Antworten ohne Registrierung

Need for Speed in 4 Versionen

DogSnoopy
01.02.2009, 15:00 Uhr
Zitat:
Der Publisher Electronic Arts hat angekündigt, dass die beliebte Rennspielserie "Need for Speed" zukünftig in drei Varianten erscheinen soll. Bereits im Herbst 2009 soll damit begonnen werden....

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Simulation - Need for Speed SHIFT
Arcade - Need for Speed NITRO
Online - Need for Speed Online
Die 4 Version hat noch keinen Namen

Könnte sehr interessant werden. Da ich mehr Simmulationsrennspiele wie GTR spiele, bzw immernoch GTR2 und Race07 spiele, könnte dieses NFS die Beiden ablösen. Da EA eine bessere Graphikengine als die anderen Rennspiele hat, und nur es an der Umsetzung es lag könnte SHIFT ein Knaller werden. Zeitgleich bringt Codemasters für Rallyfans DiRT2 und Formel1 Fans F12009 mit der EGO-Engine auf dem Markt. Könnte ein gutes PC-Game Jahr werden, für Rennfreunde.

Peace.

Tommert
02.02.2009, 07:11 Uhr
Naja, schön und gut, aber muss das wirklich sein: 3 verschiedene Versionen? Jetzt muss man dann bald jede Strecke und jedes Auto einzeln als Add-On kaufen oder was?

Gismo
02.02.2009, 08:13 Uhr
Da wird EA eben wieder alles verwurschten was noch so in den Regalen rumliegt.
Reine Geldmacherei ist sowas!

Anstatt ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen, werfen sie wahrscheinlich 4 schlechte her.

Tommert
02.02.2009, 08:14 Uhr
Genau das befürchte ich auch. Es täte ja auch ein umfangreicheres Spiel mit alle den Optionen, die sie so als einzelne Spiele rausbringen...! Nur Geldmacherei das ganze!

Lagos
05.02.2009, 15:33 Uhr
Mal abwarten !

Wenn z.B. der Online Ableger gut wird und nur 20-30 € kostet warum nicht ?

Rennspiel-Fans kommen übrigens mit Bunrout Paradise voll auf ihre Kosten !

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gismo
05.02.2009, 18:09 Uhr
Burnout Paradise hört sich extrem geil an, hab ich auch im Gamestar gelesen!
Wenns billiger ist, dann hol ichs mir evtl.!

Facebook

Jahresarchive