retro - an die "älteren"

Gast
18.03.2005, 22:33 Uhr
gibt es ein einfaches programm, womit man 64er spiele auf nem aktuellen pc spielen kann?
google spuckt so einiges raus, aber was ist euer favorit?
vielleicht weiß einer von den "älteren" auch wie das spiel heißt.....western zeit...man reitet und man muß die bösen cowboys mit diversen fallen aufhalten. canyons??? irgendwelche schwingende steine oder auch andere fallen. es kommt halt auf das timing an...ist halt schon sooo lange her. leider. dachte es heißt boulder dash...aber das ist es nicht...
who knows!?
könnte es cannonball sein???? krieg grad nen flashback.....ca 20 jahre her und es kommt mir noch???? die schubladen in meinem kleinen hirn scheinen noch irgendwie zu funzen....glaub echt das ist es...jibbet doch nicht. 20 jahre lang versteckt und doch entdeckt-

Gast
18.03.2005, 23:02 Uhr
64er?

meint du C64? ... ich nutze frodo aufm handy, ansich die emus für PS sind eigendlich alle ganz gut, kannst alles nehmen

aep.emubase.de

Gast
18.03.2005, 23:11 Uhr
Vielleicht ist das was für dich:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
18.03.2005, 23:19 Uhr
meine natürlich c64. danke @baumhouse
aber wollte mir nicht so einen knüppel kaufen....
müß doch süwas auch zum emulieren geben,,,,

Gast
18.03.2005, 23:24 Uhr
Mit dem Jostick macht's doch erst richtig Spass. Warum emulieren, wenn man das Original haben kann? :hmm:

Gast
18.03.2005, 23:25 Uhr
Vielleicht zu teuer... :hmm:

Gast
18.03.2005, 23:28 Uhr
30EUR finde ich aber gar nimmer so schlimm.

Gast
18.03.2005, 23:29 Uhr
Ja klar, aber wenn man es auf dem PC umsonst haben kann...

Gast
18.03.2005, 23:32 Uhr
Dann sollte man sich aber trotzdem den originalen Joystick holen.

Gast
18.03.2005, 23:41 Uhr
will alle spiele haben....auf dem stick sind ja nur irgendwelche drauf....
gibt so viele geile spiele....ich sag nur datasette....und ghostbusters. mei oh mei...das ist wirklich lange her. vorspulen zurückspulen...wo ist das spiel?!?

Gast
18.03.2005, 23:45 Uhr
Zitat:
Bisher nur in Aussicht gestellte Nachfolgemodelle sollen auch Spiele-Downloads und durch Verbindung mehrerer Joysticks eine Mehrspielerfunktion bieten.
Da kannste also alle Games drauf ziehen die du haben willst.

Gast
18.03.2005, 23:47 Uhr
ok...bis ich erstmal den satz verstehe, warte ich lieber......
ääähm...wo war ich grad?!?

und sag noch einmal was?!?!?!
ich trink grad ne leckere SPRITE!!!!

Gast
18.03.2005, 23:56 Uhr
Was vom Satz verstehst du nicht?

btw. erstens :wayne: und zweitens gibt's 'nen -Button.

Gast
19.03.2005, 00:05 Uhr
und?!?

Gast
19.03.2005, 00:05 Uhr
ich doch schon geschrieben wo du nen emu bekommst O_O

Gast
19.03.2005, 00:23 Uhr
geht doch mal garnicht mal um des emu....sagte doch schon, dass ich die emu´s kenne...
nur wer weiß, wie das spiel heißt?
@baumhouse
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"
:nick:

Gast
19.03.2005, 10:11 Uhr
jetzt mal schluss hier mit dem kindergarten sonst mach ich dich

Gast
19.03.2005, 20:59 Uhr
hier hätt ich was

am besten die letzte seite und dem emu der funzt richtig gut und game links gibbet da auch

Gast
19.03.2005, 22:56 Uhr
und nemesis, wo ist es? ach so...forgotten ][...sry
war/ist ein legitimer threat. wo ist da kindergarten dran? falls du vor 20 jahren noch nicht gelebt hast, ist es nicht unbedingt mein problem. was heißt unbedingt...mit sicherheit nicht meins....
läuft unter spiele und auch "alte" spiele gehören meiner meinung nach...rischtisch...unter spiele.

danke @bimmi...da werd ich mal schauen.

"jetzt mal schluss hier mit dem kindergarten sonst mach ich dich"

was meinst du damit nemesis? was machst du mich dann? versteh wiedermal nüscht.... :lol:

übrigens....wer die nacht und die scham als vorfahren hat und dann diverse fliegende und schwimmende kreaturen sein vorbild nennt, der kann auch nur den troianischen krieg verursacht haben...
nomen est omen....n´est pas?!
ist bezogen auf seinen nick...nur so am rande

ps. ein studium in griechischer literatur is manchmal doch nicht grad "unnütz"
;D

Gast
19.03.2005, 23:51 Uhr
viel spass mit dem emu hab gleich auf anhib mein damaliges lieblingsspiel gefunden comando :-) das waren zeiten

Gast
20.03.2005, 00:04 Uhr
ok bimmi...aber ich denke wir werden nicht lange darüber philosophieren können...
spätestens wenn "er" wach ist, wars das dann wohl....nun ja. ist halt unsere totalitäre gesellschaft...
c64 und amiga rules...mehr spaß hab ich bis dato nicht mal halb bei einem aktuellen spiel erlebt. optik ist nunmal nicht alles. that´s it

Gast
20.03.2005, 00:32 Uhr
Mit dem Kindergarten waren dein Offtopic-Gelaber gemeint.

Ach ja, es gibt einen -Button. Benutz den gefälligst. :motz:

Gast
20.03.2005, 06:37 Uhr
Zitat:
Mit dem Kindergarten waren dein Offtopic-Gelaber gemeint.

Ach ja, es gibt einen Ändern-Button. Benutz den gefälligst.
und das sagt einer mit 7164 beiträgen :häh: ...wahrscheinlich ALLES fachkundige, sachliche aussagen. lach mich weg... :lol:

übrigens....WAR dein offtopic gelaber gemeint heißt es...WAR. WAREN steht meiner meinung nach für die mehrzahl, aber dann passt DEIN auch nicht dazu...müsste dann DEINE heissen. soviel zum "ändern-button". denn wer im glashaus sitzt... usw etc pp.

in diesem sinne. warte sehnsüchtigst auf deine beiträge 7165 bis 115936...

eh ein sch... board...kann mich bitte jemand löschen!!!!! hab leider keine entsprechende funktion gefunden. bitte bitte bitte.....essbrechsucht würde ich mir doch nur ungerne auf dauer zufügen...

Gast
20.03.2005, 17:57 Uhr
  1. Was bist'n du für Einer? :hmm: Bist gerade mal drei Monate angemeldet und stänkerst hier in diesem Ton rum? Geht's noch? :stupid: Gegen konstruktive und sachliche Kritik haben wir hier nichts einzuwenden.
  2. Haste mal auf die Uhrzeit des Beitrags geschaut? Schonmal drauf gekommen, dass ich müde war?
  3. Wer meint andere bzgl. Rechtschreibung und Grammatik berichtigen zu müssen, sollte erstmal selber korrekt schreiben. Groß- und Kleinschreibung ist da nur ein Punkt. Multiple Satzzeichen ein Anderer. :P
    Soviel also zum Glashaus. :lol:
  4. Alles was ich in diesem Thread geschrieben habe war auf's Thema bezogen. Im Gegensatz zu deiner sinnfreien Tipperei in Bezug auf 'Pulp Fiction'.
  5. Eine Löschung ist durch kadder möglich. Der ist unser Admin. Ich wäre dann aber eher für eine Bannung, denn sonst könnten wir uns nicht mehr an deinen erheiternden Beiträgen erfreuen.

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0