Gemeinsam zocken!?
Was haltet ihr davon, wenn wir, die Mitglieder von Ne8.de, mal gemeinsam ein Spiel übers Internet zocken?
Ich würde Trackmania Nations vorschlagen, das ist Freeware und macht wirklich rießig Spass. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Evtl. könnte man ja über Hamachi spielen? [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Was haltet Ihr davon?
| | #1 |
|
Joa ich wär' auch dabei, kommt halt drauf an wann...
| | #3 |
|
Wenn sich zeitlich ausgeht, fahr ich euch weg!!!!! (ich würd mal gleich nächsten Mittwoch: 20:00 Uhr vorschlagen). Das könnten wir eigentlich zur Regel machen. Bisher haben um diese Zeit immer Kalche und ich gezockt.
| | #5 | |
Bei mir kann's Mittwoch vielleicht sogar gehen. Ist aber noch nix sicher.
| | #6 | |
Zu geil wenn die Zeit stimmt. Coole Idee | | #7 | |
Joar Mittwoch müsste eigentlich passen ;-)
Zu dem Spiel: Ich glaub da braucht man gar kein Hamachi, jeder kann einen Server erstellen sollte aber eine Gute Internetverbindung haben (leicht zu Rainaaaa rüberguck).
Greetz
| | #8 | |
Mittwoch 20 Uhr passt mir auch!
| | #9 | |
Wäre auch dabei!!!
Mittwoch geht bei mir zwar nicht immer, wegen Chor und im Frühling/Sommer dann auch wieder Fußball, aber zumindest kann ich ab und zu mitzocken.
Ob mit oder ohne Hamachi ist ziemlich egal.
MfG
Eagle
edit:
Noch ne Frage: kann ich mit meinem Trackmania United auf TM Nations-Spiele zugreifen?
| | #10 | |
Bin dabei! =)
MFG
rpg-all
| | #11 | Zitat: |
Zitat von Eagle Noch ne Frage: kann ich mit meinem Trackmania United auf TM Nations-Spiele zugreifen? | Kann ich Dir leider nicht sagen, habe TM United nicht!
| | #12 | Zitat: |
Zitat von Eagle
edit:
Noch ne Frage: kann ich mit meinem Trackmania United auf TM Nations-Spiele zugreifen? |
Ich glaube nicht, aber NAtions hat nur ein paar hundert MB.
| | #13 | |
Also TM Nations geht auch ohne Hamachi!
Das Spiel wird dann Ne8.de heissen (Mittwoch, 20.00 Uhr).
Also bitte macht nicht unter dem selben Namen eins auf! :irre:
| | #14 | |
Wieviel können da mitmachen???
| | #15 | |
Ich habe jeden zweiten Mittwoch bis 20.00 Schlagzeug, auch diesen, werde also erst etwas später kommen können.
-mfg deBaua-
| | #16 | |
Ich schau mir mal das Spiel an, wenns mir gefällt wäre ich bei einen Rennen gerne dabei
| | #17 | Zitat: |
Zitat von BavariARuleZ Wieviel können da mitmachen??? | Ich war auf nem Server mit 24 Leuten....aber genau weiß ich es nicht! EDIT: Zitat: |
Wahlweise lokalen Netzwerk, über das Internet oder im Hot-Seat-Modus an einem PC können theoretisch 250 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten
| wikipedia
| | #18 | |
Brauche Hilfe!!!
Bei mir läuft TM Nations nich... Hab das neueste Update und so drauf, dann kommt aber immer folgender Fehler:
"Beim öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlercode: 1275 "
Hab bei der .exe-Datei schon mal probiert das ganze im Kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 2 zu starten, hat aber nichts gebracht...
Weiß nich mehr weiter.
Konflikte gibts in meinem System keine.
Hier meine Daten, falls sie benötigt werden:
4 GB Ram
AMD Athlon 64 X2 6000+
Nvidia GeForce 8600 GT 512 Mb
Windows Vista Home Premium 32 bit
MfG
Eagle
| | #19 | |
Ich würde dir empfehlen, das Spiel nochmal neu zu installieren (auch die Registery Einträge löschen) und wenn das nicht funktionieren sollte dir die Installationsdatei nochmals neu herunterladen.
mfg
hecker
| | #20 | |
Haste mal probiert das Spiel als Administrator zu starten ?
| | #21 | Zitat: |
Zitat von Eagle Brauche Hilfe!!!
Bei mir läuft TM Nations nich... Hab das neueste Update und so drauf, dann kommt aber immer folgender Fehler:
"Beim öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlercode: 1275 "
Hab bei der .exe-Datei schon mal probiert das ganze im Kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 2 zu starten, hat aber nichts gebracht...
Weiß nich mehr weiter.
Konflikte gibts in meinem System keine.
Hier meine Daten, falls sie benötigt werden:
4 GB Ram
AMD Athlon 64 X2 6000+
Nvidia GeForce 8600 GT 512 Mb
Windows Vista Home Premium 32 bit
MfG
Eagle |
Ändere die Verknüpfung, dass sie nicht mehr auf TmNationsESWCLauncher.exe, sondern auf TmNationsESWC.exe zeigt, dann müsste das Spiel starten.
Wenn das nicht funktioniert, lad dir das hier mal runter und installiers: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] (Ist ein Patch für Starforce)
| | #22 | |
Hat jemand nen Teamspeak-Server? Sollen wir über X-Fire oder nem andern VoiP-Programm kommunizieren?
Wer nimmt das bis morgen noch in die Hand, ich hab leider keine Zeit.
| | #23 | |
@Eagle
War bei mir auch so (Vista)
Brauchst Update für den Kopierschutz dann gehts!
MFG
Chris
| | #24 | |
Also, jetz schaffts mein PC wenigstens schon bis "Please wait..." hängt sich dann aber auf.
Hab Starforce installiert und so....
MfG
Eagle
| | #25 | |
Hast du aktuelle Treiber auf deinem System?
mfg
hecker
| | #26 | Zitat: |
Zitat von BavariARuleZ Hat jemand nen Teamspeak-Server? Sollen wir über X-Fire oder nem andern VoiP-Programm kommunizieren?
Wer nimmt das bis morgen noch in die Hand, ich hab leider keine Zeit. | Brauchen wir das unbedingt?
| | #27 | |
@hecker: da kannste deinen Arsch drauf verwetten
MfG
Eagle
| | #28 | |
SO...also:
Morgen, Mittwoch der 09.01.2008, um 20.00 Uhr wird das Spiel laufen.
Der Name des Spiels wird Ne8.de sein.
Ich denke auf Teamspeak usw. können wir verzichten, zur Not kann ja auch im Spiel die Chatfunktion benutzt werden.
Ansonsten könnt ihr ja schon mal ausprobieren ob alles klappt, indem ihr einfach bei irgendeinem Spiel reinschaut.
Ich hab 200 nagelneue Strecken zur Verfügung, üben ist also nicht möglich! :-)
Wir spielen ausschließlich den Modus TimeAttack. Pro Runde schlage ich 5 Minuten vor.
Wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt: Posten !
| | #29 | Zitat: |
Zitat von Eagle Also, jetz schaffts mein PC wenigstens schon bis "Please wait..." hängt sich dann aber auf.
Hab Starforce installiert und so....
MfG
Eagle | Probier mal das Packet von Supernature zu installieren (muss dich allerdings da im Forum registrieren - aber nicht fremdgehen, gell! ;-)): [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
@ Kalche: Es macht doch viel mehr Spass, die anderen über Headset zu beschimpfen. Also da ja du und ich schon X-Fire nutzen. Schlag ich vor jeder sollte sich das Programm installieren und dann können wir uns über X-Fire beleidigen, feiern, zuschleimen, labern, usw...
| | #30 | |
xFire ist ok aber Teamspeak wäre mir lieber, wir könnten auf den Server meines Clans gehen.....
Ich komm leider erst so gegen viertel bis halb da ich noch bis 20:00 Uhr Fahrschule hab ;-) (jaja Führerschein mit 17 xD)
Greetz
| | #31 | Zitat: |
Zitat von Valentin xFire ist ok aber Teamspeak wäre mir lieber, wir könnten auf den Server meines Clans gehen.....
| Dann gib mal IP und stell sicher, dass wir nen eigenen Raum haben, bitte.
| | #32 | |
@Bavaria: Ja ich bin nicht schuld, wenn ich mich da jetz anmelde Wollt ja nich fremdgehn Hab den Post von dem Typen schon gesehen, danke. Komm ich halt nioch um die Anmeldung rum...
MfG
Eagle
| | #33 | |
Okey ich hab die Server Rechte: IP: 85.114.141.80:1007
Passwort für Teamspeak: Keins!!!
Als Connection "Anonymous" auswählen und im Teamspeak in den Channel ---> "ne8.de - Das Forum" joinen. Den werde ich mit einem Passwort belegen welches "bavaria" lautet (alles klein!)
Der Channel befindet sich ganz unten in der Liste !
Ich hoffe, dass alles klappt ;-)
Greetz
| | #34 | |
@ Valentin: THX (PS: Das war dein 666ter Post. :devil: :devil2: )
@ eagle: Hoffentlich haut das dann hin.
@ alle: ICH FREU MICH :laola:
| | #35 | Andere Themen im Computerspiele Forum | | |