Bitte alle Posts zu GTA IV hier rein! GTA - es wird langsam heiss!
Kaum ein anderes Spiel wird so sehnsüchtig erwartet wie 'Grand Theft Auto 4'. Da war die Enttäuschung natürlich groß, als Schmiede RockStar Games den Actiontitel nicht mehr im Oktober 2007 auf die hungrige Meute los ließ. Außerdem wurde es verdammt still. Nun gibt es endlich wieder neues Kraftfutter!
Auf der überarbeiteten [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] wurde vor wenigen Stunden das [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] präsentiert, nach dem ihr im nächsten Jahr im Handel Ausschau halten müsst. Es ähnelt den vorherigen Titelbildern und zeigt ein paar bunte Ausschnitte aus Liberty City. Weiterhin kündigte RockStar einen neuen, dritten Trailer für den 6. Dezember 2007 an. Um Punkt 21 Uhr MEZ soll der Streifen freigegeben werden. Er trägt den Namen "Move up, ladies" und wird wahrscheinlich frische InGame-Einblicke liefern. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Ein konkretes Release-Datum wurde leider immer noch nicht hinzugefügt. Der große Autodiebstahl beginnt sicherlich im ersten Quartal 2008, was jedoch bis in den April reicht. Vier Monate Wartezeit sind folglich locker möglich. Einzelheiten zur Special Edition
Rockstar Games lässt sich nicht lumpen und wird zusätzlich zur normalen Version von 'GTA IV' eine Special Edition anbieten, die es in sich hat. Natürlich hat das Ganze auch einen stolzen Preis.
Ein Preis wurde laut Gamefront bisher nur in australischen Dollar genannt. Demnach wird die Box 149,95 Dollar kosten (30 Dollar mehr als die normale Version), was umgerechnet circa 88 Euro entspricht. Dafür bekommt ihr eine abschließbare Metallbox mit Schlüssel, ein Artbook, den Soundtrack auf CD und eine Tasche! Alles im schicken Schwarz gehalten.
Deutsche PR-Vertreter waren leider noch nicht erreichbar. Aber wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald wir Informationen zur deutschen Sammleredition erhalten. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Update: Wir haben jetzt auch den Preis für die deutsche Version in Erfahrung gebracht. 99 Euro werden euer Portemonnaie verlassen müssen, wenn ihr das gute Sammlerstück mit nach Hause nehmen wollt. Neues Bildmaterial folgt demnächst.
| | #1 |
GTA IV. Endlich neues.
Ich werde 100 pro die Limited PC Edition (wenn es die gibt) hohlen.
Ich bin schon immer GTA Freak, und habe jeden Teil (außer Vice City) gezockt. Richtig gut gezockt sogar.
Peace.
Wer hat den das geschrieben? Zitat:
Geht mir genauso. Hab jeden Teil ab dem zweiten gezockt und geliebt :-D
Das Feeling in der Stadt rum zu crusen ist genial.
| | | #2 |
Hoffen wir mal das das Spielt torzt seiner großen Freiheit und riesen Umgebung, bugfrei ist.
@ Screenie: Der Look des Spiels gefällt mir bisjetzt sehr gut. Der Packshot: Der neue Trailer (ab 3 Uhr amerikanischer Zeit) [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
mfg
hecker
| | #3 | | Hier die Exclusive Sammleredtion der Xbox 360:
mfg
hecker
| | #4 |
Der Trailer ist mittlerweile online und kann unter dem oben angegebenen Link bewundert werden.
Man kann ihn sich aber auch runterladen (127 MB):
z.B. hier: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #5 | Zitat: |
Zitat von DARK-THREAT Wer hat den das geschrieben? Zitat:
Geht mir genauso. Hab jeden Teil ab dem zweiten gezockt und geliebt :-D
Das Feeling in der Stadt rum zu crusen ist genial.
| | Das war ich !
Wo ist mein Post hin ?^^
| | #6 | quelle: gamezone.de GTA IV - Azad spendiert exklusiven Song
Im Laufe des Jahres, so der letzte Stand der Dinge, soll der heiß ersehnte vierte Teil der GTA-Reihe aus dem Hause Rockstar das virtuelle Licht der Welt erblicken.
Um dahingehend die Vorfreude der Fangemeinde zu schüren, versorgt Rockstar wartende Spieler immer wieder mit Infohappen. So auch heute, da bekannt wurde, dass die deutsche Fassung von GTA IV einen besonderen bzw. exklusiven Leckerbissen spendiert bekommen soll.
Wie die Kollegen von Playstationfront.de berichten, habe Rockstar verlauten lassen, dass der deutsche Rapper Azad, u.a. bekannt für den Titelsong der TV-Serie Prison Break auf RTL, einen Song beisteuern wird. Für diesen Song, der wie gesagt nur mit der dt. Version zu haben sein wird, holt sich der Rapper den russischen Boxer Seryoga ins Boot und zusammen werden sie den Song „2 Kaiser“ für GTA IV einspielen.
Interessant hierbei ist, dass Seryoga nicht nur in dem Duett mit Azad zu hören sein wird. Demnach sei Seryoga auch für die GTA IV-Titelmusik, „King Kong“ mit Namen, des internationalen Ablegers des Spiels verantwortlich.
Wie eingangs erwähnt wird GTA IV im Laufe des Jahres 2008 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen und dann haben wir die Chance uns von der Qualität der Songs zu überzeugen. Zitat: CharLus Meinung: Man mag ja von deutschem Rap halten was man will, und das meiste ist - zugegeben - nicht unbedingt Preisverdächtig.
Aber immerhin findet es seine Abnehmer - Geschmäcker sind eben verschieden. Nichts desto weniger muss man Azad dahingehend lobend aus der Menge heben.
Seine Texte sind z.T. durchaus brauchbar, tiefgängig;
Dazu hat Azad eine recht angenehme tiefe Stimme und die Melodien zu seinen Raps können sich hören lassen. Gesamt durchaus ein Paket, dass vor allem zu einem Spiel wie GTA IV auf jeden Fall passend gewählt ist. Da mir bereits die Duette mit Adel Tawil und Gentleman sehr gut gefallen haben, bin ich jedenfalls sehr gespannt, wie sich der GTA IV exklusive Song anhören wird. | Was haltet ihr davon?
mfg
hecker
| | #7 | |
Ach nö, nicht doch!!!
Bitte nicht Deutsche Rapper!!
Was gibt's schlimmeres!!!?
| | #8 | |
Hm... ist der Azad auch in der amerikanischen Fassung drin oder gilt das nur für die Deutsche?
Also im Spiel gibt es ja bestimmt mehrere Sender, also kannst du Azad einfach "wegschalten"
mfg Ciel
| | #9 | |
DER SUPERGAU....es gibt nicht peinlicheres/schlimmeres/EKELHAFTES/brechreizauslösendes/stinkendes/perverses/usw. als deutschen RAP.
:kotz: :Kotz:
| | #10 | Zitat: |
Hm... ist der Azad auch in der amerikanischen Fassung drin oder gilt das nur für die Deutsche
| Ich denke es wird wie bei den Vorgängern gehandhabt und es gibt die gleichen Radiostationen und Songs in allen Sprachversionen.
@ offtopic: Die GTA Leute habens irgendwie mit Deutschland, ich glaube beim 2. Teil gabs schon sehr viele Sprachversuche auf Deutsch durch die amerikanischen Radiosprecher .
mfg
hecker
| | #11 | | Termin für die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 am 29. April 2008. | | #12 | |
Leider schade für die bessere Hardware - PC.
Dann bestimt erst im Winter 08-09.
Peace.
| | #13 |
Laut der französische Seite [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] soll die PC-Version im Oktober erscheinen. Dabei bezieht man sich lediglich auf Aussagen von Händlern, die glaubwürdigkeit dieser Quelle ist also fraglich.
-mfg deBaua-
| | #14 | @ debaua: So sieht es aus: Zitat:
Wann kommt die PC-Version?
JeuxPo bericht, dass die Entwickler auch auf einen zügigen Release der PC-Version aus sein. Demnach soll mit einer Veröffentlichung im Herbst diesen Jahres gerechnet werden dürfen.
| Eine sehr gute Neuigkeit für alle PCler, ich werde mir allerdings aufjedenfall die Xbox360 Variante kaufen, die wird sicherlich auch flüssiger laufen, als die ComputerVariante auf meiner Kiste (3,0 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher, 256 MB Grafikkarte...)!
mfg
hecker
| | #15 | |
Ich freu mich!
Endlich ein Grund mir einen neuen PC zu kaufen!
(*Gehässigkeit an*)
Dann könnt Ihr Euch Eure verschmierten, niedrigauflösenden X-Box-Texturen in die Haare schmieren! Und ich werd meine Lieblingssongs hören, wenn ich durch die Stadt rase. Um mich schiessen werde ich mit Maus und Tastatur, anstatt mit dem fummligen Controller.
PC rules !!!!
(*Gehässigkeit aus*) | | #16 |
Ausführliche Preview: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #17 | Zitat: |
Zitat von Kalche (*Gehässigkeit an*)
Dann könnt Ihr Euch Eure verschmierten, niedrigauflösenden X-Box-Texturen in die Haare schmieren! Und ich werd meine Lieblingssongs hören, wenn ich durch die Stadt rase. Um mich schiessen werde ich mit Maus und Tastatur, anstatt mit dem fummligen Controller.
PC rules !!!!
(*Gehässigkeit aus*) | Wenn die Xbox-Texturen niedrigauflösend sind, da lach ich aber. Klar ist ein High-End PC besser. Aber zu was für einen Preis? 700,- Euro musst minimum ausgeben für nen anständigen PC (Also nur die Kern-Teile). Und dass alle zwei Jahre. Für die XBox geb ich einmal 400,- Euro aus und hab dann 5 Jahre was davon. Und die Grafik auf nem fetten HD-Fernseher mit nem geilen Dolby-Digital Sound, locker flockig mit dem Wireless-Controller auf der Couch flätzend, is mE um einiges cooler, als vorm PC zu hocken und in nen Monitor zu glotzen. Aber jedem das seine!
| | #18 | |
Die Grafik auf meinem Monitor ist mindestens genauso scharf wie auf deinem teuren HD-Fernseher!
Die 700 € gönn ich mir für nen neuen PC.
Ich zahl keine 70 € für ein Spiel!
Ein Shooter auf der X-Box kannst du vergessen! Schnell spielen ist nicht mit dem Controller.
Ein schönes Strategiespiel ist kacke auf der Konsole.
Eine Konsole lässt sich nicht aufrüsten.
Aktuelle Grafik gibt es nur auf dem PC !
Usw, usf.
| | #19 | Zitat: |
Zitat von Kalche Die Grafik auf meinem Monitor ist mindestens genauso scharf wie auf deinem teuren HD-Fernseher! | Mag wohl sein, dafür ist mein HD-Fernseher doppelt so gross wie dein Monitor Zitat: |
Ich zahl keine 70 € für ein Spiel!
| PC Spiele kosten auch um die 50-60 Euro. Zitat: |
Ein Shooter auf der X-Box kannst du vergessen! Schnell spielen ist nicht mit dem Controller.
| Alles reine Übungssache. Halo3 und Cod4 spielen sich super mit dem Controller. Zitat: |
Ein schönes Strategiespiel ist kacke auf der Konsole
| .
Stimmt. Auf meiner XBOX würd ich kein Strategiespiel spielen. Zitat: |
Eine Konsole lässt sich nicht aufrüsten.
| Stimmt auch, aber eine Aufrüstung eines PC's kostet immer mindestens genauso viel wie eine neue Konsole. Zitat: |
Aktuelle Grafik gibt es nur auf dem PC !
| Naja, es gibt sicherlich Spiele die schauen auf NextGen Konsolen genauso aus, wie auf dem PeeZeh
| | #20 | |
Also ich finde PC Version um längen besser. Und zwar, weil die bestmögliche Graphik (ich hoffe DX10) ausgenutzt wird.
Dessweiterem könnte man GTA IV, wie die anderen Teile, modden.
Ein HD-TV kostet zuviel Geld, da geb ich lieber meine 300€ für mit die beste Graphikkarte aus.
Peace.
| | #21 | |
Den HD-TV nimmst ja nicht nur zum Zocken her. Mit dem kann man auch Fernsehschauen ;-)
Und mit ner 300 Euro Grafikkarte wirst du wohl das aktuelleste Game nie in der höchsten Qualität zocken können.
Dass man die XBOX nicht aufrüsten kann ist doch eigentlich ein Vorteil. Warum? Weil ich mir darum ja dann überhaupt keine Gedanken machen muss, wann es denn der richtige Zeitpunkt ist neue Hardware zu kaufen, usw...
Aber nun zurück zu GTA. Ich werds mir nicht kaufen. Hatte auch die vorherigen Titel nicht gekauft und nur mal kurz angespielt. Ich finds nicht so aufregend.
| | #22 | |
Der einzige Grund für mich eine Konsole zu kaufen wäre der, dass man mit ner Konsole sehr gut mit Freunden zocken kann.
Das sind Spiele wie GuitarHero, Racing-Games, Sport-Spiele oder ähnliches.
Richtig gute, tiefgehende Spiele möchte ich jedoch auf dem PC spielen!
Gefällt MIR einfach besser, ist meine subjektive Meinung und dazu steh ich.
Eine X-Box kommt mir nicht ins Haus, einen HD-Fernseher werd ich mir erst zulegen, wenn ich damit auch hochauflösendes Fernsehen als Standard ansehen kann.
| | #23 | Zitat: |
Zitat von BavariARuleZ Und mit ner 300 Euro Grafikkarte wirst du wohl das aktuelleste Game nie in der höchsten Qualität zocken können. | Nochmal zu dem Thema
Ich habe eine 8800 GTS und kann die aktuellsten Games in 1650x1200 mit AA 16x und Af 8x spielen. In höchsten Graphikeinstellungen. (NfS PS, Crysis usw)
Peace.
| | #24 | Zitat: |
Zitat von DARK-THREAT Zitat: |
Zitat von BavariARuleZ Und mit ner 300 Euro Grafikkarte wirst du wohl das aktuelleste Game nie in der höchsten Qualität zocken können. | Nochmal zu dem Thema
Ich habe eine 8800 GTS und kann die aktuellsten Games in 1650x1200 mit AA 16x und Af 8x spielen. In höchsten Graphikeinstellungen. (NfS PS, Crysis usw)
Peace. | Kannst mit der 8800 GTS Crysis in der höchsten Auflösung mit allen Details ohne Probleme spielen?
| | #25 | Zitat: |
Zitat von DARK-THREAT Zitat: |
Peace. | NfS ok aber Crysis ?? Hab selber die 8800GTX nen 22" Monitor und Crysis läuft eher nich so ^^ mit 16 Fachem Antialiasing ? :-P
| | #26 | |
Natürlich läuft Crysis NICHT in höchster Auflösung mit allen Details.
Das läuft auf KEINEM normalen Rechner flüssig.
Das Spiel wurde aber so entwickelt, dass es die Hardware vollständig ausreizt. Somit kann man nicht Crysis zur Messlatte zum Aufrüsten nehmen.
Call of Duty 4 zum Beispiel läuft absolut flüssig und sieht herrlich aus.
Und das auf meinem betagten Rechner (4 Jahre).
| | #27 | Zitat: |
Zitat von Kalche Call of Duty 4 zum Beispiel läuft absolut flüssig und sieht herrlich aus.
Und das auf meinem betagten Rechner (4 Jahre). | Ja aber auch nicht in höchster Auflösung und mit vollen Details. Das ist doch dass was ihr mir hier zu suggerieren versucht, dass der PC IMMER besser ist, als eine Next Gen Konsole. Das mag wohl sein, aber zählt nur für denjenigen, der immer die aktuellste Hardware hat. Und das ist bei den Preisen einfach unrealistisch, außer ich bin ein verwöhnter Millionärssohn (solche solls ja auch geben). ;-)
| | #28 | |
Auf dem PC sehen die Spiele besser aus, das kannst du nicht bestreiten.
Und dazu braucht man nicht die neueste Hardware.
Die Hardware in deiner X-Box ist schließlich total veraltet.
| | #29 | |
Macht bitte nen eigenes Streit Thema auf "PC gegen Konsole - Wer gewinnt?".
Back 2 Topic---> Freu mich riesig auf das Spiel ! GTA ist schlicht und ergreifend genial! Kein anderes Spiel konnte mich (abgesehen von Css) konnte mich so intensiv an den PC/Konsole/Handheld (:-P) fesseln.
Greetz
| | #30 | Der Sündenbock für den immer späteren Release vom neusten GTA Teil scheint mit der PS3 von Sony gefunden! Zitat: Halt, stehen bleiben!
Sie sind umzingelt. | Ihnen wird vorgeworfen, den Release des über alle Maßen hinaus erwarteten Actionspiels "GTA IV" entscheidend verzögert zu haben.
Die sechs Monate gehen auf Ihr Konto!
Sie haben das Recht zu schweigen.
Der Übeltäter wurde ausfindig gemacht, warum wir nicht schon im Oktober 2007 mit Niko Bellic auf Autoklau und Diebestour durch Liberty City gehen konnten.
Laut Rockstars Vize Präsident Produktentwicklung, Jeronimo Barrera, waren es Schwierigkeiten mit der PS 3, die dazu führten, dass erstmals ein "GTA"-Titel verschoben werden musste.
Diese technischen Probleme - oder "Herausforderungen", wie es in der Rockstar-Diplomatie heißt - seien aber nunmehr im Griff und das Ergebnis durchaus zufrieden stellend: "Nichts ist schlecht an der PS 3-Fassung.
Sie ist identisch mit der 360-Version", stellt Barrera klar.
Im weiteren Gespräch mit MTV ging der Musiksender den Fragen auf den Grund, ob es ein weiteres "Hot Coffee" geben wird. Dies verneint Barrera entschieden, obwohl es auch "romantisch" zugehen soll.
Am 29. April erfahren wir mehr. quelle: giga.de heckers Meinung:
Die Meldung ist ein gefundenes Fressen für alle PC & 360 Fanboys
PS 3 = :zensur: :motz:
mfg
hecker
| | #31 | |
Naja, was soll`s ?
Lieber spät und fehlerfrei als zu früh und völlig verbugt !
| | #32 | | Hier einige neue Screenies zum Next Gen GTA: bildquelle: 4Players.de
mfg
hecker
| | #33 | | Ein Update zum Preis für die GTA IV Xbox 360 Special Edition ist verfügbar.
Das Packet aus bestehend aus einer Sporttasche, der Soundtrack CD, einem Case und dem Spiel kostet umgerechnet 99 Euro. Was haltet ihr von dem Preis?
mfg
hecker
| | #34 | |
Der Preis ist ziemlich hoch, allerdings ist auch recht viel dabei, mE eher etwas für richtige GTA-Fans.
-mfg deBaua-
| | #35 | Andere Themen im Computerspiele Forum | | |