Onlinegames

Gast
05.09.2006, 21:26 Uhr
ned austicken aber hat wer cheats, programme oder tricks für onlinegames oder browsergames.

Ruler
06.09.2006, 07:41 Uhr
Warum sollte den hier wer austicken? Muss doch jeder selber wissen, ob er betrügt. *G* Im Endeffekt bringt jeder der cheatet nur sich selbst um den, wenn ehrlich erspielten, verdienten Erfolg.

Du musst aber schon genauere Angaben machen. Für welches Spiel bräuchtest du den Cheats?

Gast
06.09.2006, 18:39 Uhr
Browsergames: The Arena (

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

)
kapiland
Techwarrior
monstersgame
islandassault

Deejim
08.01.2007, 14:45 Uhr
hast ja gleich die ganze o-spiele sammlung mitgebracht
mein lieber feger^^
najaa ich weiss net ob es dafür überhaupt was gibt!

SnowFlake
08.01.2007, 15:25 Uhr
ich würde mal sagen das es keine Bots für onlinespiele umsonst gibt, und ich kann mir auch nicht vorstellen das leute in ihr Browsergame "cheats" einbauen zumindest nicht welche die für alle zugänglich sind.

Und wenn du darauf aus bist irgendwelche sicherheitslücken auszunutzen und dies mit "cheats" meinst dann ist das meiner auffassung nach bugusing. Ich für meinen Teil handhabte das in meinem spiel immer so jeder der Bugs benutzte um sich zu bereichern flog raus^^.
Nur als kleine vorwarnung - ich weis ja nicht ob das bei denen Browsergames genau so gehandhabt wird.

Tricks wirst du am ehesten in Foren zu den Games finden bzw. in Clanforen oder sowas in der Art.

Facebook

Jahresarchive