Antworten ohne Registrierung

Games for Windows Live

Gast
27.08.2009, 15:58 Uhr
Hi,
hab mir heute Kane & Lynch für 10€ gekauft...gleich installiert...aber ich kanns nicht spielen weil er mich nachm Key fragt und ich habe auf der DVD/Readme/Manual keinen Key gefunden :wow: habe auch schon gegoogelt und auch nix gfundn...ich halte zwar nix von GfWl aba wenn ichs schon original habe...nen account habe ich bei GfWl...weiß einer Rat?

Gast
27.08.2009, 16:22 Uhr
wirst du nicht beim Spielstart aufgefordert Account + Passwort für WindowsLive einzugeben ?

Ich kenn das Spiel jetz nich aber normal müsste da doch trotz WindowsLive noch ein Key dabei sein.

Gast
27.08.2009, 16:42 Uhr
Langbekanntes Problem...

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
27.08.2009, 18:15 Uhr
einloggen kann ich mich schon in mein account ich habs aba im gschäft gekauft, nicht über GfWl...dass sich W an solchen mies programmierten scheiss antut, verstehe ich wirklich nicht.

Gast
27.08.2009, 21:23 Uhr
Ist ja auch für die Konsole. Und die Story und die Atmosphäre (wahnsinns Charaktere) sollte man nicht verachten. Ich fand die Kampagne wirklich genial, selbst auf dem Laptop. Da kann noch so schlecht portiert worden sein, der Wille zum guten Shooter zählt für mich, wenn auch leider nicht für den PC programmiert.

Facebook

Jahresarchive