Antworten ohne Registrierung

Alan Wake angezockt Xbox360

Ruler
13.05.2010, 17:49 Uhr
Kann nur sagen das es der Hammer ist
Ich und nen Kumpel haben es gestern Abend angezockt.
Sehr geiles Game aber doch sehr anstrengend weil es die volle Aufmerksamkeit und Konzentration verlangt.
Erinnert mich nen bisschen an Max Payne von der Erzählstorry her , und zwischendrinn immer ganz verwirrende zusammenhanglose Elemente (z.b spielt man in nen Albtraum)

Gast
13.05.2010, 21:06 Uhr
Alptraum spielen? Das klingt stark nach Max Payne ^^

Ruler
13.05.2010, 21:21 Uhr
Jep

Is glaub ich im ersten Level gewesen.
Da hat Alan Wake von einem albtraum gesprochen der immer wiederkehrt er erzählt was darin vorkommt.
Und dann spielt man sich halt durch den Albtraum.
Man muss darin unbedingt zu nem Leuchtturm.
Man findet Seiten seines eigenen Romanes den man aber nie wirklich begonnen hatte sondern der nur geplant war.
(Alan Wake ist Schriftsteller (Horror glaub ich) )

Im Roman steht etwas wie , im dunklen wald wurde der Held von einem Axtmörder angegriffen.
Zufällig steht man grad in einem Dunklen Wald.... Kurze zeit darauf wird man dann von nem Axtmörder angegriffen , der mehr ein Schatten als ein Mensch ist.

Man spielt Praktisch eine Erzählung , denn Währrend man spielt wird die ganze zeit erzählt.
So etwas wie:
Ich musste unbedingt zum Leuchtturm , ich durfte nicht zur Dunkelheit zurück,Ich musste im Licht bleiben und zu diesem Leuchtturm etwas wartete dort auf mich.
Ich wusste nicht was es war aber ich musste schneller zu diesem Leuchtturm

Usw

Und das ist schon echt irgendwie verdammt geil und Nervös machend.[youtube:31na4oob]http://www.youtube.com/watch?v=MnbxcwQhwj8&feature=related[/youtube:31na4oob]

Gast
13.05.2010, 22:12 Uhr
Joa, hat was... Sieht in jedem Falle nett aus

Andere Themen im Computerspiele Forum

Facebook

Jahresarchive