WoW Account sperrung fuer 72h

Gast
06.03.2006, 23:20 Uhr
moin leuds

wollte mich ebend in wow einloggen , und siehe da "ihr account wurde gesperrt ,mehr infos auf http://www.wow-europe.com/de/misc/banned.html" bzw so inner art stand es da , ich dacht huh? was nu? ich las mir das dort mal durch , mir wird also kurz und knapp vorgeworfen , das ich gecheatet haben soll , mal im ernst , ich habe nie gecheatet bei WoW o. ä. bugs ausgenutzt

wie soll man sich da wehren? habe ebend eine riesige email geschrieben , das ich aufgeklaert werden will , was dort bitte ablaeuft etc pp

Faiko
07.03.2006, 04:55 Uhr

da wirste wohl nicht viel bei machen können vermutlich hat dich einer angeschwärzt... tja pech gehabt :noahnung:

Gast
07.03.2006, 10:15 Uhr
oder vermutlich einfach gecheatet ...

Gast
07.03.2006, 11:30 Uhr
na und dann spielst du halt mal 3 tage nicht.
ist doch kein beinbruch^^.

aber ist schon komisch sowas.

Gast
07.03.2006, 11:48 Uhr
Zitat:
Zitat von Gollum
na und dann spielst du halt mal 3 tage nicht.
ist doch kein beinbruch^^...

DOCH! ^^ :fresse: naja vllt bise ja so ein AFK'ler der nur AFK im Alteractal oder Warsong rum steht um ruf zu farmen ^^ :fresse: ;D

Gast
07.03.2006, 13:22 Uhr
nix dergleichen

auf jedenfall , wenn mir noch irgendwas passiert , das ich ne verwarnung bekomme o. ä. (nach 3 verwarnungen kriegt man nen acc bann) , ich habe nichtmal eine -.-' , bloß wenn sowas mal passieren wollte , dann bin ich weg vom fenster

dann is die ganze spielzeit und anstregung fuern aa gewesen, ich finds einfach nur frech von blizz , ohne was zu sagen , ohne mich zur rede zu stellen , sperren die einfach meinen acc -.-'

se haben bisher auch nicht auf meine email geantwortet , obwohl die schon ueber 12 stunden bei denen im kasten liegt -.-

:/

Gast
07.03.2006, 13:57 Uhr
Weißt du wie viel Hundert/Tausend Accounts die täglich sperren? Da gehen die nicht auf so eine popelige Mail ein.

12die4
07.03.2006, 14:13 Uhr
Also zwei Sachen möchte ich zu der Angelegenheit sagen:

a) Wenn du nicht einmal drei Tage ohne dieses dämliche Spiel auskommen kannst, dann solltest du vielleicht in Therapie gehen.
Ärgerlich ist es sicher, aber gleich nen dicken Hals zu kriegen halte ich für vollkommen übertrieben.

b) Wenn ich das Spiel passioniert gerne spielen würde und evtl. schon ziemlich weit bin und mit Blizzard dann den Account dauerhaft sperrt, weil die meinen ich hätte gecheatet oder ähnliches, dann würde ich aber SOFORT von Blizzard mein gesamtes Geld zurück fordern, soll heißen: KAUFPREIS DES SPIELS + SUMME DER MONATLICHEN ABGABEN und da kommt einiges zusammen.
Ich seh schon so nicht ein, warum man monatlich für ein Spiel (ordentlich!) bezahlen muss, das dem Softwarehersteller kaum mehr Arbeit als andere Spiele bereitet und das, obwohl ich schonmal beim Kauf ordentlich geblecht habe, und dann den Account zu entziehen kommt Diebstahl/Betrug schon seeehr nahe. *kopfschüttel*

Gast
07.03.2006, 14:13 Uhr
-.-' , popelig , na danke

edit:

also nen dicken hals kriege ich nicht , bloß es geht drum , um das geld , wie du es schon ansprichst , und es geht auch drum , das ich NIX gemacht habe ... :|

das spielen is nebensache , aber es geht halt um die zeit die ich reingesteckt habe ...

Gast
07.03.2006, 14:54 Uhr
Zitat:
Zitat von 12die4
b) Wenn ich das Spiel passioniert gerne spielen würde und evtl. schon ziemlich weit bin und mit Blizzard dann den Account dauerhaft sperrt, weil die meinen ich hätte gecheatet oder ähnliches, dann würde ich aber SOFORT von Blizzard mein gesamtes Geld zurück fordern, soll heißen: KAUFPREIS DES SPIELS + SUMME DER MONATLICHEN ABGABEN und da kommt einiges zusammen.
Ich seh schon so nicht ein, warum man monatlich für ein Spiel (ordentlich!) bezahlen muss, das dem Softwarehersteller kaum mehr Arbeit als andere Spiele bereitet und das, obwohl ich schonmal beim Kauf ordentlich geblecht habe, und dann den Account zu entziehen kommt Diebstahl/Betrug schon seeehr nahe. *kopfschüttel*
Darum spiele ich Guild Wars...

btw.
Das ist echt ne Frechheit...

12die4
07.03.2006, 14:58 Uhr
@mermes: Solang es nicht ganz weg ist. Wayne...

Gast
07.03.2006, 15:41 Uhr
Poste mal die Mail

Hab nu schon die 2te Account Sperrung mitbekommen bzw eigentlich warens 3. Einer von den Accounts ist heute noch Spielbar ^^

Gast
07.03.2006, 15:50 Uhr
ich habe ja garkeine email von denen , i wollte mich nach 0 uhr einloggen , zack gesperrt , ich warte ja noch auf ne antwort -.-

Gast
07.03.2006, 16:20 Uhr
Hast du evtl einfach nur vergessen zu zahlen?

Gast
07.03.2006, 16:47 Uhr
abo laeuft automatisch weiter , sperrung eines acc's , und deaktivierung eines acc's sind 2 verschiedene sachen , und er wurde eindeutig gesperrt ...

Gast
07.03.2006, 17:45 Uhr
Bin da recht tief in der Matterie, weil ich selber mehrere Accounts habe und auch durch verschiedene Gilden den Spaß mitbekomme ..

Wäre einfacher wenn du einfach mal was content postest.. Aber damit haben viele Warcraftler ein Problem

Gast
07.03.2006, 18:22 Uhr
Zitat:
Zitat von mohojo
Bin da recht tief in der Matterie, weil ich selber mehrere Accounts habe und auch durch verschiedene Gilden den Spaß mitbekomme ..

Wäre einfacher wenn du einfach mal was content postest.. Aber damit haben viele Warcraftler ein Problem

content postest? *huh?*
Update:

habe ebend mal in meinem gildenforum mit den leuds geredet

jmnd erzaehlte was von lastschrift...

mir faellt gerade auf , das sie am 22.2.06 abbuchen wollten , und ich davor 8 tage? o. wieviele es auch sind , frei habe (woher die kommen kA) somit war alles durcheinander gebracht mit der abbuchen... , hatte mit ihr frueher gerechnet , somit hatte ich zu dem zeitpunkt kein geld auf meinem konto (sonst wusste ich ja wann se abbuchen) und nu is daraus die sperrung entstanden -.- ....

haette ich das mal mit den freitagen gewusst , ...

Faiko
07.03.2006, 21:49 Uhr
na siehste die sperren schon nicht ohne grund =

Gast
07.03.2006, 21:53 Uhr
trotzdem koennte man die hauen , weil die auch nicht 1x bescheid sagen wenn man freitage hat , ich weiß garnet wo diese 8 o. 10 tage , wieviel es auch sind herkommen -.- , nur dadurch is das nu passiert*heul*

Gast
08.03.2006, 08:17 Uhr
Zitat:
Zitat von HeNrY
Darum spiele ich Guild Wars...

btw.
Das ist echt ne Frechheit...
lol gw ist genauso fürn ***** wie wow und die ganzen anderen low skiller online rollenspiele ;-)

Gast
08.03.2006, 09:17 Uhr
Was meinst du denn damit? :hmm:

Gast
08.03.2006, 09:29 Uhr
er meint damit das alle wow zogger , low skiller , somit totale anfaenger seien , deswegen gibt es auch organisierte gilden , und leute die einfach mal was drauf haben und mit ihren char umgehen koennen ...

Gast
08.03.2006, 12:40 Uhr
aber das sagt grad ein wc3 spieler.
lach mich tot.

Gast
08.03.2006, 19:37 Uhr
äm naja wenn ihr meint
Ich hab wow recht lange gezockt und zock auch noch wc3 recht lange also kann ich das wohl besser entscheiden. Für was braucht man bei wow skill ...
Positionen der einzelnen spieler in ner gruppe lol das ist einfach wenn man ne zeit lang zockt ....
Bei wc3 braucht man sowas was sich micro makro und timing nennt
Aber ihr habt ja wahrscheinlich wc3 schonn 2 jahre gespielt und wisst es besser ...

Gast
08.03.2006, 21:19 Uhr
Makros sind meiner Ansicht cheats.... :P

By the way, Makros make my E-Penis bigger

Gast
09.03.2006, 09:15 Uhr
@momo: ich hab wc3 ft sehr wohl extrem lange gespielt. locker so 1,5 jahre lange. und kenn mich auch gut (kannte) aus.
aber wenns keine team multiplayer sind, sondern random ists total egal wie du bist, weil oft so welche beh.... noobs dabei sind, das man gar keine chance haben kann. das war auch ein grund für mich aufzuhören.
außerdem hats mich mit dem neueren patch total genervt als level 22 (oder höher) mit level 4-8 zusammen zocken zu müssen.
da kann man ja nur verlieren.

Gast
09.03.2006, 17:36 Uhr
Zitat:
Zitat von HeNrY
Makros sind meiner Ansicht cheats.... :P

By the way, Makros make my E-Penis bigger
Da sieht man das du kein play hast...
Makro ist bei wc3 was ganz anderes als bei wow die makros ;-)

Und zu dir gollum randomteam spielen auch nur noobs oder gelegenheitsspieler
Dort kann man seine ersten worker als human zu militia machen und den gegner towerrushen und wenn du das gut nennst naja

Skill braucht man für solo & 2 on 2 at

Und mit dem lvl ist alles berechtigt es kommt nähmlich nicht aufs lvl an sondern wie gut man atm. Und alle rt spieler sind noob lvl 1 - 50 ...

Gast
09.03.2006, 20:35 Uhr
lol wenn du meinst.
bist ja der riesen winner, mit 53 bzw 49% siege.^^

Gast
10.03.2006, 20:18 Uhr
Mach das erstmal ;-)
Okay die 49%sind shit
Aber ich stelle bestimmt net meine stats hier rein um zu zeigen wie scheiße ich bin

Im 2on2 liegts nur an der ally mass gamer mass noob der hat nicht was ich oben aufgezählt habe troz seinen 2000games

Gast
11.03.2006, 06:20 Uhr
Wie gewinnt/verliert man denn?

Gast
11.03.2006, 13:00 Uhr
Also routenierte und gute spieler müssen um zu gewinnen wissen was das gegn3r macht.
Man weiß ja so ungefähr wie lange ein gebäude dauert und wie lange der tech ect.
Wenn der dann was ungewöhnliches macht kann man manchmal seine ganze taktik ändern.

Zum gewinnen gehört auch die micro makro usw

micro = movement der units (Units mit roter energie aus kämpfen zurück ziehen staffs usen scrowls usw... manche koreaner haben in fights es geschaft ne 700 apm zu bekommen.
makro = buildorder build placmant wie gut man seine recourcen einsetzt

muss jetzt essen hab wahrscheinlich jetzt nur scheiße geshrieben naja

Gast
11.03.2006, 13:44 Uhr
man gewinnt wer der gegner tot ist
man verliert wenn man selber tot ist.
sprich wenn einer keine gebäude und einheiten mehr hat.

Facebook

Jahresarchive