Antworten ohne Registrierung

Umfrageergebnis anzeigen: Neues Board mit anderem Schwerpunkt und erhalt der Beitr?ge und User?
Ja 17 51,52%
Nein 8 24,24%
mir egal 6 18,18%
Da wandere ich ab das passt mir nicht! 2 6,06%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call Of Duty modern warfare2

Gast
05.02.2010, 03:31 Uhr
hi leute ich habe mal ein neues thema gemacht und hoffe auf viele antworten ob ihr mir helfen könnt ich habe ein problem mit meinem steam account ich komme seit 2 tage nicht mehr rein immer wenn ich es öffne steht immer da (steam konnte ihre daten für codmwf2 nicht mit steam cloud synchronisieren sofern das spiel von einem anderen computer aus begonnen haben das könnte ihre spielstände evtl. nicht synchronisiert sein ... blabla) kann mir da jemand weiter hälfen ich habe in einigen foren gelesen das andere gehackt worden im steam und das bei den auch net ging wenn ja wie kann ich das weder hin bekommen hoffe ihr könnt mir helfen bei dem problem :heul::heul::heul::heul:

Gast
05.02.2010, 16:37 Uhr
keine panik

installiere es doch erstmal neu
istzwar ein riesiger zeitaufwand, aber wird denke ich zur lösung führen.

geht denn steam selbst?
also siehst du die community, die spiele etc. hast du evtl noch andere steamspiele auf diesem account? gehen diese?

little_peanut
05.02.2010, 17:00 Uhr
@shooter: Dann mach ein Support-Ticket bei Steam auf. Solllte der Account tatsächlich gehackt worden sein, dann kriegst du ihn wieder. Musst nur beweisen, dass er dir gehört. Mit hilfen von CD-Keys oder Paypal-Rechnung oder so.

Meine Steam-Accounts wurden schon zig mal gehackt. Ist normal.

Gast
05.02.2010, 22:17 Uhr
lol spricht ja eigentlich auch nicht unbedingt für Steam

little_peanut
06.02.2010, 03:15 Uhr
Naja. Steam ist die größte Spieleplatform der Welt. Ist klar, dass da die Accounts HacGast-Angriffen ausgesetzt sind. Zumal ich halt nen Account vom 12. September 2003 habe (Releasetag von Steam). Solche oldschool-Accounts sind beliebte Opfer von Attacken. Alle anderen wurden meist eh nur entweder durch Social Engineering gehackt oder durch ne andere Methode, die ich jetzt nicht erwähne, weil sie den Threadersteller zu 99% bloß stellen würde.

Gast
06.02.2010, 09:04 Uhr
Ist die andere Methode nicht eine Art von SE?
Naja, vor dem HacGast kann man sich wunderbar durch ein starkes Passwort schützen.
Bisher hat noch niemand mein 23-26 Stellen langes geknackt...

little_peanut
06.02.2010, 14:26 Uhr
Naja, kein klassisches SE. Und bei jener Methode muss das PW nicht geknackt werden, weil der Angreifer es einfach auslesen kann.

Facebook

Jahresarchive