Antworten ohne Registrierung

Stalker - Termin steht endlich fest

Gast
28.09.2006, 01:23 Uhr
In Stalker sind wir im Jahr 2016 im Gebiet um den
Unglücksreaktor Tschernobyl auf der Jagd nach Artefakten
und gehen einer mysteriösen Explosion nach. Dabei treffen
wir auf Konkurrenten, schießwütige Soldaten und radioaktiv
Verseuchte Ungetüme. Angeblich werden wir uns in dem 30
Quadratkilometer großen Gebiet frei bewegen und 36 Haupt-
und viele weitere Nebenaufträge lösen können.

Termin : 1.Quartal 2007

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

FunHut
06.12.2006, 21:43 Uhr
So Thread nochmal erfrischen^^

Ich warte jetzt schon sooooooo lange auf Stalker, habe die Beta, Alpha Versionen schon alle gezockt und bin total gespannt.

Die Grafik wirkt so realistisch und die Atmosphäre ist einfach der HAMMER.

Was ich allerdings immer wieder von den Entwickler scheiße fand ist, es wurde immer und immer wieder verschoben, ich kenne kein Spiel was so oft verschoben wurde wie Stalker ^^ da kann nichteinmal Half Life 2 mithalten.

Hoffentlich halten die Entwickler es diesmal fest, das Game im Frühjahr 2007 zu veröffentlichen.

Mfg.

Gast
06.12.2006, 22:13 Uhr
Fett geil. Ich würd auch gern die Beta mal angucken. Wo gibts die denn?

FunHut
06.12.2006, 22:19 Uhr
Hmm natürlich illegal^^ die Alpha habe ich früher mit eMule gezgen und die Beta auf soeiner russischen Website, die Beta unterstützt dazu noch eine Multyplayer-Option und die KI ist auch halbwegs intelligenter.

Natürlich kann man diese Versionen nicht mit der Finalversion vergleichen .

Mfg.

BlackMain
06.12.2006, 22:51 Uhr
Es gibt nur ein Spiel, was öfters verschoben wurde und wahrscheinlich nie kommen wird: Duke Nukem Forever :cry:

FunHut
07.12.2006, 14:22 Uhr
LOL genau wann kommt das Duke Nukem Forever ?

^^ ICH DENKE MAL DAS SPIEL WIRD SOO HAMMER SCHEISSE WENNS RAUSKOMMT^^

Aber erstmal abwarten ob es überhaupt erscheinen wird.

Mfg.

Gast
07.12.2006, 20:21 Uhr
Warum ist es denn nie erschienen bzw. immer wieder verschoben worden?

FunHut
07.12.2006, 20:33 Uhr
Ich könnte mir vorstellen das die Entwikler entweder pleite sind oder total faul^^ weil so spektakulär sehen die Bilder vom Game nicht aus.

Mfg.

Facecrap
07.12.2006, 21:37 Uhr
DUKE NUKEN FOREVER... das sagt mir doch irgendwas... war das nicht vor ein paar Jahren mal das erste mal erwähnt worden!?!?

Und Stalker.... das ist ja auch schon ne eeeewigkeit her das die das angekündigt haben... Naja, offensichtlich habens die Russen da nicht so eilig mit dem release. Auf der anderen seite aber auch gut, weil man dann bestimmt gute qualitätsware bekommt denk ich mal.

BlackMain
07.12.2006, 22:26 Uhr
Über DN:F gibt´s unzählige Berichte und Threads. Müsst mal Dr. Google fragen

FunHut
11.12.2006, 21:04 Uhr
Hiern neues Video zu Stalker:

Das weckt die Spannungen^^

Mfg.

Gast
11.12.2006, 21:10 Uhr
Naja sieht man ja nicht besonders viel vom Spiel. Ich bin aber trotzdem gespannt.

Wird es ja vielleicht auch als DX9 & DX10 Version geben.

FunHut
11.12.2006, 21:25 Uhr
Ich hoffe es ^^

Also wenn ich mir dazeitig die Bilder von Stalker ansehe, sehe ich eine gute Grafik^^

Bsp:

oder was sagt ihr?

Gast
11.12.2006, 22:03 Uhr
Jou sieht fett aus. :lol:

FunHut
15.12.2006, 11:55 Uhr
Joh grafisch sieht es ja echt top aus und die Systemanforderungen halten sich auch in Grenzen, blos ich hoffe das es wirklich auch am 09.03.2007 erscheinen wird.

BlackMain
24.12.2006, 12:15 Uhr
Seit 4 Jahren angekündigt und immer wieder auf unbestimmte Zeit verschoben, doch nun gibt es wieder neues über S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl zu berichten.
Als endgültiger Veröffentlichungstermin wird der März 2007 anvisiert. Das dies nach mittlerweile 6 Jahren Entwicklungszeit Realität werden könnte, läßt auch die Tatsache vermuten, das das Spiel bei Amazon vorbestellt werden kann.
Desweiteren haben GSC Game World und Publisher THQ neue Screenshots sowie einen Trailer zu STALKER: Shadow of Chernobyl veröffentlicht.
Bekannt sind mittlerweile auch die Hardwareanforderungen des Spiels. Die recht moderaten Systemanforderungen lassen aber weitere Spekulationen über den Endzustand des Spiels aufkommen.
Zum Trailer gelangt Ihr über den unten stehenden Link.

Update

Wie THQ heute bekannt gab, hat das am 15. März 2007 erscheinende Spiel das USK-Siegel "keine Jugendfreigabe" erhalten und kommt somit ungekürzt und ungeschnitten in Deutschland auf den Markt.

Systemvoraussetzungen:

* Windows XP
* DirectX 8.x
* Pentium-IV 2000 MHz
* 512 MB freier Hauptspeicher
* freier Festplattenplatz
* CD-Laufwerk, Soundkarte,
* Joystick oder Game-Controller

Quelle:

Bin echt mal gespannt. Stellt sich nun nur die Frage: 7950GT oder 8800 kaufen :lol:

Ruler
24.12.2006, 12:32 Uhr
Zitat:
grafisch sieht es ja echt top aus
Naja so gut sieht es auch wieder nicht aus.Ich denk mal da geht noch viel viel mehr.Besonders bei der Entwicklungszeit

Schau dir doch nur ma Crysis oder ET Quake Wars an.

Crysis:

ET Quake Wars:

EvenSell
24.12.2006, 22:46 Uhr
Grafik ist nicht alles... :wink:

Ruler
25.12.2006, 02:14 Uhr
Stimmt schon

Gast
25.12.2006, 02:19 Uhr
Aber macht bei mir 80 Prozent des ersten Eindruckes aus. wenn die Grafik geil ist, ost auch oft das Spiel ganz gut.

@ Stalker, stimmt schon das ist für die heutige Hardware doch Tetris im Gegensatz zu Crysis.

FunHut
25.12.2006, 02:21 Uhr
Geschmackssache sach ich nur,joh Crysis wird sowieso der Burner 2007 sein genau so wie Far Cry der Burner 2005 war oder war das 2004 :shock:

Ruler
25.12.2006, 12:30 Uhr
Und dabei siehr Farcry noch echt Top aus.

FunHut
25.12.2006, 18:25 Uhr
Ja aber nur mit allen updates, mittlerweile gibt es ja schon Patch 1.35 und ab Patch 1.33 konnte man die Details auf ultra hoch stellen, gut siehts allemale aus.

Gast
26.12.2006, 19:46 Uhr
Oh, das wusste ich nicht. Den werde ich mir auch mal saugen den Patch. :wink:

Nachtrag : Ich habe

gefunden.....

und zwar 1.40 vom 03.10.2006.

mfg

FunHut
07.01.2007, 20:39 Uhr
Wenn alles nach Plan verläuft, steht der First Person-Shooter Stalker: Shadows of Chernobyl ab diesen März in den Läden. Einen weiteren Vorgeschmack auf das Actionspiel erhalten Sie ab sofort in Form eines neuen

, das Sie unter anderem ein wenig hinter die Kulissen des Entwicklers GSC Game World blicken lässt. Zudem bietet der eine Minute lange Film auch einige Szenen aus dem Spielgeschehen.

Gast
08.01.2007, 21:14 Uhr
Wat? Ist das Spiel etwa von 2003? Der eigentliche Trailer ist weiter unten und ist vom Jul 15, 2003 !!!

FunHut
08.01.2007, 21:25 Uhr
Naja das Spiel wurde immer und immer wieder verschoben, Trailer haben die meines erachtens schon genug veröffentlich, jetzt wirds mal Zeit das Game zu spielen^^
Aber die Alphas und Betas von Stalker die ich schon gespielt habe sahen schon sehr gut aus, nur die Ki war mehr als dumm.

Das Spiel wird seine ca. 50Euro wert sein.

FunHut
17.01.2007, 03:57 Uhr
S.T.A.L.K.E.R. Lokalisierung
13.Jan.2007, 10:33
--------------------------------------------------------------------
Max Steller, Community-Beauftragter von THQ Deutschland, hat sich über Lokalisierungen für S.T.A.L.K.E.R. im THQ Forum folgendermaßen geäußert:

"S.T.A.L.K.E.R. wird komplett auf Deutsch lokalisiert. Die Sprachausgabe wird daher vollständig in Deutsch sein - allerdings bleiben ganz bewusst einzelne Ausrufe, Schreie und ganz kurze Kommandos während eines Feuergefechts auf Russisch, was zur besonderen Atmosphäre des Spiels beitragen wird. (Kann man im vierten Trailer 'In den Schatten' übrigens an einer Stelle auch kurz hören.)

Ob neben Deutsch weitere Sprachversionen auf den Datenträger passen, lässt sich erst mit Sicherheit sagen, nachdem die Sprachaufnahmen abgeschlossen wurden. Nach meiner ganz persönlichen Meinung ist das eher unwahrscheinlich.

Für die Sprachaufnahmen werden ausnahmslos Profis verpflichtet, sodass ich davon ausgehe, dass die Sprecher bei S.T.A.L.K.E.R. genauso gut und überzeugend klingen werden, wie man es von den bisherigen Lokas von THQ gewohnt ist.

Allerdings sind mir die Namen der Sprecher nicht bekannt, da die Aufnahmen zentral koordiniert werden. Soweit ich weiß, wurde aber kein Synchronsprecher eines Filmstars o.ä. engagiert, dessen Stimme man aus dem Kino kennen würde (Bruce W. etc.)."

UND NOCH EIN PAAR AKTUELLE BILDER

Wahrscheinlich soll für STALKER sogar ein Direct X10 Patch rauskommen.

Mfg.

BlackMain
16.02.2007, 11:40 Uhr
Nachdem es einige Zeit lang ziemlich ruhig um den Tschernobyl-Shooter STALKER gewesen ist, gab Publisher THQ nun in einem Foreneintrag die Systemvoraussetzungen bekannt.

Die Bekanntgabe der Systemanforderungen lässt auf das Ende der Entwicklung und den Release hoffen. Zudem erklärte der Chefentwickler Anton Bolshakov in einem Interview mit Gamespot, dass an einem Release Candidate gearbeitet wird und nur noch das Beheben von Fehlern und die Verbesserung der Spielbalance auf dem Plan stehen.
Somit sieht es aus, als ob THQ nach einigen Jahren der Entwicklung STALKER noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Entwickler kein halbfertiges Spiel á la Gothic 3 auf den Markt bringt. Genug Zeit haben sie ja gehabt.

Mindestvoraussetzungen:
- Microsoft Windows XP (Service Pack 2)/Microsoft Windows 2000 SP4
- Intel Pentium 4 mit 2 GHz / AMD XP 2200+
- 512 MB RAM
- 10 GB freier Festplattenspeicher
- 128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / nVidia GeForce 5700 / ATI Radeon 9600
- DirectX 9 kompatible Soundkarte
- LAN/Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
- Tastatur, Maus

Empfohlene Rechnerkonfiguration:
- Intel Core 2 Duo E6400 / AMD Athlon 64 X2 4200+
- 1 GB RAM oder mehr
- 256 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / nVidia GeForce 7900/ ATI Radeon X1950

Quelle:

Naja, für die Grafik ist das aber keine wahnsinnige Hardwarevorraussetzung. Dachte, da müsste schon mehr kommen.

FunHut
16.02.2007, 16:37 Uhr
Na das sind doch mal spitzen Anforderungen, dann kann ich ja alles auf ultra max drehen^^ boor bin ic gespannt auf das Game.

Gast
16.02.2007, 22:59 Uhr
Oh je da muss ich schon fette Einbußen in Kauf nehmen.

Ich hol mir vielleicht zum Start von Battlefield 3 neue Hardware.

FunHut
16.02.2007, 23:17 Uhr
Start von Battlefield 3?

Einige hier wollen bestimmt mehr darüber wissen^^ ich z.B.

BlackMain
17.02.2007, 01:38 Uhr
@mrgreen

Warum sollst du mit deiner HW Einbußen in Kauf nehmen?

Wenn ich das richtig deute, sollte deine HW auch dafür reichen - ohne was zu investieren.

Gast
17.02.2007, 01:57 Uhr
Ich habe kein Doppelherz. Nur Single.

Für den Mindestsatz reicht es klar. Macht dann auch spaß mit Medium Details die geile Grafik zu sehen.
:roll:

FunHut
17.02.2007, 02:09 Uhr
Ach naja, ich kenne bisher kein Spiel das n dualcore benötigt, ich denke mal du kannst Stalker auf relativ hohen Details spielen und 1280x1024er Auflösung, das sollte mit deiner Hardware kein Problem sein.

Facebook

Jahresarchive