Antworten ohne Registrierung

Spore-Speicherstände

Gast
28.09.2008, 18:35 Uhr
tach, ich hab mein windows neu aufspielen müssen. entsprechen war auch eine reinstallation von spore nötig, nun werden aber meine kreaturen nicht als meine erkannt, sondern als kreaturen "eines tyypen mit dem selben namen".

zu meinen fragen:
1. muss ich die biester wirklich nochmal bearbeiten um sie wieder zu den eigenen kraturen zu machen?
2. ich vermisse auch meinen spielstand, wo wird der gespeichert und wie füge ich ihn wieder ins spiel ein?

schonmal danke für eure hilfe

Gast
28.09.2008, 18:45 Uhr
Schau mal bei den Dokumenten und Einstellungen, dort in irgendeinem Unterordner werden oft Spielstände gespeichert. Wo genau kann ich nicht sagen.

Gast
29.09.2008, 16:06 Uhr
das klingt mir nach einer vermutung. ich bräuchte aber eine konkrete angabe, da ich ja windows komplett neu aufspielen musste. meine kreaturen und derartiges konnte ich sichern, aber wenn ich die einfach wieder ins neu erstellte verzeichnis kopiere, werden:
1. meine kreaturen nicht als die meinen angezeigt und
2. keinerlei spielstände angezeigt.

Gast
29.09.2008, 21:03 Uhr
Weil die Spielstände woanders gespeichert werden... nämlich und Dokumente und Einstellungen....

Gast
29.09.2008, 22:25 Uhr
omg -.-
wieso haben sie die spielstände nicht gleich auf 10 verschiedene verzeichnisse aufgeteilt?
das heisst wohl, von vorne anfangen. gebäude und fahrzeuge können übernommen werden, gilt das auch für kreaturen?

Gast
31.05.2009, 12:07 Uhr
Hi, ich wollte fragen ob es bei Spore eine Datei gibt womit man des Spiel reparieren kann weil des Spiel jedesmal einen Fehler meldet wenn ich meinen schon sehr weiten Stand lade...
Oder kann man des Spiel deinstalieren ohne die Speicherstände zu löschen?

Gast
31.05.2009, 17:54 Uhr
Sichere doch deine Speicherstände und deinstalliere das Spiel - manche (De-)Installer bieten auch eine Reparatur des installierten Spieles an, ob das bei Spore der Fall ist kann ich nicht sagen. Starte doch einfach mal die Deinstallationsanwendung und schau, was die dir zur Auswahl gibt.

Facebook

Jahresarchive