Antworten ohne Registrierung

Mage Knight - Apocalypse multiplayer

Gast
21.12.2010, 15:51 Uhr
Hallo leute.muss euch nochmal auf den keks gehen^^
ich bin kurz vorm durchdrehen, wollte nämlich eigentlich mit nem kumpel Mage Knight - Apocalypse online, im multiplayer zocken.
ist das überhaupt möglich?der multiplayer button wird zwar im hauptmenü angezeigt, ist aber rot unterlegt und lässt sich nicht anklicken.woran liegt das?
finde auch bei google keine lösung, jeder scheint das problem zu kennen aber keiner hat ne lösung.

danke euch jetzt schon mal

Gast
21.12.2010, 16:33 Uhr
Frag am besten beim Spielepublisher/Entwickler nach.

Gast
21.12.2010, 22:24 Uhr
hab ich auch versucht aber ich komm nicht auf die ihre seite drauf.der hat mir gesagt ich brauch nen flashplayer.hab ich installiert aber geht immernoch nicht :-(

Gast
22.12.2010, 09:10 Uhr
link?

Gast
22.12.2010, 14:44 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
22.12.2010, 17:15 Uhr
Die Webseite wird nicht mehr gepflegt, und es ist purer Zufall, das der Link auf der deutschen Flagge auf keine Domain-ParGast-Seite kommt. Desweiteren konnte ich auch auf der Seite von Deep-Silver nix mehr finden. Kannst da auch gerne selber mal bei Deep-Silver per Mail nachfragen, da der Post im hiesigen Forum ist auch nicht von hoher Stelle beantwortet worden.

Folgende drei Schritte wurden gesagt nach kurzem Googeln (kein Plan obs klappt):
-patchen
-aktive Internetverbindung auf vor Lan-Multiplayer nötig, welche vom Spiel erkannt wurde
-etwas umständlicher, man soll das Spiel als Admin installieren, und dann mit einem extra Benutzerkonto, der kein Admin ist, aber irgendwelche Rechte hat, das Spiel zocken. siehe hier:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Hast du das schon probiert? Wenn du das nächstemal so einen seltsamen Fehler hast, kannst du ja gleich mal deine schon versuchten Lösungsversuche schreiben, ist bei solchen schweren Fragen manchmal hilfreich (Großer das Spiel ist von 2006 und der Entwickler ist schon längst tod ;D ). Manchmal kommt auch ein unregistrierter hier zufällig vorbei und schreibt dann auch nochmal was dazu.

Gast
22.12.2010, 17:38 Uhr
das sind genau die 3 dinge die ich auch schon versucht habe.(zufälle gibts^^)
ohne erfolg.
ich werd es mir zu herzen nehmen :-) fürs nächste mal :-D

aber mal ehrlich ich hab langsam die nase voll von dem game.
dann heisst es wohl erstmal weitersuchen.
*ohhhhhh*

Facebook

Jahresarchive