Hi, bin auf der Suche nach F1 für PC. Möglichst aktuell sollte es auch noch sein. Aner bis jetzt habe ich nur F1 2002 von EA gefunden, und das ist ein bisschen zu alt...
Kennt jemand ne Alternative?
Nehm Grand Prix 4 mit 2005er Mod, hab ich auch drauf, ist sehr geil Aber ich glaub es gibt auch irgendwo ne 2004er oder 2005er Mod für F1 2002, musste mal googlen.
Noch ne dumme Frage: Die aktuelle Saison müsste doch 2005 sein, oder? Weil bei der Seite wo man die Mods runterladen kann, steht 2004/05, ist das auch das Richtige? :hmm:
Wie gesagt, die Grand Prix Mods sind wirklich klasse, da hat Baum wirklich recht. Und die GP4 05er Mod ist echt der hammer Mit GPxPatch kommt richtige F1-Atmosphäre auf, da z.B. die Original-Fernseheinblendungen hinzugefügt wurden, usw. Also wirklich sehr geil ^.-
Wie gesagt, die Grand Prix Mods sind wirklich klasse, da hat Baum wirklich recht. Und die GP4 05er Mod ist echt der hammer Mit GPxPatch kommt richtige F1-Atmosphäre auf, da z.B. die Original-Fernseheinblendungen hinzugefügt wurden, usw. Also wirklich sehr geil ^.-
wenn du dat sagst dann werde ikk mir dat mal gleich "kaufen"... und GP4 05er Mod saugen.... ;D ;D