Rome Total War Sammeltread!!!

Gast
31.01.2005, 18:38 Uhr
Ich hab gehört das Rome Total war add on rauskommen soll wisst ihr wie das heisst oder was man da alles machen kann wenn das überhaupt rauskommt :nick: :ugly:

Gast
01.02.2005, 13:39 Uhr
man sag mal wie viele Sammellthread willst du den noch erstellen...:roll:

Gast
01.02.2005, 15:26 Uhr
@ Black_sauron irgend wie mag ich dich nicht (ich denke du weißt aus welchem Grund )

Also ich hab noch nix über ein Add-on gehört

Aber das normale ist ja ober fett hehe

Hätte aber besser sein können oder ???

Ich finde wc3 noch immer das beste game of da World und hdrsume das behindertste

Gast
01.02.2005, 16:35 Uhr
HRD find ich etwas gut wc3 besser aber Rome toal war am besten!

Gast
01.02.2005, 19:10 Uhr
Warum nicht?

Gast
02.02.2005, 12:07 Uhr
Über ein Addon kann man aktuell nur spekulieren, als Thematik böte sich wohl die Geschichte der Hunnen an.

Das Grundspiel ist wie der Vorgänger Medieval (Gast habe ich nie gespielt) sehr gut und abwechslungsreich, die Verbindung zwischen Strategie- und Schlachtkarte ist nocch besser als bei Medieval.
Ein grosser Kritikpunkt ist die KI, die ist zum Teil wirklich schlecht, sowohl im Strategie- wie ich Schlachtteil.
Die Diplomatie ist zudem recht schwach, der Computer bricht Bündnisse wie es ihm passt und auch fast besiegte Nationen wollen keinen Waffenstillstand schliessen.

Gast
04.02.2005, 19:20 Uhr
Zitat:
Zitat von strikemaster
Über ein Addon kann man aktuell nur spekulieren, als Thematik böte sich wohl die Geschichte der Hunnen an.

Das Grundspiel ist wie der Vorgänger Medieval (Gast habe ich nie gespielt) sehr gut und abwechslungsreich, die Verbindung zwischen Strategie- und Schlachtkarte ist nocch besser als bei Medieval.
Ein grosser Kritikpunkt ist die KI, die ist zum Teil wirklich schlecht, sowohl im Strategie- wie ich Schlachtteil.
Die Diplomatie ist zudem recht schwach, der Computer bricht Bündnisse wie es ihm passt und auch fast besiegte Nationen wollen keinen Waffenstillstand schliessen.
oder computer zu schlecht :motz: :motz: :motz:

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive