So nach langen warten ist nun heut endlich die Demo von NFS C für den PC erschienen.*freu;D [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Noch wenige tage dann kommt endlich die vollversion.
| | #1 |
|
Geil, endlich mal ne Demo, mein Gott hab ich da lange drauf gewartet
| | #2 | |
Leider sind alle Server im Moment überlastet.
| | #3 |
hier mal noch paar quellen, sind auch welche mit bei die net so überlastet sind... [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #4 |
|
Lad gerade von EA selber, durchschnittlich 10KB/sek!
| | #5 | |
Filefront: Lade gerade mit 240KB/s ;D
| | #6 | |
Ich habs gestern abend mit ~240k bei gamershell gezogen
Mir gefällt die Demo sehr gut :> Die Vollversion ist schon mal vorbestellt :fresse:
| | #7 |
Ich lass gleich mal meinen HTTP-Root saugen, dann bekommt ihr nen Premium-Link
#E#
Die Demo könnt ihr euch jetzt auch mit Fullspeed von meinem Server saugen, Trafficlimit liegt bei 60GB! [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #8 | |
so wirklich toll finde ich das Fahrverhalten aber nicht, oder kann man da ncoh irgendwo was einstellen?
| | #9 | Zitat: Ich lass gleich mal meinen HTTP-Root saugen, dann bekommt ihr nen Premium-Link
#E#
Die Demo könnt ihr euch jetzt auch mit Fullspeed von meinem Server saugen, Trafficlimit liegt bei 60GB! [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | hey supi, danke dir!! wahrscheinlich der einzige Highspeed Server atm für die Demo
| | #10 | |
wills mir net erst saugen, könnter a paar screenshots zeigen? dankö
| | #11 |
in 20 min habt ihr welche bin am saugen^^
edit:
So 1. Fahrverhalten fin ich unter aller kanone
2. JAA es gibts wieder Driftrennen [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #13 | |
dickes fettes *KOTZ*:wallbash:
die olle demo läuft bei mir nicht, alles schön installiert ... dann wollte ich starten und mein rechner kackt einfach ab und fähr neu hoch. das jedes mal wenn ich es starten will.*hmmm
aber an meine hardware kann es nicht liegen!!!!?:hmm:
| | #14 | |
hast eingestellt, dass er dir einen Bluescreen anzeigt?
@ Chris 007
so geil sieht das bei mir nicht aus, ich brauch wohl mal wieder ne neue Graka...
| | #15 | |
ne bluescreen hab ich ausgeschaltet...
denke mal kann ja nur ein softwareproblem sein oder so...
nur was genau das ist die große frage?!
| | #16 | |
Irgendwie glaube ich, dass ich ein problem mit Carbon habe. Mein Rechner müsste doch in der Lage sein, alles auf Maximum mit AA und Af@1280x1024 darstellen zu können, oder? Kann es daran liegen, dass ich nur 1Gb RAM habe?
E
| | #17 | |
Ich schätze es liegt an deinem RAM
| | #18 | |
ich hab auch nur ein gb und es läuft ohne probleme
| | #19 | |
chris007 hat auch nur 1gb
| | #20 | |
also bei mir läuft auch und hab auch nur 1 gb ram...ich glaub es lief sogar mit 8xAF und 4xAA, bin mir aba nih ganz sicher...
ABER die steuerung is ja ma der absolute dreck...wie wenn man n boot lenken würde
| | #21 | |
jo, fährt sich wie´n jetski:fresse:
aber irgendwann gewohnt man sich daran...
Dennoch finde ich Unterground 2 immernoch am besten.
| | #22 | |
Das sch..eiß game braucht keiner...is eh nur n billiger aufwasch von nfs underground....
| | #23 | |
Naja, ganz cool find ich dieses Feature womit man die Tuningteile nach seinen eigenen Vorstellungen anpassen kann. Leider sind die Änderungen doch recht gering. Ich hoffe, dass es mehr "Basisteile" gibt, die man dann immer leicht abändern kann.
| | #24 | |
Ich werds ned kaufen wenn das Fahrverhalten so bleibt!
| | #25 | |
habs gerade nochma mit joypad gespielt. damit macht eigentlich spaß muss ich sagen...auch wenns mich ankotzt dass die nichma widescreen auflösungen mit drin haben...außer 1280x960...1440x900 fehlt
kaufen werd ichs mir nicht!!!
| | #26 | |
muss auch sagen, dass ich es kacke finde...
most wanted war um einiges besser, als dieser schnullifax
dieses fahrverhalten und die grafik gefällt mir persönlich nicht.. dann lieber der übertriebene bloom effekt :fresse:
| | #27 |
hier mal meine aktuellen auto's... [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #28 |
...und hier der zweite teil!;D [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #29 | |
LOL
was heisst hier "Gott der Arme DB9..."??:hmm:
ach ja hab das problem gefunden gehabt warum nfsc bei mir net lief und immer einfach ohne grund abgekackt ist... es war mein graka-treiber,:klatsch: jetzt mit den "neuen" ATI 6.10 treiber läuft alles super perfekt... nur meine graka wird unheimlich heiss wenn ikk nfsc zocken, hab heut etwa 2h gespielt gehabt, und dann mal nachgeschaut... da war sie bei einer temp. von 88°C :häh: dat kann doch net normal sein, oder? aber komischerweise wird sie nur bei nfsc so heiss, bei bf2 zocken nicht!:hmm:
| | #31 | |
Zum DB9 sag ich nur eins: Kotz, Würg, Spei.
| | #32 | |
muss euch na nicht gefallen... sonder mir!:lol: :ugly:
| | #33 | |
ikk find den so echt geil, vor allem die Felgen
| | #34 | |
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass das Spiel mitm im Rennen ab und zu abstürzt?
| | #35 | Andere Themen im Computerspiele Forum | | |