LordX
29.12.2009, 23:56 Uhr
Hey,

das Spiel kenn ich, das ist der absolute Kracher. Man muss immer schwierigeres Sushi erstellen und mehrere Gäste gleichzeitig bedienen, dann steigen immer wieder die Tagesziele, sodass es wirklich ein sehr schwieriges aber Logik-förderndes Spiel ist. Ich denke, die Testversion lässt schon viele Möglichkeiten zu, wer aber ein echter Fan ist, sollte sich die CD im Interet bestellen. Leider gibt es das Spiel nur bei dem Hersteller direkt und nicht im Handel oder bei Amazon.

Facebook

Jahresarchive