C&C 3 Demo

Gast
28.02.2007, 18:58 Uhr
Was haltet ihr von der C&C 3 Demo? Hab sie mir gestern runtergeladen von so nem Clanserver. Die anderen server kannste ja alle vergessen...alle übelst überlastet...wenn man glück hat kommt man da auf 20KByte/sek.
Bei dem Server wo ich die geladen hab bin ich auf 750 gekommen

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wer hat sich die demo installiert (ich bin noch nicht dazu gekommen) und sie gespielt?

Findet ihr , dass es nur ein billiger Abklatsch ist oder is das Game EURER Meinung nach top??

UNd: Hattet ihr eventuell Probleme mit der demo?

Ich glaub ich werd morgen mal probespielen...*FREU*

12die4
28.02.2007, 19:07 Uhr
Aha, Demo draußen? Wusste ich noch gar nicht. Werde ich mir bei Gelegenheit runterladen und anzocken. Bin schon gespannt.

Gast
28.02.2007, 19:10 Uhr
Gib mal den Link, dann gibts wieder nen extra PCT Downloadserver mit Fullspeed^^ (Bitte per PN)

Gast
28.02.2007, 19:17 Uhr
also ich hab se mir gestern schon gezogen und gezckt.

is echt nicht schlecht, die grafik kann sich sehen lassen, sound allemal und spielerisch is es wie alarmstufe rot 2...aber ich denke ma das muss jeder selber ausprobieren

Gast
28.02.2007, 19:50 Uhr
Link gibts gleich per Edit
Bitte bewertet mal den Wert meines Systems...

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

#E#
Hier der Link:

Gast
28.02.2007, 19:57 Uhr
von grafik, sound und zwischensequenzen TOP... es spielt sich wirklich wie der frühere teil... jedoch muss ich sagen, dass ich mich nicht anfreunden kann mit dem game.. ist irgendwie nicht mein ding.. mir gefällt das gameplay nicht so wie das von supreme commander.. aber vielen spielern gefällt es bestimmt

Gast
03.03.2007, 14:09 Uhr
Henry thx für den link lade gerade mit ca 700kbs =) meinung kommt aber noch!

Gast
03.03.2007, 15:32 Uhr
Ich finds geil! Hat mir ma wieder richtig Spaß gemacht, wie die alten CnC Teile, und die Zwischensequenzen sind ja mal 1. Sahne, ich glaub ich hol mir auf jeden Fall die Vollversion. :>

Gast
21.03.2007, 15:01 Uhr
Finds auch nett, vor allem ist es nicht so langwierig wir die letzten teile.
Mehr Action halt.

Gibts vielleicht schon ne 2. Map oder so?

Gast
22.03.2007, 06:59 Uhr
Ja es gibt die Karrieremission und irgendwie Skirmish oder so, da kann man mit Mammut-Tanks die NOD ärgern ^^

Gast
22.03.2007, 17:08 Uhr
Man kann aber auch die NOD spielen.
Wenn man beider Spieler-Auswahl strg+shift+alt + n drückt.
Nur mal so als Tipp

Gast
24.03.2007, 13:40 Uhr
Kewl! Gleich mal ausprobiert

12die4
25.03.2007, 15:56 Uhr
Zitat:
Zitat von rambo256
Man kann aber auch die NOD spielen.
Wenn man beider Spieler-Auswahl strg+shift+alt + n drückt.
Nur mal so als Tipp

Wie? Bei mir klappt das nicht. Einfach im Skirmish Menu, oder??

Ansonsten muss ich mal anmerken: Endlich mal wieder ein ultrageiler Command & Conquer Teil! Endlich wieder echte Schauspieler in den Zwischensequenzen und nicht solche lieblosen Briefings wie beim letzten Teil. Dabei sind die Darsteller gar nicht unbekannt. Der GDI General ist z.B. aus dem Film Starship Troopers bekannt. Außerdem hat auch Billy Dee Williams (alias Lando Calrissian) eine Rolle (was man aber nicht in der Demo sieht).
Der Spieler wird durch zahlreiche Missionsziele und optionalen Nebenmissionen schön durch die Kampagnen geführt. Die Steuerung ist aber noch etwas gewöhnungsbedürftig, da das Anwählen und Ordern der Einheiten jetzt nicht mehr wie beim Vorgänger läuft, sondern wie bei den Age of Empires Teilen (Linksklick anwählen, Rechtsklick ordern).
Die Grafik hat mich fast vom Stuhl gehauen. Nun bin ich natürlich nicht so voll auf dem neuesten Stand, was Computerspiele angeht, aber was bei Tiberium Wars geboten wird, ist schon genial. Jede Menge Partikeleffekte, höchstauflösende Texturen, sehr viele Polygone, selbst bei Landschaftsobjekten (aus zerstörten Häuserruinen ragen noch die Stahlträger heraus), das Zerstören von Gebäuden sieht super aus (man sieht richtig, wie das Haus Stück für Stück in sich zusammen fällt und nicht wie es zuvor nur immer stufenweise passiert und am Ende plötzlich das Gebäude in einer Explosion verschwindet). Und das Beste ist noch, dass das Spiel dennoch keine sonderlich hohen Anforderungen an die Hardware zu stellen scheint.
Jedenfalls läuft es auf meinem Notebook bei 1440x900 Pixeln und fast maximalen Details flüssig.

Gast
25.03.2007, 20:10 Uhr
@12Die4: Also ich mein so lautet die Tastenkombination. Auf nem Vid-Stream von Gamer-Fm haben die das auch live vorgeführt.

Gast
25.03.2007, 20:15 Uhr
Zu den Schauspielerinnen

Gast
25.03.2007, 21:25 Uhr
du musst die Armee anwählen dann shift + alt +strg + n drücken

12die4
26.03.2007, 11:19 Uhr
Also nochmal ganz langsam: Ich geh auf Skirmish und bin im Konfigurationsmenü für das Spiel. Karte gibt's oben nur eine, nämlich Small Town USA. Weiter unten gibt es den Auswählpunkt "Army". Da ist Nod und Scrin aber grau und nicht anwählbar. Wenn ich das Auswahlfenster öffne und dann Alt+Strg+Shift+N drücke, passiert nichts. Wenn ich das Auswahlfenster geschlossen halte und die Kombi drücke, passiert ebenfalls nichts. Wie soll das gehen???

Gast
26.03.2007, 19:22 Uhr
auf machen Nod wählen dann dieses Tasten kürzel

12die4
26.03.2007, 21:54 Uhr
Nod kann ich ja nicht anwählen. Das lässt sich nicht anklicken, da es grau ist!!

Gast
26.03.2007, 22:25 Uhr
Klick es einfach an und versuch dann die Kombi - so hab ich das verstanden.

Gast
26.03.2007, 22:33 Uhr
jop so mein ich das

12die4
26.03.2007, 23:13 Uhr
Ah, sehr cool. Jetzt hat's geklappt. Das funktioniert übrigens auch mit den Scrin (die Auswahl mit Alt+Strg+Shift+S). Leider kann man damit trotzdem nicht spielen. Ich hab mal versucht mit Nod gegen Scrin zu zocken, doch da kam nach 10sek, dass ich gewonnen hätte... Scheinbar fehlen der Demoversion die Scrin-Einheiten.

Gast
26.03.2007, 23:20 Uhr
Nod gegen Nod ist viel zu leicht finde ich selbst auf Brutal naja Donnerstag ist es dann da... wisst ihr ob der Media Markt auch die Kane version hat??

12die4
27.03.2007, 14:08 Uhr
Warum sollte er das nicht haben? Ist ja nicht exklusiv. Also wird die auch überall verkauft. Und indiziert ist die Kane Edition auch nicht.
Ich werde mir aber auf jeden Fall die englische Version holen, da das besser ist als die deutsche Stimme ständig...

Gast
27.03.2007, 15:12 Uhr
dann nimm die kane edition...die ist so weit ich weiß multilanguage

12die4
27.03.2007, 16:59 Uhr
Sicher? Hast du irgendne Quelle dafür?

Gast
27.03.2007, 17:32 Uhr
yep...biddeschön

Zitat:
Wie auf CnC-Foren zu lesen ist, ist die USK-Einstufung nun offiziell, die bereits genannten Änderungen reichen aus um die Einstufung nach unten zu drücken, die Kane-Edition, da Multilanguage, ist allerdings erst ab 18 freigegeben

Gast
27.03.2007, 21:09 Uhr
Ich weiß nur nicht ob ich es mir wirklich kaufen werde. Ich mein es ist schon ein nettes Game... aber 50€ wieder... hm.

Gast
28.03.2007, 19:59 Uhr
habs heute gekauft

im MM gibts die Kane Version
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Der Mutliplayer geht bei mir nicht liegt bestimmt daran das es erst morgen erscheint

12die4
02.04.2007, 12:44 Uhr
Ich hab mir heute auch die Kane Edition geholt. Aber irgendwie check ich nicht, wie ich das Spiel auf Englisch spielen kann.
Ich hab zwar extra die englischen Sprachdateien mitinstalliert, aber die Dateien sind gerademal 350MB groß. Die Deutsche dagegen 1,5GB... Keine Ahnung, was das soll. Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Sprache auf Englisch umstellen kann? Oder hätte ich die deutschen Sprachdateien nicht mitinstallieren dürfen???

EDIT: Ah, alles klar. Hat sich erledigt. Hab die Installation abgeändert und das deutsche Sprachpaket deinstalliert. Hat zwar ne weile gedauert, aber jetzt läuft das Spiel automatisch auf Englisch mit allen Sounds und Missionsbriefings auch auf Englisch. :top:

Gast
10.04.2007, 14:55 Uhr
jaja, C n´C ist schon was feines ... ich liebe die reihe einfach

Andere Themen im Computerspiele Forum

Facebook

Jahresarchive