Kein Medal of Honor: Pacific Assault bei ebay?

Gast
13.02.2005, 22:01 Uhr
Hallo,

ich wollte euch Medal of Honor: Pacific Assault bei ebay kaufen.
Nur gibt es dort so gut wie keine Medal of Honor: PA PC-Spiele oder Spiele für Konsolen zukaufen.
Insgesamt 2 Angebote hat ebay gefunden.

Ich verstehe das nicht. Medal of Honor: Pacific Assault ist doch schon rausgekommen.
Und ich habe mich beim Suchen auch nicht vertippt, ich habe sogar mehrere Variationen beim Eintippen ausprobiert. Jeder mal kein Erfolg.
Oder muss das Spiel wie Half Life 2 per Steam oder ähnlichem erst freigeschaltet werden oder irgend sowas in der Art? Oder verbietet EA Games den Weiterverkauf?

Ich hab echt keine Ahnung, wieso es keine Angebote gibt, wobei es zu anderen PC-Spielen in der Regel 100 Angebote (Konsolen gar nicht mitgezählt) gibt.

Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

Gast
13.02.2005, 22:55 Uhr
2 angebote? besser als nichts, wird wohl einfach keiner verkaufen wollen... ich hab jedenfalls nichts davon gehört dass ea-games sowas macht

was das freischalten betrifft, so bin ich mir sicher, dass man medal of honor pa nur wie ein "normales" spiel installieren muss um es zu spielen, da es ein kumpel von nem anderen freund geschenkt bekommen hat und nichts dergleichen erwähnte

Gast
14.02.2005, 13:11 Uhr
Das wird wohl daran liegen:

Medal of Honor Pacific Assault - Vollversion
Publisher: Electronic Arts GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 23.11.2004 USK Nr.: 12226/04
Sprache: deutsch System: PC
Genre: Shooter Untergenre: Ego

Und bei ebay werden keine PC-Spiele verkauft, die ab 18+ sind.

Gast
01.03.2005, 19:06 Uhr
Wo ich einmal kurz bei Ebay war hatte es mehrere angebote.
Wenn dir kein Angebot gefällt, musst du halt warten bis ein nächstes kommt. Bin sicher du wirst noch ein gutes finden

Gast
01.03.2005, 20:35 Uhr
Es gibt zwar Angebote zu USK 18+ Videospielen, doch werden diese Auktionen in der Regel nach einigen Stunden/Tagen von ebay rausgenommen.
Und ne dicke Mahnung an den Verkäufer/in gibt es dann sicherlich auch noch, da gegen die ebay Grundsätze verstoßen wurde.

Gast
01.03.2005, 20:42 Uhr
also,
ich hab auch schon spiele gesucht und dann nur 1 gebot gefunden!das leigt daren dasss man bei ebay kein spiel das erst ab 18 ist kaufen bzw. verkaufen darf!also biete erst gar nicht drauf weil dann wird das gebot abgebrochen!!!

Facebook

Jahresarchive