Stalker ruckelt bei mir auch wie die sau aber es macht eigentlich keinen uninteressanten eindruck
MfG
Bei mir liefs sehr flüssig (mit dem ersten offizelen Patch)!
Die Auflösung war auf 1024x768 + Maximale Details!
So derbe Ruckler können natürlich schon störend sein.
Vorallem wenn man ständig, wie bei Stalker dadurch aus einer so authentischen Umgebung gerissen wird!
Aber die spiel ich eh meistens nicht. Ich sag nur Dunkle Bruderschaft!!!!
Muhaha.
Meuchelmörder nennen die mich da!!!
Als Vampir lebt sichs auch nicht leicht
Naja die Diebesgilde war jedenfalls mein Favorit in dem Spiel,
wobei auch die Magiergilde die ein oder andere gute Quest zu bieten hat.
@ topic: Auf der xbox spiele ich zurzeit Hitman: Contracts und Spinter Cell Teil 3!
Was richtig geil ist, ist ETQW (Enemy Territory Quake Wars)
Macht richtig spass und wenn man auf die richtigen Server kommt mit guten Leuten drauf um so besser
@Kalche: Wollte ich auch vor kurzem wieder anspielen aber leider ist die Maussteuerung so verkorkst ... Wenn man sie in den Optionen runterschraubt ist nur die horizontale Achse davon betroffen ! Die vertikale ist so schnell wie zuvor ... das macht das spielen extrem schwer ... :-(
Collin McRae DiRT hab ich seit neuestem wieder angefangen. Seit der Patch 1.2 drausen ist, kann ich ja offline Speichern.
FIFA08 spiele ich jetzt auch wieder. Wegen der EURO 2008 macht es spass die Partien zu zocken. Außerdem will ich beim nächsten Turnier vom Royal-Steinfurth-Cup mitmachen.
Ich cruise manchmal ein bisschen über meine Selbstgebauten Trackmania Nations Forever Strecken oder Spiele ne Runde "Call of Duty 4 - Online - Herrschaft", das bockt richtig
Ich eigentlich rein gar nix in letzter Zeit (oder die letzten 6 Monate, ca.).
Wenn aber endlich mal GTA IV auf PC rauskommt, dann schon.
Vielleicht gibt's mal wieder ne LAN, die Letzte war schon über ein Jahr her!
Zurzeit spiel ich, wenn ich was spiel, kommt zurzeit selten vor, schau mir lieber Scrubs an, da spiel ich dann öhm... Crysis, FIFA 08, CoD4 und/ oder Minesweeper
So ne LAN beim Lukas wär schon mal wieder cool, ge sword!