Antworten ohne Registrierung

Dota

Gast
23.04.2010, 13:08 Uhr
Wer zockt's? ;D

Eigentlich ist es ja ein super Spiel, was unglaublich Spaß macht. Hab aber persönlich meinen Konsum auf ein Minimum beschränkt. Ist mir zu anspruchsvoll geworden, da kann man gar nicht mehr die Atmosphäre genießen, wenn man sich so konzentriert. Und bei geringer Leistung hat man dann meist mindestens einen im Team, der nur nerven kann. "Warum warst net dort, was n das für ein Fehler, Was fällt dir nur ein das Item zu kaufen" mit der Rechtfertigung "ey mein game, und jeder der schlechter ist als ich, verdirbt mir den Spaß, ergo darf ich nur noch rumlamen mit meinem klugscheiß".

12die4
23.04.2010, 13:11 Uhr
Was soll Dota denn sein?

Gast
23.04.2010, 13:34 Uhr
WC3 Maps, man kämpft nur mit Helden, bastelt sich irgendwie Gegenstände, und so richtige Nerds bauen dann immer so totale imba dinger.... vollkommen beschissen.

Faiko
23.04.2010, 15:43 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
23.04.2010, 16:49 Uhr
So, auch wieder was gelernt

Gast
23.04.2010, 19:32 Uhr
ich spiele kein dota, aber battleships crossfire, welches ebenfalls eine wc3 custom map ist. bsc ist nicht ganz so umfangreich: es gibt eine überschaubare anzahl von schiffen (=helden), aber wie bei dota auch ziemlich viele items. ich spiele es in letzter zeit sehr häufig und es macht nach wie vor enorm viel spaß.

wie lange dauert denn bei dota eine spielrunde? bei bsc meistens so 1 bis 1 1/2 std (wg. noobs oder leavers)

Gast
23.04.2010, 23:04 Uhr
Hey,
also ich zocks mit Freunden tagtäglich, 3-4 Games.
Es macht schon ziemlich viel Spaß, sich mit Freunden abzusprechen um kleine Schamützel zu planen *g*
Das Spiel ist tatsächlich recht komplex, aber da blickt man nach und nach schon durch!
Ein Spiel dauert im Schnitt eine Stunde, kann aber auch mal 1,5h werden.

Gast
24.04.2010, 18:49 Uhr
spielt lieber Heroes of Newerth, das ist Dota mit schönerer Grafik und vernünftigen features.
noch dazu ist es gratis und open beta im moment

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

little_peanut
24.04.2010, 19:48 Uhr
Oh Gott. Bloß nicht HoN in daymens Gegenwart nennen!

Gast
25.04.2010, 15:28 Uhr
Das war ein Fehler Meister. ;D Ich hoffe ich trete jetzt kein Grundsatzdiskussion los. Aber meine persönliche Ansicht zu HoN ist folgende: Der eine mags aus obigen Gründen, und andere wollen nach langer Dotasucht keinen Rückschritt in Sachen Balancing, Items und Heroverwurschtelung (wegen Copyrightangst) machen, und sind zu faul sich nochmal alles neu anzueignen an Spells etc. (was bei Normalos auf jeden ein halbes Jahr dauert). Doch was mich am meisten zZ noch nervt: die Grafik - macht mich fertig, ich mag einfach mehr den fröhlichen Comic-Style; bei HoN schaut man drauf und denkt an...Tim Burton bloß mit zuviel gloom und grau/weiß? Konnte ich bisher nicht ab, ich versuchs vielleicht nochmal. Aber ich denke darüber komme ich nicht hinweg.

Klar spricht nun für HoN das Server gegeben werden, sowie Leaverstats und Reconnect. Gibts aber für Dota auch nach und nach via IC-Cup (iccup.com) und dem Reconnectteil von icefrog.

Gast
25.04.2010, 21:58 Uhr
finde die entwickler machen in sachen balancing ne gute arbeit,... vor allem die heroes sind relative balanced.... und wir sind hier in der beta version. zwar kommt sicher noch einiges an arbeit rein, aber sie machen nen guten job.

aja, und sch.... auf comic style

Gast
25.04.2010, 23:20 Uhr

Gast
30.04.2010, 12:45 Uhr
Cola dazu?
Jap. Dota halt. Ist wie eine Frau, da braucht man auch die richtige Taktik und kann sich super streiten.

Gast
30.04.2010, 13:04 Uhr
Ich wollte das Popcorn eigentilch bei der Diskussion futtern ;D

Facebook

Jahresarchive