Antworten ohne Registrierung

Ping zu hoch

Yopi
24.03.2010, 17:03 Uhr
Ich weiss nich wiso es so ist aber ich habe einen Ping von 120 oder höher, ich habe DSL 6000 Internet anbieter ist Teleos.
Das komische ist er ist nicht immer so hoch. Manchmal ist er bei 60. Da ich Online Spiele ist mein Ping wichtig.
Habe erst gedacht das es wegen dem Wlan Router ist. Weil ich geh übers Kabel ins Internet meine Schwester über Wlan und wenn sie im Internet ist ist mein Ping sehr hoch. Und wenn sie nich drinne ist sollte er ja nicht mehr so hoch sein das ist auch meistens so, nur jetzt ist er auch so hoch wenn ich den Wlan Router ganz aus mache und den Kabel vom Modem direkt in den PC stecke.
Ich hab schon alles probiert geguckt ob da welche Programme laufen hab aber nix gefunden, nach Viren gesucht, selbst beim Anbieter angerufen der gesagt hat bis zu dem Modem läuft alles bestens was danacht kommt kann er nich sehen. Also ich hoffe ihr versteht mein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr noch angaben braucht einfach schreiben. Danke

Xiaolong
24.03.2010, 17:39 Uhr
Naja n schlechter Ping ist auf mangelhaftes Routing beim Anibieter zurückzuführen. Wenn deren Serverauslastung hoch ist (abends z.B.) dann kann es vorkommen, dass Datenpakete mal eben länger brauchen.

Mouseff
24.03.2010, 19:11 Uhr
also, bei manchen Online-Shootern wie Counter Strike oder Call of Duty gibt es Serverseitige Einstellungen, die die anzahl der Pakete, die mit dem Client ausgetauscht werden festlegen.
Sprich, bei manchen servern wirst du einen Höheren Ping haben, da die Servereinstellungen anders sind.

Wenn du aber MMORPGs wie World of Warcraft spielst, dann ist das einfach so, dass während hochzeiten einfach die Server des Spiels so manches Problem haben und es nicht an dir liegt, sondern an den servern des Spiels.

Gast
20.10.2011, 16:56 Uhr
mein ping bei battlefield bad company is immer so bei 200 ( voll scheisse) . wie kann ich den wegkriegen dann??

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive