F.E.A.R.

Gast
07.02.2006, 20:12 Uhr
OK OK,
das hier ist das Neuheiten Forum. Aber so alt ist F.E.A.R. jetz auch wieder nicht. Also, ich halt mich kurz. Sollte es jemanden geben, der dieses Spiel noch nicht (gezockt) hat, der sollte das schleunigst nachholen! Absolut geiles Spiel. Für mich persönlich besser als Half Life 2 (jetzt mach ich mir sicher viele Freunde). Und spannend bis zum Schluss.
Mein Spiel des Jahres 2005. Wie findet ihr es so?
Greetz Hoeness

Darkato
18.02.2006, 10:28 Uhr
Hi für dieses Spiel braucht man Nerven wie Drahtseile, bei der Grafik muss ich dir allerdings recht geben die ist supergeil und die Physik ist auch nicht von schlechten Eltern "! 8)

BlackMain
23.02.2006, 19:14 Uhr
Zock auch gerade, ist echt ein ultimativ geiles game!!!

Häng echt oft die letzte zeit dran!

Ruler
19.03.2006, 09:02 Uhr
Nachdem ich CoD2 durchgezockt habe, widme ich mich gerade F.E.A.R.
Tja was soll ich sagen, vom Hocker hauts mich Gameplay mässig nicht.

Technik (Grafik/Sound) ist super. Auch die Schockeffekte sind gut gemacht.

Aber wie gesagt, Gameplay mässig eher mau. Warum? Naja einfach nur durch Level rennen, ein paar Schalter betätigen und Bots mit der ziemlich ungenauen Zielfunktion umrotzen is doch ziemlich *gäääääähhhnnn* langweilig.

Ich bin aber auch erst am Anfang, evtl. ändert sich das ja noch. Stay tuned, ich werde weiter berichten........

BlackMain
19.03.2006, 12:03 Uhr
Ändert sich nicht mehr viel, kommen nur andere gegener, aber sonst musst nicht viel überlegen was du machen musst!

Ist in der hinsicht nur ein absolutes ballergame!
der amerikanische modus bring jetzt auch nicht mehr schock oder blut szenen!

mfg cap

Darkato
19.03.2006, 17:24 Uhr
Das Spiel ist Äffen geil habe leider nach 10 min. aufhören müssen weil ich feststellen musste das ich zu schwache nerven habe!
Grafik und alles andere ist echt erste sahne muss man denn Entwicklern echt lassen Hut ab!!

Meiner Meinung nach besser von der Atmosphäre her als Doom und Konsorten !?

Freut euch auf denn zweiten teil denn er wird kommen !!!!! ( glaub ich zumindest )
PDT_Armataz_01_40

Gast
19.03.2006, 19:32 Uhr
@Beast: Weißt du da was genaueres über nen zweiten Teil? Wär super, denn das Spiel ist aller erste Sahne, obwohl es viele nur für Mittelmaß halten. :twisted: . Hätte auch in den Zeitschriftenwertungen meiner Meining nach mindestens ne 90er Wertung bekommen müssen!

BlackMain
06.05.2006, 21:29 Uhr
90 ist übertrieben!!!

Es ist nicht schlecht, von der grafik und vom ballern , aber die queasts sind eher mangelware!

Ballerst dich mehr oder weniger nur durch das game!

Ruler
08.07.2006, 19:46 Uhr
Patch 1.06 ist verfügbar.

Downloadbar hier:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

BlackMain
13.07.2006, 23:58 Uhr
Was bringt der Patch?

Ruler
14.07.2006, 07:11 Uhr
"behebt einen Ladenfehler bei Spielständen, die vor dem Patch 1.05 angelegt wurden"

Quelle: s.o.a. Link

BlackMain
16.07.2006, 14:31 Uhr
Hätte gehofft der bringt ein paar quests in das spiel mit ein!

Ruler
16.07.2006, 16:24 Uhr
Da wirst wohl auf ein AddOn oder auf die Fortsetzung warten müssen.

Evtl. gibts ja Mods für F.E.A.R., weiss ich aber jetzt aus dem Stegreif nicht.

Aber wäre nett von dir Cap., wenn du dich da mal schlau machen könntest und es dann hier posten.

Gast
20.07.2006, 21:36 Uhr
So hier mal n paar Mods, sind aber nicht wirklich so der Brenner. Der einzige ist der Splatter Mod, wo die Gegner dann zerfetzt werden. Hört sich gut an, ausprobiert hab ich´s noch nicht. Hier der Link:

Außerdem noch n Mod für die Zeitlupen und einer zum Abknallen bzw. Wegknallen von Extremitäten. Also wer´s ausprobiert hat bitte Meinung dazu posten.

Gast
20.07.2006, 21:41 Uhr
Ha Ha, Cornholio hat einen Coop Mod gefunden. Also ausprobieren und mitteilen. Ich kann ihn nämlich nicht ausprobieren, hab keine Freunde die mit mir spielen :-)

Und noch ein Skinpack:

Ruler
19.08.2006, 10:45 Uhr
Von F.E.A.R. gibts jetzt den Multiplayer-Part KOSTENLOS!!!

Hier gehts zum

Grösse ca. 1,8 GB , wird nur über torrent angeboten, mann muss sich registrieren.

Ruler
19.11.2006, 14:20 Uhr
Es gibt ein Addon zu F.E.A.R.

Facebook

Jahresarchive