Was haltet ihr von Lock On?

Gast
18.08.2002, 12:11 Uhr
ich denk mal den meisten is das ziemlich unbekannt und FluSis sind auch nich jedermans Sache. Aber seit IL2 steh ich drauf ;D<br>Also,

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

mal ein paar Screenshots

12die4
18.08.2002, 12:14 Uhr
Also die Grafik ist ja richtig hübsch!<br><br>Ich find FluSis eigentlich ganz interessant, aber ich hasse es z.B. bei Microsoft FightSimulator, wenn man auf jeder einzelnen Taste der Tastatur eine Belegung hat und im Spiel (fast) alle braucht. Des ist ja leider in den meisten so und des nervt. Wenn die das mal hinkriegen würden, dass man dass auch als Laie einigermaßen schnell hinkriegt und sich zurechtfindet, wär's ne Überlegung...

Gast
18.08.2002, 13:07 Uhr
das sind aber keine echten bilder sondern vorgerenderte Polybilder ;D ;D ;D ...richtige bewegte screens gibts bei 4players.de z.B

Gast
18.08.2002, 21:44 Uhr
Wenn ihr ne richtig goile FluSi zocken wollt, nemmt doch mal Crimson Skies. Ist zwar schon ein älterer Jahrgang aber macht richtig Spass. ( Und die Tasta ist nicht überbelegt, troztdem das es von Microsoft ist<br><br>On Topic: Lock On sieht nicht schlecht aus, wenn die Steuerung gut ist hat es durchaus Chancen auf dem hartumkämpften Markt der FluSis! ;D

Gast
19.08.2002, 06:22 Uhr
ach, Crimson Skies ist doch voll arcade mäßig.<br>ne FluSi muss so realistisch wie möglich sein, da gibts auch oft Streiterein im offi. IL2 forum. die, die deutsche kisten fliegen, meggarn rumm das ihre zu schlecht sind, und die Russen sagen, dass ihre Kisten zu schlecht sind.<br>Ich fliege eigentlich nur Russenkisten ;D, finde, die sind ganTS ok so.

Gast
19.08.2002, 11:07 Uhr
das &quot;Modern Air Combat&quot; bei Lock On hat mir gereicht ...<br>Modern heisst doch eh nix anderes als nur auf knöppe drücken...<br><br>das is doch nix mehr mit dogfight ... deshalb sind WWII Sims mehr meine Sache ... in etwa so, wie der Flugzeug-Part in BF1942 ;D

Facebook

Jahresarchive