Eure lieblings Karre bei GTA3

Gast
30.07.2002, 12:33 Uhr
so, schreibts einfach mal rein. Ne Umfrage wollt ich nich machen, dazu sinds zu viele Wagen.

Also ich fahr am liebsten mit dem Banshee und dem Coach (Bus) ;D
Der Banshee ist schnell und lässt sich am besten fahrn und der Bus ist am schnellsten und außerdem lassen sich mit dem die besten Stunts machen. Durch einige Modifikationen in der "handling.cfg" ;D ;D

12die4
30.07.2002, 14:24 Uhr
Hehe, du Cheater! <br>Also ich finde (wo wir doch gerade bei dem Thema sind) den Cheetah am besten. Geiles Aussehen (bis auf die Frontleuchten) und geniales Handling. Ansonsten macht's auch Spass sich den Army Truck bei dem Kerl auf Staunton Island zu holen und damit den (Gegen-)Verkehr beiseite zu räumen...

Gast
30.07.2002, 14:37 Uhr
ganz klar der GIVEUSATANK ;D <br><br>nein ... ich find die dickeren Karren besser, wenn die einmal in Fahrt sind hält die so schnell nix mehr auf

Gast
05.08.2002, 18:12 Uhr
Ich find das Taxi eigentlich ganz cool. Noch einigermaßen schnell, man kriegt mit Vollgas JEDE Kurve hin und man findet es haufenweise. Richtig gut wurde das aber auch erst als ich nen bisschen die handling.cfg geändert hab... Der Patriot ist noch cool, und sonst halt Cheetah, Banshee, Inferno (oder so), und der Jamaikaner-Wagen

Gast
06.08.2002, 16:16 Uhr
ich find das Taxi auch net schlecht, kannste vielleicht mal die Taxi Zeile aus deiner Handling.cfg posten? wäre nett

Gast
23.08.2002, 17:13 Uhr
Der Cheetah is geil... ansonsten noch der Truck, weil man mit dem echt alles weg haut <br>Rocken tut aber auch der Krankenwagen Hab noch nie ein so wackeliges Fahrverhalten gesehen <br>Und sonst vom Sound her der Diablo von den Ghetto Kindern aus Liberty...

Gast
24.08.2002, 09:36 Uhr
Der beste Wagen: Yakuza Stinger!<br><br>Kommt von der Geschwindigkeit nicht an Cheeah, Infernus oder Banshee ran, aber ist im Handling genial. Der einzige schnelle Wagen im GTA, mit dem man vollgas um die Kurven kann!

12die4
24.08.2002, 13:37 Uhr
Also ich finde den Kuruma (mit alternativ-Modell und Leistungswerten) echt goil! 8)

Gast
27.08.2002, 20:37 Uhr
[quote author=0v3rKiL|_ link=board=7;threadid=1246;start=0#12898 date=1030178196]<br>Der beste Wagen: Yakuza Stinger!<br><br>Kommt von der Geschwindigkeit nicht an Cheeah, Infernus oder Banshee ran, aber ist im Handling genial. Der einzige schnelle Wagen im GTA, mit dem man vollgas um die Kurven kann!<br>[/quote]<br>Ich hab des mal probiert... der hat n verdammt großen Wendekreis... schockt irgendwie nich, wenn man damit ne 180 grad wende machen will... aber ausbrechen tut er nich.. des stimmt.

Facebook

Jahresarchive