Antworten ohne Registrierung

Sims 3

Streetstyle91
29.03.2010, 16:50 Uhr
Hi,

Ich habe früher immer Sims 2 mit allen möglichen Erweiterungen gespielt. Jetzt ist mir heute Sims 3 über den Weg gelaufen.
Ich wusste garnicht, dass es das schon gibt
Jetzt mal meine Frage:
Was haltet ihr von diesem Spiel? Im vergleich zu Sims 2 ?
Was ist besser, was Schlechter, lohnt es sich, das neue zu kaufen, oder ist es nur das alte mit aufgebesserter Grafik?

Benny
29.03.2010, 16:56 Uhr
Also, es gibt schon ein Paar neuerungen im Vergleich zu Sims 2:

- Nahtlos übergehende Zonen. Du kannst also jetzt weiter als nur bis zu deinem Gartenzaun guggen
- Neues Charackterystem
- Mehr Gestaltungsmöglichkeiten an Haus und Charackter.

Ist jetzt auch für Max OS erhältlich

JD10
29.03.2010, 20:05 Uhr
Also ich war noch nie ein Fan von SIMS. Zwar hört sich das, was jetzt verändert hat interessant an, also verbesserte charackterentwicklung und offene zonen würden mich schon auch Reizen, aber was mich am meisten genervt hat, wurde nicht verändert:

Das Spiel wird erst dann gut, wenn man sich für viele Groschen erweiterungen kauft. Davon gibt es ja bekanntlich unzählige -.-
Und um ein spiel gut werden zu lassen sollten eigentlich die 60€ grundpreis reichen, da will ich nciht auch noch 10*20€ extra zahlen wollen.
Für 260€ kann ich viel schönere sachen machen, als Sims spielen...

Chris16
29.03.2010, 20:42 Uhr
also ich war noch nie ein Fan von solchen sachen. Wenn man ein Spiel spielt, dass einfach nur genau das normale leben nachmacht fehlt für mich der sinn.
Der Spaß is doch eigentlich, dass man sachen machen kann, die einem offline nicht möglich sind. Das heißt ich bin ein Fußballstar oder ein Superkrieger oder ein
Wirtschafts boss, aber doch kein Einfamilienhausbewohner?
Das geht mir definitiv zu weit.
Da gibt es echt sinnvollere sachen seine Zeit zu investieren. Und sei es bloß einen Rubik's Cube zu lösen
oder kdice zu spielen. Oder SpeedstacGast ...

Facebook

Jahresarchive