Also ich bin grad reichlich verdattert:
Wie es aussieht, besitzt keine der deutschen Crysis Veröffentlichungen englischen Ton. Das find ich total zum Kotzen, weil ich deutsche Sprachausgabe in Spielen hasse. Die Synchro ist auch ziemlich mies und ich würde das Spiel daher gerne komplett zumindest aber die Sprachausgabe auf Englisch umstellen wollen.
Auf der DVD sind jedoch nur die Sprachpakete für Deutsch, Russisch :klatsch: und Türkisch :klatsch: enthalten. Was will ich damit? Für mich ist es Pflicht, dass auch immer die englische Sprache enthalten ist. Andersrum ist auf der australischen Spiel-DVD offenbar Englisch UND Deutsch enthalten. :wallbash:
Daher jetzt die Frage: Wo kriege ich die englischen Sprachdateien her um das ganze umzustellen? Habe Google schon dazu befragt, jedoch nicht konkretes finden können. Stellenweise habe ich lesen können, dass das eine Verletzung der Nutzungslizenz des Spieles sei (so ein Blödsinn). So oder so wär es mir egal, da ich das Spiel auf Englisch spielen will. Falls das nicht geht, geht es einfach zurück. Selbst 10€ sind mir dann für das Game genau 10 Euro zu viel.
Also was für Tipps habt ihr für mich?