Hallo,
Ich stelle euch mal heute das Spiel "Rappelz - Dragon Age" vor.
Vielleicht kennen von euch ein paar das Spiel, da es ein kostenlose Online Rollenspiel ist.
Dragon Age ist die neuste Version von Rappelz, dabei wurden neue Welten, Waffen, Pets usw. hinzugefügt.
Zum Spiel: (Da ich versuche das ganze selber zu schreiben, wird es nicht ganz so umfangreich wie normal, aber ich versuche das Wichtigste hinzuschreiben)
Insgesamt gibt es 3 Klassen die man am Anfang wählen kann (Gaia, Asura oder Deva). Am Anfang ist man auf der Lehrlingsinsel und bekommt alles erklärt, wie das ganze Funktioniert. Nach einer Zeit, kommt dann auch auf der Lehrlingsinsel die Quest, in der man seine Klasse auswählen kann. Dabei spielt es eine wichtige Rolle, welche Klasse ihr von den dreien genommen habt. Asura z.B sind mehr die, mit den magischen Fähigkeiten. Somit steht euch nach der Auswahl am Anfang noch einmal eine auswahl bevor, dadurch könnt ihr euren Charakter so machen wie ihr wollt (zumindest in ein paar Dingen).
Ab Level 15 (oder wenn man alle Quests abgeschlossen hat) kommt man in eine andere Welt, wobei man beachten muss das alle 3 Klassen in eine andere kommen...
Hier könnt ihr das ganze mal genauer betrachten:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Hier der Downloadlink (der hat bei mir am besten geklappt):
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
So das wars auch schon von meiner Seite aus, bei Fragen einfach fragen (wobei ich sicherlich nicht alles beantworten kann).
P.S. Vielleicht stelle ich euch mal ein paar Bilder von meinem Charakter rein.