NFS Underground 2 - kom nicht weiter, was tun?

eUncle
06.02.2005, 09:22 Uhr
Ich bin bei NFS U2 bei 62% hab in der World-Map alle Rennen gefahren, alle "complete"!! Aber jetzt gibts keine Rennen mehr - ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll!? :häh:

Gast
06.02.2005, 09:57 Uhr
Such die versteckten rennen die werde nicht auf der Mapangezeigt
Die sind meistens in gassen und so ...
Bin selbst erst bei 29% bin aber schon im 3. Teil der Welt voll komik ...

Gast
06.02.2005, 10:24 Uhr
In der Garage gibt es eine Übersicht zu den Rennen je Abschnitt. Dort kann man direkt zu den fehlenden (offenen) Rennen springen.

12die4
06.02.2005, 10:44 Uhr
@DasX: Nein, das hatter doch gemeint. Hat er schon alle gefahren.

Aber moMO hat Recht. Es gibt ab und zu einzelne verstecke Rennen, die man finden und gewinnen muss um weiter zu kommen.
Alternative: Manchmal muss man sein Auto auf eine bestimmte Sterneanzahl aufgetuned haben, damit man weiterkommt. Also schön auf Optik tunen (teilweise wird das schöne Auto dadurch total mishandelt, aber das kann man danach ja wieder abmachen) und man darf zu einem Fotoshooting. Danach gibt es neue Rennen.

Gast
09.02.2005, 20:24 Uhr
Servus!

Naja ich hatte bei 67% das letzte Rennen. Weiß nicht mehr wie der Typ heißt der 5 Runden Rundkurs. Aber das stimmt schon wenn man in der Garage auf Weltkarte geht kann man die Rennen noch beenden die man noch nicht gefahren ist. Ich glaube da sind dann die versteckten Events auch dabei!
Ich hab mal noch ein paar Rennen gefahren und hab jetzt 73%. Mir fehlen aber noch um die 20 oder sogar mehr. Ich schätz mal wenn ich die gefahren bin hab ich die 100%!

MFG Mike

Gast
09.02.2005, 21:48 Uhr
Wenn man die von der Garage aus startet, also nicht hinfährt, erhöht sich auch der
%-Fertig-Anteil nicht.

Gast
09.02.2005, 22:07 Uhr
Wie könnte man bei 2 % das spiel dan durchhaben ???
Äm mal ne Frage bin im 3. abschnisst da ist doch der Audi tt der beste oda ???

Gast
09.02.2005, 22:07 Uhr
Bei mir hat sich der %-Wert durch die Garagen-Rennen weiter erhöht -- allerdings hatte ich das finale Rennen davor schon gefahren.

Gast
09.02.2005, 22:19 Uhr
Das ist ja dann was anderes.
@Momo: Der Audi TT ist ein sehr guter Wagen, vorallem vom Handling, ausserdem sieht der getunt geil aus. ;D

Facebook

Jahresarchive