BALD IST ES SOWEIT!
Diverse Videos sind nun schon im Netz unterwegs
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V4PMRFkx07g[/youtube]
und Informationen kommen mehr und mehr dazu, aber:
"
Es gibt eine Menge Zeugs, das die Leute noch nicht gesehen haben. Es wird große Überraschungen geben, über die wir noch kein Wort verloren haben. Der Grund dafür, warum wir noch nicht darüber gesprochen haben ist, wenn ihr das seht, werdet ihr komplett alles worüber wir bisher geredet haben, vergessen.” So äußerte sich Robert Bowling, Community Manager bei Infintiy Ward, in einem Gespräch mit videogamer.com. Speziell auf den Singleplayer des kommenden Nachfolgers der Call of Duty Serie: Modern Warfare 2 bezog sich diese Aussage und läßt die Erwartungshaltung der Fans anschwellen. Trotz diverser Interviews und Veranstaltungen, hüllt sich Infinity Ward jedoch derzeit noch in Schweigen. Laut Bowling sind bis dato nur knapp 20 Prozent aller verfügbaren Informationen kommuniziert, so dass man auf viele weitere spannende Infos noch vor dem eigentlichen Release hoffen darf.
Eine schmerzliche Information gab es dennoch "on Top" und dürfte bei so manchem für den nervlichen Kollaps sorgen: So wie es derzeit auschaut, werden sich bereits ungeduldige Spieler jedoch noch bis zum Release im Zaun halten müssen, da Bowling auf seinem Twitter-Account fast zeitgleich die Meldung publizierte, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit keine Demo-Version des Spiels vor der Veröffentlichung der Vollversion geben wird. Grundhierfür ist laut Bowling, dass Infinity Ward derzeit mit Hochdruck daran arbeite, die finale Version des Spiels fertigzustellen und pünktlich zum Release mit einer fehlerfreien Fassung aufwarten zu können. Doch auch der Multiplayer von Modern Warfare 2 wird mit einigen weiteren Neuerungen aufwarten. Welche dies genau sind, ließ Bowling noch größtenteils offen, jedoch konnte die Jungs von videogamer.com ihm zumindest die Information entlocken, dass es 70 und noch weitere Prestige-Ränge zu erspielen gibt. Auf die Auflösung der "großen Überraschungen" werden wir uns jedoch noch gedulden müssen...spätestens bis zum 10 November 2009.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________
Ein Mitarbeiter einer chinesischen Spielzeugfabrik konnte diese Bilder ins Netz stellen, die das Nachtsichtgerät in der Produktion zeigen.
Der Preis dafür ist wie ich finde allerdings jehnseits von gut und böse... ( ich meine, es ist ein Computerspiel... )
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Wer wartet noch so sehnsüchtig aufs neue CoD? Ich habs mir ( in der normalen Version ) schon laaaange vorbestellt