Hi leute,
ich habe bei ds2 eine framerate von ca.60 im hauptmenu und im spiel 16-.- und wenn viele gegner da sind soger eine von 1 weis jemand warum pls pls help :wallbash:
aso ja klar sry also
AMD Athlon xp 3000+@2405.9mhz 1gb ddr ram geforce 6200 geforce hat den treiber 91.47 weil der der beste zurzeit ist weil die keine bugs hat sonst noch was ??? aber Nfs C läuft auch auf hohen details flüssig :häh: das voll komisch
Das nehme ich sogar stark an. Ich habe diese Krücke ebenfalls und das aber nur übergangsweise, da mir meine 9800Pro vor ein paar Monaten abgeraucht ist.
Diese 6200er ist in den meisten Spielen wahrscheinlich langsamer als eine Geforce Ti 4200.
ja ich weis war auch nur zufall das ich die mit 512 mb speicher bekomm hab war so ein angebot für 111€ naja aber das liegt bestimmt an der weil die bestimmt net kompatibel ist -.- aber soooo schlecht ist die gar net ich kann mit der biss jetzt fast alle games die ich hab außer gothic 3 auf hohen details zocken ich mein bessa als nichts nää^^ naja trozdem danke
wieso das denn ds ne limited edition zwar ohne gt oder gtx aber be xfx limited edition mit 512 mb speicher für 111 € das gut ich mein für die normale hätt ich auch weniger gegeben und keine 111€ ich bin doch net blöd
nicht schlecht aber ich kauf mir bald nen neuen pc mit amd 64 dualcore x6800 @2x3.000mhz +4gb ddr ram +double core mainboard mit 2x geforce 8800limited edition und allem drum und dran .....:P
:P NAUND!!!^^ mach doch :P *lieb gesagt* aber dermkostet dan so vllt hmmmmm.....2-3 tausend euro ;D aber nun :btt: wenn ich die details runtermach also objektdetails und shader aus und schatten und dan läuft das flüssiger alle anderen games auch und bei css das gleiche problem früher ging das mit der 6200 und jetzt voll die niedrige framerate wie bei ds2 :motz: :watchout: der pc hat mich auf dem gewissen :fresse: : :wallbash: :P