Zitat:
|
Zitat von INU.ID
Joa, normal knie ich mich auch immer in die Ecken.... *rausred*
PS: Nanu? Seit wann ist den ein ImageShack-Link da unter dem Postingfenster?
Auch hat mich der "Alarm" heute, als ich ne PM bekam, ganz schon erschreckt. Ich dachte schon hier wär irgendwas kaputt. *g*
Gefallen mir gut die neuen Features. |
Jo, thx.
Der Sound erinnert einen besser an PNs als wenn es stumm ist.
Imageshack Mod hatte ich eh schon rumliegen zum Einbau. Ich wusste das Malle und einige andere (ich glaub DJTechno hat es direkt als Plugin im Browser oder warst du es INU) auf Imageshack stehen obwohl ich hier ja den Postimage.org Button drin hab. Deshalb als dritte Alternative zum Bilder einfügen ist es OK.
Aber mit den Beinen durch die Wand damit wollte ich dir nur sagen......ACHTUNG!!! Ich bin deswegen auch schon einige mal abgestochen/weggeknallt worden. Böse Falle sowas. Seitdem wenn ich mich in ein Haus lege achte ich immer darauf das mein ganzer Körper im Haus liegt
Zitat:
|
Für die Bewertung müsste man auf einem Server mit BattleRecorder spielen und das Video auswerten
|
Jo hast recht, das ist mal ne geile Idee. Screenshotz sind zu Leblos. Lieber guck ich mir den Ultimate Fight als Video an
Ich habe noch an die 30 Battlerecorder Videos rumliegen. Da siehste Schlauch noch mit seinem Ruckel-Lappi zocken (liegt irgendwo ohne Bewegung und wartet auf Gegner) :lol:
Allerdings wurden die alle mit V1.02 angelegt (also Patchversion) deshalb meine ich jedenfalls, kann man die Videos auch nur mit V1.02 anglotzen.
In den Anfangszeiten habe ich mir nur Server mit Battlerecorder ausgesucht um mir hinterher anzugucken was ich so getrieben hab. (Da war ich noch n richtig schlechter Pilot hehe)
Die Videos kram ich mal wieder raus und gucke ob sie mit V1.41 abspielbar sind. Dann poste ich die mal. Alles zum totlachen.......