Antworten ohne Registrierung

Harry Potter und der Stein der Weisen

Gast
12.07.2009, 19:50 Uhr
Howdy Leute.

Ich wöllte gerne Harry Potter and the Sorcerer's Stone auf Vista spielen. Das erste Mal konnten wir es auf meinen und auch auf den Laptop meiner Freundin ohne Probleme spielen. Irgendwie scheint es nur die Spielstände nicht so richtig gespeichert zu haben... Nach dem ersten Spiel (neu installieren bringt da auch nix) kommt die Fehlermeldung:
Code:
General protection fault!
History: CheckTag <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UGameEngine::Init <- InitEngine
Und ich habe keinen Plan was ich noch ausprobieren könnte. Vor allem da wir beide nun wirklich unterschiedliche Computer haben...

Gast
12.07.2009, 20:04 Uhr
wird der wohl mit den phantompfaden nicht zurrecht kommen ... da wirste nicht viel machen können

oder aber versuchs ma zu *hust* cracken

da du es ja gekauft hast solltest du dich vieleicht bei der lösung nicht allzuschuldig fühlen: nimm die ps2 version und spiels aufm emu ^^

Gast
12.07.2009, 20:09 Uhr
boah mit ner ps2 emu ;D Das ist echt abwägig, aber die Idee gefällt mir.

Gast
12.07.2009, 20:23 Uhr
mmh schonmal beim EA Support nachgefragt ? Da du es gekauft hast, hast du ja auch das Recht den Support in Anspruch zu nehmen. Ich weis das Spiel ist zwar jetz nich grad das neuste aber vielleicht ham die ja ne Lösung parat. Also entweder ne email ( vorteil: gratis ) oder halt bei denen mal Anrufen.

Gast
12.07.2009, 20:31 Uhr
Sag mal wo steht hier: "Ich habe mir das Spiel gekauft."? Bau mal hier nicht auf falschen Tatsachen...

Mit Crack läuft's leider auch nicht, ohne hab ich's noch nicht ausprobiert.^^

(PS: aber ich werde mir mal das Original von meiner Freundin geben lassen, aber mit mit CD ging's bei ihr halt auch nicht...nur damit hier niemand denkt ich wäre kriminell.)

Gast
12.07.2009, 20:48 Uhr
und den kompatibilitätsmodus ma probiert?

Gast
12.07.2009, 21:37 Uhr
hm hm. mit xp, als admin, sogar mit nem anderen user als admin.

Gast
16.07.2009, 19:53 Uhr
Gekauft? Gecrackt?

Kompatibilitätsmodus probiert? Anforderungen gecheckt?

Ein bissl mehr info wär nicht schlecht...

Gast
17.07.2009, 11:17 Uhr
Ich hab den Thread einfach mal umbenannt. Auf nem anderen OS läufts?

Gast
29.12.2009, 18:22 Uhr
Zitat:
Zitat von Glorrys
Gekauft? Gecrackt?

Kompatibilitätsmodus probiert? Anforderungen gecheckt?

Ein bissl mehr info wär nicht schlecht...
1. ja 2. auch 3. auch 4. alles dreimal so gut

auf xp gehts

PS: bin wieder auf meinen Thread gestoßen, als ich nach dem Problem gegoogelt habe und in nem Forum hierher verlinkt wurde.

Andere Themen im Computerspiele Forum

Facebook

Jahresarchive