Antworten ohne Registrierung

GTA IV Patch 1.0.2.0 erschienen

Gast
25.01.2009, 18:14 Uhr
Für GTA IV gibt es einen neuen Patch, der für PC-Spieler einige Probleme beheben soll:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

(Download)

Gast
26.01.2009, 17:47 Uhr
jop, nur leider produziert der auch wieder neue probleme wie zum beispiel, dass die mun anzeige plötzlich weg ist -.-

ob die das mal noch auf die reihe bekommen mit dem game ?!:noahnung:

Bei funzt allerdings alles und auch die Performance ist etwas gestiegen ... hab ich wohl mal glück gehabt

Gast
26.01.2009, 20:42 Uhr
und eine mission soll wohl nicht mehr funktionieren

Gast
27.01.2009, 13:37 Uhr
Mich reizt das Spiel nicht so - hab es auf der Xbox angespielt und es dann einem Kumpel überlassen (war eine "Not for Retail"-DVD).

Die wirren mit dem Patch sind aber wirklich ziemlich extrem.

Gast
27.01.2009, 13:53 Uhr
ich habs grad geschenkt bekommen und kurz angezockt, hat mir gut gefallen, ist dann nur abgestürzt (xbox)

Gast
27.01.2009, 17:50 Uhr
ich habs schon durch ( PC ) ... mach jetz wenn mir langweilig ist noch n bisschen die nebenmissionen. spiel an sich top aber die umsetzung fürn pc lässt halt ziemlich zu wünschen übrig

Gast
27.01.2009, 18:39 Uhr
ich hatte mit dem Spiel für Pc gar keine Probleme. Was nur ein wenig genervt hat war das man sich bei Rockstar und windows Live anmelden musste ohne das man immer beim start immer daran erinnert wird sich dort anzumelden.

Gast
28.01.2009, 14:43 Uhr
Ich habs auch für den PC. Ohne den neusten Patch hatte ich schon nichts zu beanstanden (außer einen Absturz) und nun läufts genauso gut : )

Gast
28.01.2009, 15:15 Uhr
naja wenn man nach dem neusten patch eine mission nicht mehr beenden, ist das alles andere als gut

Gast
28.01.2009, 17:00 Uhr
Zitat:
Zitat von dr.killyou
ich hatte mit dem Spiel für Pc gar keine Probleme. Was nur ein wenig genervt hat war das man sich bei Rockstar und windows Live anmelden musste ohne das man immer beim start immer daran erinnert wird sich dort anzumelden.
muss man net. ich zum beispiel bin nicht im rockstar social club angemeldet und bei windows live habe ich lediglich einen offline acc damit ich mein spiel speichern kann. sonst nix !
gut die info meldung muss man halt ertragen aber ich mein, dass sind zwei mausklicks

Facebook

Jahresarchive