Gothic³

Gast
15.07.2006, 13:41 Uhr
sers leutz,

ich bin ein totaler gothic fan und warte jetzt schon seit ewigkeiten auf teil 3.
überall wurde gesagt es soll ende 2005 rauskommen...wo ist das spiel aber dann?
jetzt ist es mitlerweile ca. mitte 2006 und es gibt immer noch nix neues. wisst ihr vieleicht mehr??? oder hab ich etwas des alles verpennt, da ich ja jetzt ne zeit lang nur für cs da war??? klärt mich auf

Gast
15.07.2006, 13:44 Uhr
schau ma hier...released is es noch nicht..soll aber auch nicht mehr lange dauern

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

btw..glückwunsch zum ersten sinnvollen beitrag

Gast
15.07.2006, 15:21 Uhr
danke, sehr informationsreich:nick:
außerdem: unter hardware hab ich auch schon ein thema namens TFT - Monitor;D

Gast
24.09.2006, 15:39 Uhr
Am Donnerstag hat Piranha Bytes, der Entwickler von Gothic 3 mitgeteilt, dass das Spiel, welches ursprünglich am 13. Oktober ausgeliefert werden sollte, wegen vieler aufgetretener Fehler in der "Gold-Version" auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Eine Gold-Version wurde bereits an viele Spielemagazine ausgeliefert, doch traten bei den Tests so massive Fehler und Bugs auf, dass Piranha Bytes den Gold-Status für null und nichtig erklärte und weitere Entwicklungsarbeit an dem Spiel angekündigt hat.

Quelle:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Ich persönlich finde es ja sehr schade, dass das Spiel schon wieder verschoben wurde, andererseits ist mir ein bugfreies Spiel viel lieber als eine unspielbare Gurke, àla "Buglivion".

Gast
24.09.2006, 16:16 Uhr
oh mann...das spiel muss ich mir von meinem nicht vorhandenen geld auch kaufen...eins von meinen 3-pflichtspielen...für mehr hab ich kein geld...Pro Evo hab ich heute vorbestellt 35€, dann brauch ich original auch noch ut2007...aber das mit gothic kotzt mich schon nen bisschen an...aber was will man machen...

Gast
25.09.2006, 11:11 Uhr
Aber Hallo, Gothic3 ist ein Muss-Kauf. Halte gerade die neue GameStar in den Händen, da hat die verbuggte Version schon 85%. Bin mal gespannt, wann jetzt released wird. Ich hätte gerade Zeit...

Gast
25.09.2006, 11:21 Uhr
Die Gamestar ist für'n *****!

Guck dir mal die Wertung von X³ an, da platzt mir der Hals!

Gast
25.09.2006, 11:40 Uhr
ist halt alles geschmacksache, am besten ist immer noch selbst testen

Gast
25.09.2006, 11:54 Uhr
Zitat:
Zitat von Killing Joe
Aber Hallo, Gothic3 ist ein Muss-Kauf. Halte gerade die neue GameStar in den Händen, da hat die verbuggte Version schon 85%. Bin mal gespannt, wann jetzt released wird. Ich hätte gerade Zeit...
joah...bei der pcg hat se 87 punkte...aber was ja wohl mal echt fies ist, sind die hardwareanforderungen..
um das Spiel vernüftig spielen zu können brauch man 2048ram und bei minimalen deteils ne Graka in richtung X800GTO...für "maximalen spielgenuss" ist sogar eine graka ab x1800xt aufwärts nötig^^
wenn du willst kannst dann ja mal vorbeikommen joe, um zu sehen wie gothic 3 "wirklich" aussieht :P

Gast
25.09.2006, 11:54 Uhr
was ist denn mit der X³ wertung? wurde dieses sehr mittelmäßige spiel zu gut oder schlecht bewertet?

zu gothic 3: guckt euch mal die version an, welche bei den magazinen rumliegt, die sit im bestenfall halb fertig oder wenn sie (grafisch) so auf den markt kommen soll hast du neben einem riesig geil animierten scavanger grastexturen, die von vorm jahrtausendwechsel stammen könnten -.-

speilerisch sit es gothic und damit genial³³³ abgesehen davond as die KI nochs turz dumm ist

Gast
25.09.2006, 12:08 Uhr
bist du jetzt für gothic 3 oder dagegen?

Gast
25.09.2006, 12:41 Uhr
das spiel selber: wenn es nur in ansätzen wie die 1 und 2 ist dann herdamit

der aktuelle status despieles: dagegen, sowas kann man nicht auf den amrkt bringen

Gast
25.09.2006, 14:48 Uhr
@Alexander: da gib ich dir recht. so geil wie des spiel auch ist, ich möchte nicht am schluss durch bäume gehen können, tiere ohne kopf sehen, oder verbuggte sounds hören. wenn, dann wart ich doch lieber und hab dann geiles spielvergnügen. die landschaft soll ja besser sein als bei Far Cry. vor allem weil sich jedes blatt einzeln bewegt (ach du sch*****, die Performance). obwohl die des bei Far Cry recht gut hinbekommen haben mit der Engine. hoffentlich ist gothic 3 auch schon so weit entwickelt. nicht dass ich am schluss mit 800X600 daher komme.

Gast
25.09.2006, 15:52 Uhr
Zitat:
Zitat von Alexander
was ist denn mit der X³ wertung? wurde dieses sehr mittelmäßige spiel zu gut oder schlecht bewertet?
Die haben das Spiel viel zu schlecht bewertet. Glaube waren 56%

Weil es noch bissl buggy war, die hatten aber auch Release-Druck vom Publisher...

Und bei Buglivion ist es ja egal. obwohl die ja alle Zeit der Welt hatten....

Um zu X³ zurückzukommen, das Spiel ist jetzt seit 1-2 Jahren draußen und ich spiele es immer noch.
Das Spiel bietet unendlichen Spielspaß

@Topic:
Gothic 3 ist bei mir auch schon bei Amazon vorbestellt *g
Hoffe das ich es noch gut spielen kann (1280x1024 volle Details).

Gast
25.09.2006, 16:21 Uhr
Zitat:
Zitat von HeNrY
Und bei Buglivion ist es ja egal. obwohl die ja alle Zeit der Welt hatten....
Also da muss ich dir rechtgeben. X³ hab ich zwar nicht gespielt, aber Oblivion fand ich auch viel zu gut bewertet. Gothic3 übrigens auch. Man kann einem Spiel, was aufgrund von Bugs nicht mal durchzuspielen geht, keine 85% geben. Trotzdem mag ich die Bewertungen der GameStar, weil sie ziemlich sonst genau meine persönliche Bewertung treffen (bis halt auf ein paar Ausnahmen). Alle anderen Zeitschriften bewerten nämlich noch besser.

Gast
25.09.2006, 16:22 Uhr
56%? naja etwas mehr wäre es schon wert, aber an oblivion kommts beim besten willen nicht ran

Gast
25.09.2006, 16:26 Uhr
Ist ja auch nen völlig anderes Genre

Aber ich finde es hätte mindestens 79% verdient...

Gast
25.09.2006, 16:52 Uhr
naja...solange PES ne bessere Wertung als Fifa bekommt, ist die Zeitschrift in Ordnung

Gast
25.09.2006, 16:53 Uhr
wer sieht das auch nicht so, ich kenn keine zeitschrift die fifa besser bewertet hat

Facebook

Jahresarchive