Need for Speed Underground 2 Outrun-Rennen

Gast
26.12.2004, 19:14 Uhr
Da mir keiner antwortet und da die Frage eh unter nem falschen Topic steht mach ich einfach 'n neues auf und hoffe dass ich diesmal eine Antwort bekomme...
Also: Bei Need for Speed Underground 2 habe ich in der Karriere eine Weile lang nur Outrun-Rennen gemacht, obwohl ich noch andere Rennen hatte. Nachdem ich ein Outrun gewonnen hatte ist mir aufgefallen, dass es nun keine orangen Pfeile, welche ja die Outrun-Gegner anzeigen, mehr gab. Ich bin dann in der gesamten Stadt herum gefahren, aber es gab einfach keine Outrun-Rennen mehr. Ich habe auch im QuickRace-Menü under dem Bereich "Explore-Map", ind dem es ja auch Outruns geben müsste, nach geschaut, hab aber auch da nichts gefunden.

Frage: Wieso sind die Outruns verschwunden und was muss ich machen damit es wieder welche gibt?

Würde mich über ne Antwort freuen

Gast
26.12.2004, 21:41 Uhr
Ja, dieses problem hatte ich auch mal, du kannst keine outruns rennen mehr fahren weil du nicht alle anderen rennen absolviert hast, auch wenn es keine mehr auf der karte eingezeichnete rennen gibt, dann hatt es in der ganzen stadt noch rennen, die du selber suchen must, sehr aufwendig sag ich dir :-)

Gast
26.12.2004, 22:36 Uhr
hm... ich hab zum glück noch rennen... also eerstmal nur die anderen rennen fahren, das ist alles was ich wissen wollte, danke für die hilfe

Gast
26.12.2004, 22:46 Uhr
hehe okee, keine ursache, dann noch viel spass beim zocken ;-)

Gast
27.12.2004, 17:26 Uhr
shit, meine karriere wurde durch nen fehler gelöscht... muss von vorne anfangen. was musste man noch gleich machen um angebote für cd-cover zu bekommen?

Gast
27.12.2004, 22:05 Uhr
hehe;-) ja du must dein auto immer wieder auftunen das du mehr ansehen bekommst dann kriegs du auch angebote für outruns rennen und du must glaube ich auch url rennen fahren

Gast
27.12.2004, 22:41 Uhr
so neues problem: mein spielstand wurde ja durch einen fehler gelöscht. und nun will ich diese einzigartigen spezialfelgen wiederhaben, aber ich bekomme sie einfach nicht. was mus ich tun? mir wär jedes mittel recht, auch cheats...
könnt ihr mir helfen?

Gast
27.12.2004, 23:31 Uhr
ok die letzte frage nehm ich zurück; ich habe nun das system der spezialteile, die man bei outruns gewinnen kann, erkannt und weiss von was das ganze abhängig ist. deshalb hab ich meine geliebten felgen ganz schnell bekommen ^^

trotzdem hab ich noch nicht alles nachgeholt was mir verloren gegangen ist, aber das kommt noch

Gast
28.12.2004, 11:34 Uhr
okee, um spezialteile zu bekommmen musst du einfach sehr viele outruns rennen fahren, wie viel % hast du schon vom game?

Gast
28.12.2004, 17:13 Uhr
lol 13% aber wie gesagt ich hab meine felgen wieder (2 sponsoren; 5 Outruns und alle bis auf einen stadtteil)

Gast
31.12.2004, 11:27 Uhr
da hab ich auch mal ne frage, auch wenn sie hier nicht reinpasst.

in meinem spielstand menü wird angezeigt, dass ich 100% der teile freigeschaltet habe, ich habe auch alles bis auf die scheiß kotflügelverbreiterungen...

wann bekommt man die??

merce eich!

Gast
09.05.2009, 10:39 Uhr
hi!
also mein wagen hat jetzt genau 10.00 sterne momentan bekomme ich es auch nicht höher weil die neuen sachen noch gespeert sind und habe auch keine rennen mehr aber ich bin erst bei 76% oder 79%
Frage: wie bekomme ich neue rennen?
würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Gast
09.05.2009, 17:43 Uhr
also ich kann mir kaum vorstellen, dass das hier noch jemand spielt :fresse:

Gast
10.05.2009, 11:34 Uhr
ja aber trotzdem kann man mir doch helfen
bitte wäre voll nett

Gast
10.05.2009, 12:01 Uhr
Also mit der Anzahl der Sterne hat der Spielfortschritt nichts zu tun. Soweit kann ich mich noch erinnern.
Ich hab mal etwas gegooglet und es scheint wo so zu sein, dass es auch "versteckte" Rennen gibt. Fahr einfach ein bisschen umher und fahre ein paar der Events, die du verstreut findest. Nach einer gewissen Anzahl gewonnener Rennen sollte die nächste Stufe freigeschaltet werden und du siehst wieder neue Rennen auf der Karte.

Gast
10.05.2009, 12:07 Uhr
fahre mal ein paar Straßenrennen;
hatte auch schonmal das Problem, dass nichts mehr an Rennen auf der Karte war. Nachdem ich dann 3 Straßenrennen (also gegen die, die da so frei rumfahren) nacheinander gewonnen hatte, gings wieder weiter.

Gast
11.05.2009, 15:20 Uhr
hab ich auch schon ich bin jetzt komplett fertig mir level 4 und auch 1-3.ich bin aber erst bei 88% jetzt aba jetzt komplett weiter kommen tue ich nicht ich habe auch keine outrennen mehr

Gast
14.02.2010, 11:57 Uhr
Zitat:
Zitat von Unregistriert
hi!
also mein wagen hat jetzt genau 10.00 sterne momentan bekomme ich es auch nicht höher weil die neuen sachen noch gespeert sind und habe auch keine rennen mehr aber ich bin erst bei 76% oder 79%
Frage: wie bekomme ich neue rennen?
würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet.
sschhau bei karriere unter weltkarte nach da sind alle rennen die du nnoch nichht gefahren bist fahr sie und dann steigt dein prozent satz wieder und abunzu bekommst du geld .
ich bekomm die anderen nicht freigeschalten keine rennen mehr was soll ich machen schick mir die antwort biitte an [EMAIL Adresse aus Datenschutzgründen entfernt]

Facebook

Jahresarchive