Antworten ohne Registrierung

cs config headstyle

Gast
29.01.2007, 12:56 Uhr
hi
ich such die head style config hab jetzt mal gegoogelt aber find nix brauchbares
wär nett wenn die jemand hier reinschreiben könnte oder zum download n link oder so
und es wär nich schlecht ne kleine anleitung wie ich die config einsetze

mfg tobi

Gast
29.01.2007, 14:30 Uhr
Was ist die head style config?!

Gast
29.01.2007, 15:15 Uhr
na von nem zocker ne ganz bekannt config die er ins netz gestellt hat zum download aber ich find se nich^^

Gast
29.01.2007, 16:30 Uhr
glaubst mir ner cfg von nem anderen gaymor spielst besser ?

Gast
29.01.2007, 17:46 Uhr
rofl headstyle config... 1. headstyle spielt schon ewig nicht mehr 2. die headstyle cfgs die es im netz gibt sind irgendwelche fakes... also glaub mir an headstyles cfg kommste eh nicht, zu mal ne andere cfg eh nix bringt. wenn du bekacken willst hol dir ne valve.rc.

Gast
29.01.2007, 18:14 Uhr
was is ne valve.rc?

eUncle
29.01.2007, 18:26 Uhr
mach doch deine cfg selber, zumindest das, was du kannst.
und wenn du's einigermaßen druff hast, dann passes dir an, so wie du spielen willst (natürlich nach ESL und fair)

Gast
29.01.2007, 18:32 Uhr
ich versteh die leute nicht. wenn man schon mit der std cfg nix drauf hatt, sollte man erst gar nicht anfangen an den cfg's zu ändern.

eUncle
29.01.2007, 18:34 Uhr
du meinst jetzt aber net mich damit? :hmm:
...ich mein die einfachen bindings, alias etc wird er ja wohl noch hinbekommen?!

Gast
29.01.2007, 19:35 Uhr
eUncle ich glaube ruths aussage war eher auf tobi bezogen. ^.- und bindings und son gedöns greifen ja nicht ins spiel ein, ausser ich mach mir n 180° oder bunnyhop script rein... Aber naja das ist wieder ne andere Geschichte.

Gast
29.01.2007, 19:37 Uhr
Auch binds find ich schon arm... man holt sich dadurch schon wieder nen vorteil....

Gast
29.01.2007, 19:40 Uhr
Kommt auf die Binds an. Namen binden geht ja noch, und gegen nen buyscript kann man ja auch nicht all zu viel sagen, obwohl man auch genauso schnell ohne buyscript einkaufen kann wie mit.

eUncle
29.01.2007, 20:00 Uhr
@Vejita: genau, denn Vorteile verschaffen möcht ich mir net...

little_peanut
29.01.2007, 21:17 Uhr
@tobi: Ich hab ne valve.rc von headstyle. Die ist tatsächlich echt. Frag mich nicht, woher ich die hab. Ich glaub im Giga-Forum wurden mal ne Zeitlang die Configs bekannter Spieler verteilt. Da muss das her sein.

btw. kannste den Inhalt der valve.rc einfach in die userconfig.cfg reinkopieren. Lange Zeit wurden die valve.rc-Dateien ja verwendet, weil sie wie eine userconfig.cfg funktionieren, allerdings von Anti-Cheat-Tools nicht erkannt wurden. Das ist mittlerweile nicht mehr so. VAC2 und CD sei Dank.

EDIT: -->

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

hier gibts meine Config. Sie komplett ESL-tauglich und treffen kann man damit auch prima. Obwohl eine gute Maus und ein gutes Mauspad wohl eher die Treffequote positiv beeinfluss als Configs.

Gast
30.01.2007, 12:05 Uhr
danke schön für die config mal ausprobieren
wenn ich die config einfüge und sie mir nich gefällt kann ich dann wieder irendwie auf standard zurücksetzen?
und die maus is jett verdammt lahm die is auf 1 ich will se aber wieder auf drei kann ich das in die konsole oder so eingeben

jo die headstyle hab ich jetzt drauf....
aber die maus is hald verdammt langsam aber sonst geil
wie kann ich das noch ändern auf stufe drei hätt ihc se gern

Bitte den -Button benutzen.

Gast
30.01.2007, 14:11 Uhr
Zitat:
Zitat von tobi
danke schön für die config mal ausprobieren
wenn ich die config einfüge und sie mir nich gefällt kann ich dann wieder irendwie auf standard zurücksetzen?
und die maus is jett verdammt lahm die is auf 1 ich will se aber wieder auf drei kann ich das in die konsole oder so eingeben
entweder machst ne sicherheitskopie von der alten oder aber du connectest ohne schreibgeschützte cfg auf nen server.

sensitivity "3" ist für die mouse

eUncle
30.01.2007, 15:54 Uhr
:google:
du willst cs spieln, und kennst die standard-befehle nicht? :P
--> sensitivity X
X = dein gewünschter Wert!
...ich würde's aber in der cfg ändern :nick:

Gast
31.01.2007, 13:40 Uhr
Zitat:
Zitat von eUncle
:google:
du willst cs spieln, und kennst die standard-befehle nicht? :P
--> sensitivity X
X = dein gewünschter Wert!
...ich würde's aber in der cfg ändern :nick:
warum wiederholst du mich :häh:

eUncle
01.02.2007, 05:34 Uhr
@ruth: habe deinen Post gar nicht gesehn...sry.
Aber doppelt-genäht hält besser ;D

Gast
27.05.2009, 16:06 Uhr
1. headstyle ist "eher nich so skilled"
2. headstyle hat seinen hack mit seinen tcp/udp settings und seiner cfg finanziert und war niemals besser als mid-high
3. die cfg is nur wegen kleinen kindern die dachten die cfg wird ihnen was bringen weil sie nicht wussten das headstyle gecheatet hat und cheatern die sich mit der cfg decken wollten damit sie ihren skillboost begründen konnten bekannt.
4. das neue steam bzw 1.6 update hat die meisten befehle eh unbrauchbar gemacht
5. wenn du einen vorteil haben willst downloade dir cheats wie alle anderen noobs

Gast
02.06.2009, 00:08 Uhr
wtf? Tag der toten CS-Threads? O.o

Gast
13.11.2010, 17:44 Uhr
Zitat:
Zitat von tobi
hi
ich such die head style config hab jetzt mal gegoogelt aber find nix brauchbares
wär nett wenn die jemand hier reinschreiben könnte oder zum download n link oder so
und es wär nich schlecht ne kleine anleitung wie ich die config einsetze

mfg tobi
servus hier auch wenn das ein bischen länger gedauert hat :P
aber eine eigene cfg ist immer besser

HEADSTYLE-CONFIGURATION.rar

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
14.11.2010, 14:35 Uhr
Ob der Anhang koscher ist? -.-

Wer zockt eigentlich überhaupt noch CS?

Andere Themen im Computerspiele Forum

Facebook