Antworten ohne Registrierung

Problem FPS bei CSS

Gast
24.02.2009, 20:57 Uhr
Hallöli

ich hoffe ihr seid nicht böse aber ein User bei uns im Board hat ein Problem mit CSS.
Da das bei uns nicht wirklich hinpasst ich ihm aber helfen möchte, frage ich in seinem Namen einfach mal hier

Zitat:
Zitat von 'sbL',index.php?page=Thread&postID=2640447#post264 0447
Hiho,

ich hab gewaltige Fps-Probleme ingame... auf de_dust2 zB hab ich gerade mal 30-45 fps, was mir persönlich definitiv nicht reicht, da ich nicht richtig treffe.
Habe mir auch schon ne FpsCfg runtergeladen, diese bringt aber nur im "Video Stress Test" (da wo man seine Fps testen lassen kann) was.
Soll heißen: - im Stress Test an die 125 Fps
- ingame: 30- 50 auf standartmaps...

Hier nochmal ein paar Daten über meinen Holzpc:

Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3,06 GHz
Arbeitsspeicher: 1,00 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS

Solltet ihr sonst noch irgendwelche Infos brauchen, sagt mir Bescheid!
Hoffe auf schnelle Hilfe :]
Hoffe einer kann helfen. Sachen wie Tools im Task etc wurde schon getestet.

Gast
25.02.2009, 00:56 Uhr
ähm.. probleme mitm zielen bei 30-45 fps? ich weiss ja nich was bei euch so die regel ist aber ich hatte damals mit meiner geforce 7600 auch nicht mehr. und das spiel lief flüssig. ich hatte damals auch 2 gbs ram. vll liegts einfach an der hardware?
mit meiner jetzigen 9800 läuft es auf stabilen 60fps.. gabs da nicht sowieso ne begrenzung?

wenn es trotzdem ruckelt kann das auch an ner miesen verbindung liegen, sofern du es über internet gespielt hast... ansonsten vll mal die grafik n bissel runterdrehen und schauen obs dann besser wird und die treiber auf den aktuellsten stand bringen. ;D

Gast
25.02.2009, 10:42 Uhr
also in dust 2 sind ja die blur und bloom effekte recht stark.
er sollte daher mal ausstellen:
AA (ingame und treiber)
AF (ingame und treiber)
Blur (ingame)
Bloom (ingame)

Den allerneuesten nvidia treiber installieren (soll bis zu 20% mehr performance in hl2 bringen).

Die qualitätssettings auf hohe performance stellen.

Gast
25.02.2009, 15:40 Uhr
Supi schonmal danke. Werde ich es weitergeben und hier posten obs was gebracht hat.

Gast
28.02.2009, 18:20 Uhr
Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3,06 GHz
Arbeitsspeicher: 1,00 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS

hab ich auch gehabt.hab ich auf 60 gewürgt..
prozessor ist schwachstelle..hab nämlich meine graka damals dann zum quad dazu.und fps waren nicht weniger als mit ner 88er

mehr als startparameter

-dxlevel 80 -heapsize 524288

config
r_Renderoverlayfragment 0
r_3dsky 0
rope_rendersolid 0
rope_smooth 0
r_lod 0
//ALLGEMEINE OPTION LOW DETAILS AKTIVIEREN

kann er eigentlich nicht mehr tun.
oder sich eben nen sv_cheats bypass downloaden und den nebel etc ausmachen:fresse:

ansonsten wende dich mal an kiloswiss ob er dir seine neue fps cfg gibt..die ist eigl beste und esl legal

Facebook

Jahresarchive