Antworten ohne Registrierung

MDA Games

Gast
22.06.2009, 19:51 Uhr
Hi Leute,

Dadurch dass ich auf der Arbeit jetzt ein HTC MDA Touch Plus habe, kann man da ja auch jede Menge Spiele draufmachen... nur irgendwie finde ich keine :x

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Codi mal so nen MDA hatte... Hast du da Games für?

Oder weiss jemand anderes Seiten wo ich sie möglichst kostenfrei bekommen kann?

Bloody

FunHut
22.06.2009, 20:44 Uhr
Richtig, ich hatte ein XDA 2i, XDA NEO und MDA III, aber es ist Jacke wie Hose welches PDA du hast, wichtig ist eigentlich nur das Betriebssystem.

For Windows 2003 SE müsste ich noch Games wie NFS,Worms... haben.

Für Windows Mobile 6.1 hab ich leider nur Tools die du auch so im Netz findest wie Opera, ICQ, Skype, MSN, TomTom usw... aber ich kann ich kann ja mal die Woche nach Games suchen.

Gast
22.06.2009, 21:07 Uhr
hm, schade... dann gibts scheinbar nur tools

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

FunHut
22.06.2009, 21:19 Uhr
Joh hab ja selbst Win 6.1, mit Games siehts ganz schlecht aus, ich habe nur die 4 die schon drauf waren, aber ich schau die Woche mal, wenn du selbst was findest, gib mir bitte bescheid.

Mfg,

Gast
22.06.2009, 21:24 Uhr
ich hab nur bubble braker und solitär :[

FunHut
22.06.2009, 23:18 Uhr
Zitat:
Zitat von BloodyRoar
ich hab nur bubble braker und solitär :[
Bei mir schauts nicht anders aus

-Astraware Sudoku
-Bejeweled 2
-Bubble Breaker (immer noch das beste)
-Solitär

Billiard wäre mal geil ^^

Gast
23.06.2009, 07:23 Uhr
edas problem ist das M$ sauviel kohle will,2wenn man für die teile was coden will :evil:

die entwicklungsumgebung reicht nicht, man braucht windoof in der enterprise professional edition u.s.w. :mauer:

Da zahlst für die "entwicklugnsumgebung" schon 350€ :cry:

Dementsprechend wird windoof ce von der open source szene weitgehend ignoriert...

für epoc32 siehts da schon ganz anders aus. die spieleauswahl ebschränkt sich zwar auch stark auf kartenspiele und kleinere denkspiele/puzzlespiele,aber es gibt eben einen c64-emulator und einen dos-emulator dafür 8)

Gerüchteweise haben die vor 2 jahren auch einen gameboy-semulator für epoc32 gecodet

FunHut
23.06.2009, 14:05 Uhr
Da hat Techno recht, aber ich schwöre auf Windows Mobile, kenne keine Alternative die mithalten könnte.

@Bloody, hab da was schickes für dich, schau mal in der Downloadbase von Green

PW kriegst per PN

Grüße,

Ruler
23.06.2009, 14:10 Uhr
Zitat:
Zitat von BloodyRoar
Hi Leute,

Dadurch dass ich auf der Arbeit jetzt ein HTC MDA Touch Plus habe, kann man da ja auch jede Menge Spiele draufmachen... nur irgendwie finde ich keine :x

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Codi mal so nen MDA hatte... Hast du da Games für?

Bloody
Frag am besten mal im Gulli Board nach ... Die können dir sicher besser helfen ?!

FunHut
23.06.2009, 14:25 Uhr
Zitat:
Zitat von Bady^^
Zitat:
Zitat von BloodyRoar
Hi Leute,

Bloody
Frag am besten mal im Gulli Board nach ... Die können dir sicher besser helfen ?!
Gulli ist schon lange nicht mehr das was es mal war *leider

Ich bin dort selbst aktiv gewesen, doch wie ich schon sagte, als das Deutschlandgrößte Downloadportal geschlossen wurde hab ichs auch sein gelassen, wozu denn noch...

FunHut
23.06.2009, 16:43 Uhr
Hey Bloody, hab da noch was gefunden für Win Mobile 6, 6.1...

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
23.06.2009, 17:20 Uhr
geil, das spuck ich gleich mal drauf!

danke

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive