Antworten ohne Registrierung

Bulletstorm - das wird die Jugendschützer freuen

Gast
17.05.2010, 22:39 Uhr
Gerade ist das

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

, da legt die Industrie auch nach: vom Epic-Shooter "Bulletstorm" ist ein Trailer erschienen, das Spiel soll 2011 erscheinen. Vom Gewaltgrad her dürften die Politiker die Entscheidung, Killerspiele nicht zu verbannen, schon bereuen. Den Trailer (lässt sich leider hier noch nicht einbinden) gibt es auf:

Weitere Infos:

Faiko
18.05.2010, 06:10 Uhr
irgendwie ne mischung aus postal, duke nukem und unreal von der optik und spielweise her (allerdings bin ich ja auch nicht so der spiele spezi *g*)
sieht auf jeden fall lustig aus

Gast
18.05.2010, 08:57 Uhr
Hrhr, aber ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie es bereuen... xD

Gast
18.05.2010, 12:20 Uhr
bis zu den letzten 3 sekunden hab ich mir nur gedacht "is doch nix" .... aber das letzte stück muss doch einfach nicht sein >_< ma ehrlich

Gast
18.05.2010, 15:15 Uhr
Da finde ich das Prinzip vom Hund der sich die Eier leckt auch total übertrieben.

12die4
18.05.2010, 15:52 Uhr
Also ich habe nichts gegen die sog. Killerspiele solange nicht die Brutalität sondern die Story des Games im Vordergrund steht. Beispiel z.B. Fallout 3. Ist auch reichlich brutal mit verglühenden Leuten, wenn sie von einem Laserstrahl getroffen werden oder von einer Schrotflinte zerplatzende Köpfe von Ghouls. Aber dennoch geht es in dem Spiel um deutlich mehr als nur Menschen und Viecher abzuknallen. Ähnlich sehe ich es bei Kriegsspielen wie Battlefield. Was ich dagegen überhaupt nicht abkann sind Spiele, wo es wirklich aussschließlich ums Töten geht. Serious Sam ist ein Beispiel. Und dieses Bulletstorm geht definitiv auch in dieselbe Kategorie. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Gast
18.05.2010, 19:05 Uhr
Serious Sam geht meiner meinung nach garnicht in die richtung, das ist einfach nur ein oldschool shooter ... ich weiß nicht wie die remixes sind, aber die originale haben sich in keinsterweise ernstgenommen, wenn man den gealtfaktor sehr hoch egstellt hat haben die gegener sogar blumen geblutet xD
viel schlimmer sind spiele, die sich dabei ernst nehmen ... wie manhunt, das postaladdon etc
und bulletstorm scheint eher zu den letzteren zu gehören, was ich nicht wirklich gut finde, aber ich meine früher sind die leute ins kolosseum gerannt, heute spielen sie sowas - besser ist das allemal, vom niveau das gleiche, aber verträglicher

achja und ma was ganz anderes, mag sein das ich verwöhnt bin, aber kann das sein das die playermodels grottenschlecht aussehen?

Facebook

Jahresarchive