Neues MMORPG: BETA!

Gast
19.01.2007, 00:18 Uhr
Noch sind Plätze frei. Wer also Lust hat als einer der Ersten mit dabei zu sein hat hier nun die Chance:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Die eigentliche Datei die man nach erfolgreicher Anmeldung runterlädt hat lediglich rund 11MB, aber wenn man diese startet und seine Login-Daten eingibt erscheint ein Ladescreen. Die Gerüchte berichten von über 10GB. :klatsch:

Allem Anschein nach wird nach der Beta eine monatliche Gebühr erhoben - zu 100% ist das aber noch nicht bestätigt.

Ich finde es interessant mal einer der Ersten zu sein und ein Spiel von Anfang an zu erleben, aber ich bezweifle, dass es mich davon abhalten kann weiter Guild Wars zu spielen.

Gast
24.01.2007, 19:52 Uhr
wenn du guild wars meins ist das richtig die normale dateo hat rund 11mb wie du schon sagtes aber wenn du die dan öffnest fängt er an zu downloaden und das dauert weil er je nach größe mit 100kbs läd und ich hab dsl 6000 das nicht normal =( oder verstehe ich da was falsch ??

Gast
24.01.2007, 20:36 Uhr
Nein, ich meine nicht Guild Wars sondern Vanguard. Aber die Beta war ein Witz. Ich hatte nach etwa zwei (!) Tagen 16,6GB auf der Platte und nach einer guten Stunde herumrennen und Monster dreschen hatte ich die Nase voll. So Quests á la 'Töte 6 Monster von der Sorte x und bring die Drops y zu z' sind nicht so mein Ding. Grafisch ganz nett, aber nicht so der Burner. Die Fernsicht war aber super.

Fazit: Wer WoW mag (Reittiere, elende Quests (:P) und richtiges Rollenspiel mit 1000 Einstellmöglichkeiten für den Character) wird Vanguard mögen.

Ach ja: Monatliche Gebühren fallen auch an - aber das ist ja bei 99% der Onlinegames mit epischem Ausmaß so.

Gast
24.01.2007, 21:11 Uhr
alles k

Facebook

Jahresarchive