Antworten ohne Registrierung

World of Warcraft

JellyBelly
19.04.2006, 10:38 Uhr
zzz Ihr vergesst immer die besten Games!

Last mich mal ein bisschen Werbung für WoW machen!

Hmm es is eingentlich net viel dazu zusagen auser daumen nach oben und spieln! Ich bin schon seit einen guten Jahr dabei!

Mfg

Don C.

BlackMain
22.04.2006, 07:35 Uhr
Kostet aber auch dem entsprechend, oder?

JellyBelly
22.04.2006, 07:56 Uhr
Jupp Ich zahl da pro monat so gute 12 euro! Aber es lohnt sich! Besonders wenn man schon einen High lvl char hat wie ich! (lvl 60) denn ab da geht es erst so richtig los! Da muss man sich dann die erste komplett rüstung zam suchen wenn man die hat kann man in Upper Lvl dungeons mit gehn da bekommt man dann die zweite Komplet rüstung usw.. also richtig geil wer Warcarft liebt müsste da mal ein auge riskieren!

Mfg

Don C.

Gast
22.04.2006, 21:27 Uhr
empfehl dir den teamgsg9.de clan, die zocken alle WoW und sind nette
Leute !

Übrigens WOW gefährdet die Gesundheit, 3 Menschen in Japan starben wegen Sucht und vergassen das Essen, Trinken und Ihre Umwelt.

In Ernst das war echt so, das find ich schon grass..

Drum kein Wow und zahl nicht für ein Game und Nutzungsgebühren..hab keine Geldscheisser, bin froh den Sprit in die Arbeit zahlen zu können.

BlackMain
06.05.2006, 21:39 Uhr
Ist doch noch teuer, gibts nicht ne andere möglichkeit es für weniger zu spielen???

Ruler
01.08.2006, 12:02 Uhr
Ich hab ein tolles Interview mit dem Macher von WoW gefunden:

zu lesen hier:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
01.08.2006, 13:53 Uhr
Ich selber spiele kein WOW!

1. ist mir zu teuer
2. das wichtigste, der Spielspaß nämlich, geht mir ab (hatte mal ein Gastticket)

Mfg Flo

Ruler
01.08.2006, 14:16 Uhr
Ich bin am überlegen, ob ich es mir zulege und den 10 Tages Test Account nutzen soll.

Aber mir es wg. dem Suchtpotential zu gefährlich. War bei Ultima Online schon so. Hab des öfteren Haue von meiner Frau bekommen *GGG*

BlackMain
01.08.2006, 21:16 Uhr
Denk nicht das die zeit reicht um gleich die sucht auszulösen!!! und so stark ist dei frau auch ned!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gast
23.08.2006, 17:09 Uhr
Da geb ich dir recht Robs.Wow is geil :-D könnt auch ja ne kostenlose demo für 10 tage holn auf wow-europe.com/de müsst aba bankdatn angeben!ansonstn schaut mal auf wow-szene.de und ladet euch allimania der film runter!ihr bekommt euch nimma vor lachen :-D also viel spaß leutz!

Ruler
23.08.2006, 17:18 Uhr
Was heisst kostenlose Demo? Ist da das Spiel auch schon dabei, oder ist das nur ein Demo-Account? Denn wenns nur ein Account ist, muss man sich das Spiel immer noch kaufen und dann ist das Ganze wiederum nicht kostenlos!

Ich wär da sehr dran interessiert. Denn extra das Spiel für 10Tage zu kaufen ist ja wohl nicht so toll.

Gast
23.08.2006, 17:34 Uhr
Kostenlose Demo heißt du hast für 10 Tage nen kostenlosen Account.Das Spiel kannsde dir aber auch von der Seite,natürlich legal is ja die Orginal Homepage von WOW^^ runterladen,oder das spiel einfach kurz von nem freund ausleihn und installiern.wenn die 10 tage um sind und du weiterspielen möchtest musst dir dann des orginal kaufn und mit dem key den account upgradn deine chars vom testaccount bleibn aber erhaltn.dann haste nochmal 30 tage kostenlos.Bei der Demo sind aber einige Einschränkungen:maximal 20g,maximal stufe 20 und der dritte fällt mir ned ein^^

Lagos
23.08.2006, 18:18 Uhr
Man kann WoW auch auf Privaten Servern kostenlos spielen, hab ich mal gemacht, fands aber net so der brüller aber mein freund zockt immer noch drauf.

Wenn man einen guten gefunden hat kann ich es mir schon vorstellen - Ich persönlich finde Guild Wars besser

MfG Valentin

Facecrap
15.09.2006, 10:25 Uhr
Der dritte Grund der dir im Moment entfallen ist lieber Nachbar ist der dass man im Testaccount nicht handeln kann!!

Hat mich anfangs verdammt genervt!
Und die Suchtgefahr bei diesem Game ist enorm!!
Nicht um sonst zocken über 6 Millionen Menschen steigend.
Ich selbst mochte des Spiel bis vor gut einen Monat auch nicht.
Ich hasste es regelrecht aber dann hab ich mal kurz gespielt den Testaccount geholt und siehe da nun zocke ich selber.
Also ich stehe ja eigentlich nicht so auf ORPG (Online Roll Play Game) aber des Game ist echt nicht schlecht gemacht.
Und wer Warcraft 1-3+Frozen Throne mochte der wird dieses Spiel lieben.
Die Genre ist ungefähr bzw genau so aufgebaut wie bei Diablo 2 soweit ich des mit bekommen habe.
Also der 10 Tage Testaccount kostet gar nix außer Zeit!
Und wenn man mit dem 10 Tage Testaccount fertig ist kann jeder entscheiden ja oder nein.
Und des mit den Kosten ist eigentlich des kleinere Problem denn was sind im endeffekt schon 12 €??
Und das im monat! 12 € im Jahr wär mir zwar lieber aber dann werden alle server ziemlich vollgestopft sein.

Ruler
15.09.2006, 12:27 Uhr
Und kann dann bitte mal wer einen funktionierenden Downloadlink hier posten? Ich würd das Game auch gern ausprobieren?

Ruler
15.09.2006, 13:16 Uhr

Habs inzwischen selbst gefunden.

Ruler
15.09.2006, 13:28 Uhr
Die Scheisse funktioniert nicht: "Probieren Sie es später noch einmal...."

FUCK DE HENN

Facecrap
15.09.2006, 22:50 Uhr
so du wolltest wissn wo du des downloadn kannst!

hier bitte schön dann auf account erstellung und dann so weiter!

allerdings musst da kontodaten angeben kostet aber in den ersten 10 tagen nüscht und dann musst dir die vollversion kaufen und mit dem key der vollversion kannst du upgraden und den char aus deinem Testaccount beibehalten!

Also viel Spass beim probieren und dann viel Spass in der großen Welt des WoW!!!!

Ruler
16.09.2006, 01:01 Uhr
@ Predalien: So ein Schmarrn was du schreibst. Wenn ich deinen Anweisungen folge leiste, dann müsste ich das Spiel schon gekauft haben, da dort ein Authentifizierungsschlüssel verlangt wird. Aber ich will mir dass Spiel ja gerade nicht kaufen. Ich will die Demo. Diese wird, wie von mir oben bereits erwähnt momentan nicht angeboten. ALSO: SCHEISSE MIT REISE!!!

Facecrap
16.09.2006, 11:52 Uhr
OKOK hab mich verschaut!

wennsd weiter runter scrollst fällt dir allerdings vielleicht auf dass da was von wegen einsteigerbereich steht dann klickst du auf den button 10 Probeversion und dann registrieren und dann bekommst den doofen key dann downloadn und dann gamen!

oder einfach auf

klicken und ich hoffe dass der link funzt sonst einfach wie oben beschrieben auf die andere seite und dann unter Einsteigerbereich auf Probeversion und so weiter. Alles klar oder gibts noch unklarheiten???

Ruler
22.09.2006, 19:15 Uhr
So seit heute geht der Shit-Dienst wieder und Blizzard lässt mich registrieren, aber natürlich funktioniert das auch nicht auf Anhieb.

Ich registrier mich für die Demo, bekomm eine email geschickt. Inhalt: KEY + LINK zum Download des Installers.

- Ich geh gleich mal auf den Link zum Download, je eher desto besser denk ich mir. Was ist? Link ist tot (toll!!!)

Ok, dann registrier ich mich halt. Ok ich geb den KEY ein, geb alle meine Daten ein, dauert mal ein paar Minuten kein Problem, dann nach dem 7. Schritt, "Probeaccount" erstellen -> klick - was kommt? Ihr KEY wird schon verwendet. JA KREIZKRUZEFIX was soll den diese SCHEISSE???? Den hab ich doch erst frisch per email bekommen, der kann noch gar nicht hergenommen worden sein.

- Ok dann hol ich mir halt noch einen KEY - alles wieder von vorne

- mitten in der Prozedur, plötzlich: Laaaaangsam und so eine verkackte, hundsgefickte, dreckerte Schildkröte: Bitte wieder von vorne beginnen, Zeit überschritten.
Das Ganze ist mir zweimal passiert.

Der Installer hat dann doch geklappt zum runterladen und meinen Test-Account habe ich jetzt auch.

Mal schauen ob der Download funktioniert.

Wünscht mir Glück

Ruler
27.09.2006, 10:14 Uhr
So ich habs mir heute auch bestellt. Bei Amazon für 16,95 EUR.

Dann kann ich ja meinen Krieger aus meinem Testaccount übernehmen *yeah*

Ruler
27.09.2006, 10:29 Uhr
hier gibts immer die neuesten Patches, falls der Downloader von Blizzard nicht funktionieren sollte:

Facecrap
27.09.2006, 16:33 Uhr
O Gott des berüchtigte virus hat auch unseren admin erwischt^^

auf welchem söawa zockt ihr denn alle die des game haben?
Ich lauf momentan auf Gilneas rum! Genauso wie Luma

Ruler
27.09.2006, 17:07 Uhr
Der Mithril-Orden: RP-PvE - Server

Ruler
30.09.2006, 20:18 Uhr
So habs mir gekauft. Bei amazon für 15 EURO. Heut will ichs installieren. Und dann: 4te CD kaputt!!!!!!!

ICH SCHLAG NOCH IRGENDWAS KURZ UND KLEIN. VERDAMMTE DRECKSSCHEISSE!!!!!!

Ich glaub das Game mag mich nicht.

Ich probiers morgen mit meinem externen Brenner zum installieren. Vlt. klappts ja mit dem.

Lagos
10.12.2007, 19:44 Uhr
Zitat:
Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

Olsen: Elch-Angriff überlebt.
Hans Olsen war mit seiner kleinen Schwester in einem norwegischen Wald unterwegs. Plötzlich wurden sie von einem Elch angegriffen.

Wie nettavisen.no berichtet, erinnerte sich der Zwölfjährige an World of Warcraft: "Ich habe ihn zuerst beschimpft, dann sind wir geflüchtet", erzählt Hans. "Am Ende stellten wir uns tot, so dass der Elch sein Interesse verlor. So lernt man das im 30. Level von WoW."
Quelle: ChIP.de

Lagos
29.10.2008, 08:37 Uhr
Blizzard lies verlauten, dass nun insgesamt 11 Millionen Spieler sich an WoW erfreuen. Dabei handelt es sich nicht um registrierte Accounts sondern um zahlende Kunden.

Angenommen WoW gäbe es nur in Deutschland, dann würde jeder Achte zocken.

Was die an Geld bekommen ...

Gelini
29.10.2008, 10:20 Uhr
Zitat:
Zitat von Valentin
So an Schmarrn, gäbe es WoW nur in Deutschland, hätte es halt keine 11 Millionen Spieler...

-mfg deBaua-

Ruler
29.10.2008, 10:28 Uhr
11.000.000 x 12 = 132.000.000 USD

Monatliche Einnahmen von Blizzard.

Lagos
29.10.2008, 10:36 Uhr
Zitat:
Zitat von deBaua
Zitat:
Zitat von Valentin
So an Schmarrn, gäbe es WoW nur in Deutschland, hätte es halt keine 11 Millionen Spieler...
... War doch klar formuliert, dass ich die gleiche Anzahl von Spieler meine :-P Natürlich sind es in Deutschland keine 11 Mille xD

Gismo
29.10.2008, 10:41 Uhr
Umsatz ist ja nicht gleich Gewinn, dia ham ja auch laufende Kosten, und die wahrscheinlich nicht zu knapp!

Ruler
29.10.2008, 13:03 Uhr
Zitat:
Zitat von Kalche
Umsatz ist ja nicht gleich Gewinn, dia ham ja auch laufende Kosten, und die wahrscheinlich nicht zu knapp!
Wer sprach von Gewinn????

Gismo
29.10.2008, 13:45 Uhr
Niemand, war nu ne Feststellung

Ruler
29.10.2008, 14:09 Uhr
Ok. Klar ham die auch Kosten.

Irgendwo im Netz müsste bestimmt von der Fa. Blizzard eine offizielle Bilanz rumschwirren. Da hätten wir dann den Gewinn schwarz auf weiß.

Facebook

Jahresarchive