hab schon ein paar bilder gesehen. werd mir die demo aber nicht laden. ich weis ja dass das spiel geil wird also werd ich mir püntlich die vollverion gönnen !
na das ist ja mal wieder ein fetter nachteil. ich dachte diesmal kommt ein demolagemodell dazu...grr hab mich schon gefreut ein paar porsche zu zerlegen :lol:
naja aber wenn du das bild mal genau anschaust ist darauf ja auch nicht mehr zu sehen ! die wägen sind alle ok nur die scheiben sind gesprungen und es funkt !
Also bei mir hängt sich das Spiel immer auf,wenn ich auf 1024*768 spiele und die Details voll hoch schraube kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
Wenn ich die Details unten lasse gehts auch aber sieht sch**** aus.
Hab folgenede Hardware mit der es noch nie probleme gab :
500 Watt Netzteil
Asus Geforce 6800(256MB)
1024 RAM
Gigabyte k8nf-9
und noch mal mit vollem aa und af + Vertikal syncornisation (omg scheiß wort) läuft noch ganz gut kleine hänger halt wie wenn man nsf auf der ps2 spielt^^ also ganz minimal
ein paar bilder sind überlagert wegen paint hab einfach immer die bilder nur drüber eingefügt und nicht drauf geachtet
hast du vollkommen recht ... naja in der regel steh ich nicht so auf demos drumm wollte ich auch des nicht zocken aber sonst kann ich ja gar nicht mitreden :fresse: