Antworten ohne Registrierung

CS 1.6 startet nicht mehr !

Gast
27.06.2009, 17:23 Uhr
Ein Kumpel von mir hat sein Laptop formatieren müssen und nun startet sein CS 1.6 nicht mehr.

Folgendes passiert: Doppelklick auf die CS1.6.exe --> kurz schwarzer Bildschirm --> kurz das Intro Bild --> dann sofort wieder aufn Desktop ohne irgendeine Fehlermeldung. Das ganze passiert in wenigen Sekunden.

Neuinstallation des Spiels hat nix gebracht und an der gespeicherten Config liegts wohl auch nicht.

Neuester Grafiktreiber ( ATI ) ist auch installiert.

Gibts da noch irgend ein Trick das Game wieder zum starten zu bekommen ?

Ich selber spiel kein CS aber hier im Forum sind doch sicher ein paar CS Spieler die mir da vielleicht weiterhelfen könnten ?!

Gast
27.06.2009, 19:34 Uhr
Welches OS?

Gast
27.06.2009, 21:05 Uhr
Windows XP Professional

Gast
27.06.2009, 21:56 Uhr
Also als erstes klingt es ja nach ner gecrackten CS-Version. Bei der Originalen gibt's ja keine CS1.6.exe. Also Tipp: Einen kostenlosen Account bei Steam registrieren und über Paypal CS1.6 dort kaufen. Kostet ca. 7€ je nach Wechselkurs US-$ in EUR. Und dann gibt's auch Support vom Hersteller.

Ansonsten würde ich 'ne aktuelle illegale Version suchen. :P

Gast
27.06.2009, 22:28 Uhr
lol nein das ist ne originale version die auch über steam läuft. da ich von cs aber keine ahnung hab hab ich halt cs1.6.exe geschrieben damit man weis was gemeint ist.

Gast
27.06.2009, 23:55 Uhr
Achso. Aber dann kann er eben den Steam-Support doch mal anschreiben. Kost nix und antworten tun die auch fix. Der Fehler könnte ja an allem möglichen liegen, wenn man so nix genaueres weiß.

Gast
28.06.2009, 08:32 Uhr
Aja Steam Support hört sich gut an.

Ich vermute ja noch, dass es am eventuell am Grakatreiber liegen könnte. Vor dem Formatieren hatte er einen alten Treiber drauf und nun den neuesten. Allerdings wäre es jetz Blödsinn wieder nen Alten zu installen weil andere Games dann wiederum den neuesten fordern -.-

Facebook

Jahresarchive