DAS THEMA WURDE GETEILT. WAS HALTET IHR VOM CHEATEN??? d. Admin
Ich machs trotzdem:
Ich spiel BF2142!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Natürlich auch BF2...
Ich find das beste an den Battlefields, wie man die verarschen kann...
Vor allem des 2er...
Man kann die ganzen Dateien einfach so umschreiben und dann noch imm Multiplayer per Trick mit Co-ops zocken,uvm...
Peace
| | #1 |
|
@ Eagle: Bist voll der Cracker :schockiert: *grins*
| | #2 | |
*grins back*
Machst du das etwa nicht???
| | #3 | |
Wir können gern n neues Thema aufmachen "Cheater oder nicht Cheater, das ist hier die Frage. Oder: Cheaten ein Frage der Ehre!"
| | #4 |
|
Die Frage ist, was definiert man als "cheaten"?
Ein wunderbarer Einleitungssatz, oder nicht???
Beginnt cheaten wirklich schon beim umschreiben von *txt.-Datein???
| | #5 | |
ne, definitiv nicht.
is' Meine Meinung
Servus
| | #6 | |
Wenn man sich z.B. Configs in Css selber schreibt um schneller einzukaufen ist das ok aber richtiges cheaten wie Hacken oder Aimbot finde ich einfach lächerlich..
MfG
| | #7 | |
Ok ich schreib also auch mal meine Meinung, muss mich ja sozusagen vor Gericht ganz ohne Verteidiger "verteidigen"!!!!!
Richter is Bavaria(wer sonst)....
Also das Umschreiben oder selber schreiben von Dateien empfinde ich als kein Cheaten!!!!
Cheaten ist halt dann, wenn man diese "Tastenkombinationen" in die Chat-Leiste oder so eingibt, damit man zum Bleistift schneller baut, sich teuere Sachen leisten kann, mehr Einheiten zu haben, oder solche zu haben, die es eigentlich gar nicht gibt...
Cheaten ist natürlich eine Frage der Ehre und hat beim passionierten Zocker nicht zu suchen!!!
Ein absolutes "No-Go", also, wenn jemand cheatet, dann is doch eigentlich die ganze Herausforderung des Spiels futsch!!!!!!!!
CHEATEN - NEIN!!!!!!!!!
Warum auch?!
Schickt mal eure Meinungen!!!! Aufruf an alle, ausser Pollux und Valentin!!!! Oder traut ihr euch nicht, WEIL ihr cheatet????????
MfG
Eagle
| | #8 | |
Also bei manchen spielen Cheat ich schon ein wenig wie z.b. gta aber wenn
dann mit nem extranen Account also durchspielen tu ich ohne aber so zum
Spaß mal ein Paar Cheats ausprobieren spricht ja nix dagegen
MfG :ug:
| | #9 | |
Kann schon sein, dass man dann mehr Spass hat, aber wenn man das dann schon aus Gewohnheit macht, ist es doch irgendwann langweilig...
Auch wenn man gerne cheatet, sollte man doch Grenzen setzen!!!
MfG
Eagle
| | #10 | |
Wer cheatet bescheisst nicht nur andere sondern auch sich selber.
Alle Cheater auf LAN's oder im I-Net, haben ein psychisches Problem. Sie sollten mal zu Mami oder Papi gehen, oder zum Psychiater.
Zu Krass? Find ich nicht...
| | #11 | |
Recht so!!!
Das sind alles Feiglinge!!!!
Psychater is vllt. ein bisl übertrieben...
| | #12 | |
Cheaten tun doch eh nur Lowies die es nie in einem game zu was gebracht haben....
z.B. Cs(s) oder Wc3
Die können doch alle nix aber cheaten - jo gangsters^^
Aber am coolsten ist es wenn sie geschlagen werden von einem der nicht cheatet
MfG
| | #13 | |
Bei manchen Spielen macht allerdings das Cheaten erst den Reiz! San Andreas wie ich finde...
Tu aber auch nahezu nicht cheaten, ausser bei der NFS Serie, bei der ich allerdings auch nur mit safegames arbeite, weil ich die neueren Tuningteile und Autos früher will!
mfg undercover
| | #14 | |
Bei NFS find ich jetz aber persönlich den Reiz ausgerechnet daran, diese neuen Teile freischalten!!!
Bei GTA kann mans schon verstehen, das Cheaten. Weil da kann man dann so richtig lustig rumlaufen, ohne das einem was passiert und alles mögliche anstellen. Das sollte sich dann aber auch in Grenzen halten...
MfG
| | #15 | |
Wenn jemand in einem Einzelspieler-Modus cheatet, bescheisst er sich nur persönlich. Soll jeder machen wie er will. Wenn ich das Spiel schon mal durchgezockt habe, dann kann ich auch cheaten. Oder wenn der Schwierigkeitsgrad schon bei "leicht" nicht zu meistern ist, dann is cheaten schon erlaubt, um wenigstens noch in den zweiten Level zu kommen.
| | #16 | |
Ich finde cheaten ist bei Spielen ein absolutes No-Go.
Was ist dann noch Sinn des Spieles??
(Ausnahme: Situationen in denen man nach mehreren Versuchen nicht mehr weiter kommt)
| | #17 | |
Cheaten is was für Noobs und voll fürn arsch.
Ich bin dagegen rost:
| | #18 | |
Also ich bin auch der meinung wenn ich ein spiel einmal ohne cheats durchgespielt habe kann man beim 2 ten mal schon mit cheats spielen das motiviert auch finde ich !!!!! z.B. wie bei GTA San Andreas
MFG Trendsetter :gold:
| | #19 | |
GTA ist meines Erachtens nur für's Cheaten ausgerichtet. Norma zocken is da langweilig!
mfg undercover
aber ansonsten bin ich euerer Meinung: Cheaten is absolut was für Anfänger, die es nie zu was bringen werden!
| | #20 | |
darf ich da mal ein klares:"Cheater an die Wand..." einwerfen?
Ein absolutes No-go für mich,wenns einfach nur des Eingeben von einem Satz is,anders siehts dann aus,wenn man ne Datei umschreibt um z.B. mehr Bots zu bekommen(bf2).Da muss man diferrenzieren
| | #21 | |
Also ich oute mich jetzt mal als Singleplayer-Cheater.
Wenn ich irgendwo ums verrecken nicht weiterkomm, nehm ich nen Cheat. Denn sonst macht mir das Spiel keinen Spaß mehr!
| | #22 | |
Ja also im Singleplayer bescheisst du dich ja nur selbst....
Wenn du bei nem Spiel "ums verrecken" nicht weiterkommst, dann kannst ja mal nen Cheat hernehmen, musst aber aufpassen, dass das bei dem Spiel nicht zur Gewohnheit wird....
Im Multiplayer dann aber auf KEINEN FALL CHEATEN!!!!!!!!! Sonst kannstes ja mal machen...
MfG
Eagle
| | #23 | |
Im Multiplayer natürlich auf keinen Fall, das ist schon klar !
| | #24 | |
Na dann passts ja....
Aber im Singleplayer auch nur wenn du keinen anderen Ausweg findest....
| | #25 | Andere Themen im Computerspiele Forum | | |