Wenn ich nfs u2 über LAN spiele, geht das nicht, warum weiß ich auch nicht, kann mir jemand helfen?
Dank!
| | #1 |
|
Es kann daran liegen, dass du noch die ursprüngliche Version hast.. Dann funktioniert NFSU2 nämlich nur im Lan wenn du auch ans I-Net angeschlossen bist
| | #2 | |
Was ist denn genau der Fehler? Wenn du zwar in die LAN-Lobby kommst, aber keine erstellten Spiele sehen kannst, liegt das daran, dass die Filter falsch eingestellt sind. Ist total dumm, aber deaktivieren kann man die Filter nicht.
Also überprüf welche Einstellungen der Server hat und dann stell sie dir genau so im Suchfilter ein. Danach sollte das entsprechende Spiel angezeigt werden und du kannst auch mitspielen.
| | #3 | |
also: wenn ich rein gehe, kommt ja, dass er nach spiele sucht, da sind aber noch keine zu sehen, weil noch keins erstellt ist. Danach gehe ich auf Host oder sowas, also um ein spiel zu erstellen, dann kommt "Starte Server..." oder sowas in der art, dann kommt irgendwas mit lobby, dann kommt ne meldung, dass es sein, kann dass das netzwerkkabel vielleicht nicht angeschlossen ist, was aber völliger plötsinn ist, weil alles andere funzt!
Wie kann ich dann den Filter oder die Server einstellungen einstellen?
Danke!
was heißt die "ursprüngliche Version"?? weiß net welche ich hab, auf jeden Fall ne englische oder amerikanische!
Kann man da was machen, dass man ohne im inet zu sein im lan zocken kann? Bitte den -Button benutzen. | | #4 |
|
bla bla ich glaub da musst du unter deinen netzwerk einstellungen ein standart getoway einrichten den klappt das haben das auch schon lan gezockt ohne inet wenns nicht klappt sag bescheid muss mal nachgucken was genau wir da eingestellt haben
soweit sollt das richtig sein auf jeden rechner einrichten
| | #5 | |
also mit "Ursprünglich meine ich die Version 1.0, wenn se das ist... lad dir einfach das neueste Update runter....
| | #6 | |
mach es wie ich es schrieb und schon geht es, eigenerfahrung waren auch am durchdrehen den ging es
| | #7 | |
wie meinst du das mit standart gatway?? ich hab ne ganz normale Lan-Verbindung, natürlich über nen switch, wie halt ne ganz normale LAN!
Aber kannst mir das erklären, wie dus gemacht hast, so "schritt für schritt", dasses funzt?
Danke!
| | #8 | |
start->einstellungen->netzwerkverbindungen->entsprechende lan verbindung wählen->eigenschaften->internetprotokoll->standart getaway eintragen .. ich glaub soll auf jeden rechner gleich sein teste das mal und ich überleg noch und schreib den gleich rein ob es geht den brauch ich net denken
| | #9 | |
Was meinst du überhaupt mit "Standartgateway eintragen"?? Im Internetprotokoll steht die eigene (bei Lan lokale) IP und DNS, DNS hab ich aber nichts eingetragen, hat man noch nie gebraucht!
| | #10 | |
nöö halt!!!! habs jetzt endlich gefunden: das steht ja unter "Subnetzmaske"!
Diesen Standartgateway hatte ich aber noch auf keiner LAN-Party eingetragen, was bringt das dann eigentlich? Für was ist der da?
Muss diese "nummer" vom Standartgateway auf jedem Rechner im Netzwerk gleich sein?
| | #11 | |
das weis ich nähmlich nicht mehr genau glaube aber das es auf jeden rechner gleich sein musste , was es bringt , du kannst über lan zocken ohne inet
hab noch mal nen kumpel gefragt also der getoway muss bei jeden gleich sein
| | #12 | |
Ja hab jetzt bei allen pcs den gleichen gate way eingetragen funzt aber trotzdem net!
Aber das ist komisch: das ist bei jedem Spiel so:
bei counter strike, call of duty, fifa2005, nfsu2, ....:
Wenn ich ein spiel erstelle, siet man das auf einem pc nicht, ich weiß nicht warum; bei cs kann man ja connect IP eingeben, dann kann man zwar auch zocken, aber bei den anderen Spielen nicht, und ich war erst aufner lanparty, da hat alles funktioniert, hab auch nichts verändert, also musses an dem anderen pc liegen, ich weiß aber net warum! firewall ist deaktiviert... :wallbash:
| | #13 | |
hast du heimnetzwerk unter windoof richtig eingestellt , kannst du unter win auf andere rechner zugreifen oder wenigstens sehen oder erkennen ? ansonten gehts net
normal wenn du lan aufbaust musst du auf beiden rechnern heimnetzwerk aufbauen
| | #14 | |
ja, ich kann dateien ziehen, seh die anderen pcs im Netzwerk, aber halt mit dem Zocken funzts net ganz!
Ich sagte, ja dass ich aufner lanparty war, da hat alles super und einwandfrei gefunzt, aber jetzt, muss an den aderen pcs liegen, aber an was?
| | #15 | |
hmm den raff ich das auch net mehr
| | #16 | |
Hi Leute
Ich hab das gleiche Prob wie Scorpy
aber ich hab schon alles probiert was tun????
Meine Einstellungen:
IP-Adresse: 192.168.178.11
Subnetmask: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.178.1 (ist Router)
bevorzugeter DNS: 192.168.178.1
Der andere Rechner:
IP-Adresse: 192.168.178.10
Subnetmask: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.178.1 (ist Router)
bevorzugeter DNS: 192.168.178.1
mit diesen Einstellungen hat es Wochenlang funktioniert ohne Probs.
Aber seit neuestem gibt er mir einen Fehler aus wenn ich selbst hosten will.
Er baut dann die Verbindung zum server auf aber wenn er in die Lobby will
meldet er das Netzwerkkabel wäre nicht dran.
Ich hab schon das Spiel neuinstalliert
(natürlich habe ich nach der Deinstallation die Registry gesäubert)
Dann hab ichs mit Patch 1.1 und dann 1.2 probiert ; gleiches Problem
Das Netzwerk an sich läuft völlig problemlos, gegenseitig sehen und Daten austauschen, Internetverbindung ist auch OK am Router wurde nix geändert.
WAS KANN ICH JETZT NOCH MACHEN? :wallbash:
Um es gleich vorweg zu nehmen:
Ich habe die Originalversion des Spieles (also nix gecracktes oder so)
| | #17 | Andere Themen im Computerspiele Forum | | |