Antworten ohne Registrierung

DIABLO 3 !!!

Gismo
14.07.2007, 14:33 Uhr
Zitat:
Vor rund zwei Monaten hatte der Entwickler Blizzard Entertainment mit dem Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 ein neues Spiel angekündigt. Doch allem Anschein nach arbeiten die Kalifornier an einem weiteren Spiel.

Frank Pearce, seines Zeichens Gründer und Vizepräsident von Blizzard Entertainment, hat in einem Gespräch mit den Kollegen von Gamasutra die derzeitige Personallage des Entwicklerstudios erörtert. Demnach arbeiten momentan 135 Menschen an dem Online-Rollenspiel World of WarCraft, während 40 Miatrbeiter an StarCraft 2 werkeln. Dann gäbe es noch das so genannte "Team 3", das an einem Geheimprojekt arbeite.

Details konnte oder wollte Pearce allerdings nicht nennen. Somit ist die Runde für Spekulationen und Diskussionen eröffnet. Ist es das oftmals herbeigesehnte Diablo 3? Bereits im Mai kam das Gerücht auf, dass Blizzard auf der diesjährigen Blizzcon (August) ein weiteres Spiel präsentieren könnte.
quelle: gamepro.de

Ich tippe auch mal schwer auf Diablo 3...............

Masterstar
14.07.2007, 17:37 Uhr
Bin mal gespannt ob sich Blizzard mit einem neuen Diabolo Teil gegen die starke Hack 'n' Slay Konkurenz behaupten könnte!

mfg
hecker

Gismo
05.05.2008, 16:19 Uhr
Blizzard schnappt sich Web-Domain

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

quelle: gamestar.de

Entwickler Blizzard - momentan mit Starcraft 2 und World of Warcraft: Wrath of the Lich King beschäftigt - sorgt einmal mehr für Gesprächsstoff. So hat das Studio die Internet-Doman

vom bisherigen Besitzer Roger Barr, einem Betreiber einer Diablo-Fansite übernommen. Geld sei dabei nicht geflossen, laut Barrs Aussage habe er die Domain im Austausch für künftige Kooperationen kostenlos an die Kalifornier übergeben.

Hört sich spannend an...

Durello
05.05.2008, 16:57 Uhr
auf jeden Fall

Ruler
06.05.2008, 06:34 Uhr
Hack'n Slay mit Suchtfaktor in HDR-Optik = Diabolo 3

DogSnoopy
06.05.2008, 14:27 Uhr
Ich war nie ein Fan der Reihe.

Peace.

Lagos
06.05.2008, 14:30 Uhr
Hach Blizzard hats einfach drauf ! Kaum eine andere Firma hat einen so gewaltigen Erfolg. Der Community Support ist nach wie vor Erstklassig!

Habe Diablo 2 teilweise gespielt und es hat wirklich Spaß gemacht Würde mich über einen Nachfolger freuen.

Greetz

Gelini
06.05.2008, 18:11 Uhr
Das mit der Domain muss nichts zu bedeuten haben, ich hab gehört, dass Blizzard schon öfters Domains aufgekauft hat, zu denen dann nicht die entsprechenden Spiele entwickelt wurden.

-mfg deBaua-

Durello
06.05.2008, 18:47 Uhr
schon alleine wegen der Namensrechte, oder?

Gelini
06.05.2008, 18:59 Uhr
Zitat:
Zitat von ICEfox
schon alleine wegen der Namensrechte, oder?
Halte ich auch für wahrscheinlich. Aber wer weiß, vielleicht hat es ja doch mehr zu bedeuten...

-mfg deBaua-

Gismo
06.05.2008, 19:40 Uhr
wir hoffen es einfach mal ! ;-)

Gismo
28.06.2008, 08:12 Uhr
Diablo 3 2010 ?

Gelini
28.06.2008, 09:42 Uhr
Ich hab gehört, das Blizzard heute auf der World Wiede International in Paris ein neues Spiel vorstellen will, wer weiß, vielleicht ist es ja Diablo 3...

/Edit: Ah ja, hier ein Link:

-mfg deBaua-

Gelini
28.06.2008, 10:58 Uhr
Damit steht es nun fest - Es ist Diablo 3!!!

Zitat:
Zitat von www.pcgames.de
Auf einem Teleprompter, auf dem die Reden der Entwickler dargestellt werden, konnten wir die Worte: "...We now introduce to you the Lead Designer of Diablo 3" lesen.

Lange hatte Blizzard das Geheimnis gewahrt, jetzt hat eine klitzekleine Unachtsamkeit das Rätsel der letzten Wochen gelöst.

-mfg deBaua-

Gismo
28.06.2008, 12:25 Uhr
YES !!!!

DIABLO 3 KOMMT !!!!

Screens:

Ruler
28.06.2008, 14:39 Uhr
Nice!

Suchtfaktor vorprogrammiert.

Lagos
28.06.2008, 18:44 Uhr
Hab gerade den Gameplay Trailer angeschaut und das sieht sehr gut aus An den Comic Style muss man sich noch gewöhnen aber der Spielfluss ist schon da.

Greetz

Masterstar
01.07.2008, 11:29 Uhr
Zitat:
Zitat von Valentin
Hab gerade den Gameplay Trailer angeschaut und das sieht sehr gut aus An den Comic Style muss man sich noch gewöhnen aber der Spielfluss ist schon da.

Greetz
Für alle dies noch nachholen wollen:

mfg
hecker

Gismo
23.08.2009, 12:17 Uhr
Kostenlose Gamestar-TV-Folge zum Thema Diablo 3:

...achja...ich hab den Titel des Threads in Diablo 3 umbenannt.

-- 23.08.2009, 13:17 --

Viele viel Infos von der Blizzcon:

Andere Themen im Computerspiele Forum

Facebook

Jahresarchive