Antworten ohne Registrierung

Empire Total War ruckelt, wieso?

Gast
15.01.2011, 11:35 Uhr
Hallo alle zusammen,

ich habe hier ein Problem mit Empire Total War, was ich mir letztens zugelegt habe. Grund dafür ist mein relativ neu aufgerüsteter PC wodurch ich endlich(!) ETW "ultra hoch" genießen kann -- hab ich zumindest gedacht.

Laut Gamestar..

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

... müsste es auch so sein, doch über mittel+ Einstellungen komme ich nicht heraus.

Mein System: AMD Phenom 2 x4 955 @ 3,4Ghz, 6 GB RAM, AMD HD6850 1GB, Win7 Prof x64

Der PC wurde kürzlich erst neu aufgesetzt, sowie aktuelle Grafiktreiber müssten drauf sein. Spiel (Steam) ist natürlich auch up2date.

Ich hoffe es kann mich jmd aufklären, bzw Lösungsansätze geben.

Vielen Dank Mfg

Gast
15.01.2011, 12:36 Uhr
Wie zeigt sich denn das Ruckeln? Sind es eher kurze, permanente Ruckler oder stockt es regelrecht? Vielleicht kann die Festplatte die Daten auch nicht schnell genug nachladen, was gerade zum Start des Spiels in Stocken enden würden.

Einen Tuning-Guide gibt es auch hier:

Und hast du schon Patch 1.3.0 installiert (oder einen darauf folgenden)? Das soll deutlich mehr Fps bei Phenom-Prozessoren bringen:

Gast
15.01.2011, 14:00 Uhr
Danke für deine Antwort,
es ist einfach immer ein kontinuierliches Ruckeln und Stocken bei Schlachten. Fps <10.
Tutorial und Strategische Runden laufen jedoch einwandfrei.
Ist ja über Steam, also auch neuster Patch drauf.
Und klar läuft es gut, wenn ich an den Einstellungen drehe, doch ist mein Problem eher, wieso mein System nicht annähernd(!) für hohe-ultra hohe einstellungen ausreicht.
Festplatte - ja könnte ein Faktor sein, da es ein eher "standart - billig 1TB" teil ist. Doch das kann doch nicht der alleinige grund sein?

Mfg

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive