Frage zu Medal of Honor Alied Assauld

Gast
04.02.2003, 12:46 Uhr
hai, ich bin jetzt in MOHAA bei Ohama Beach als wir von diesem Schiff wegrennen müssen zum Strand dan knallt mich irgend jemmand früher oder später ab bevor ich zum Strand komme. Gibt es da einen trick wie man zu Strand kommt ohne gleich mit bomben abgeknallt zu werden. Wäre froh um Rat und jede hilfe

Gast
04.02.2003, 12:54 Uhr
du soltest immer einfach von einer deckung in die andere rennen. das geht so, immer wenn du eine mg-salve auf dich zukommen siehst, verziehst du dich hinter ein hinterniss, und wenn das mg eine pause macht (nach jeder salve) kannst du zum nächsten hinterniss rennen. bis du irgendwann am zaun ankommst.

Gast
04.02.2003, 12:57 Uhr
danke werds ausprobieren

Gast
04.02.2003, 13:11 Uhr
also, ich bin jetzt bis zum strand gekommen(mit sehr wenig leben)doch ich sehe meine gegner nicht sie schissen einfach umher aber ich sehe sie nicht deswegen kann ich sie nicht abknallen. Ich hab dan bei so einen schutzposten gewartet und gehoft das meine gefährten die gegner abknallen aber nichts da. ich weiss einfach nicht was ich machen solllllllllllllllll hiiilllfeeeee hiiilllffffeeeee

Gast
04.02.2003, 13:19 Uhr
naja du sollst die mg-schützen aus den bunkern auch vorerst nicht abknallen, dein hauptziel ist es vorerst mal an den zaun zu kommen, wo man auch schutz findet. dann wird dir der captain neue anweißungen geben, also nich versuchen gegner zu killen sondern von deckung zu deckung rennen bis zum zaun. tipp: wenn du bei einem verletzen kamerad in einer deckung wartest kommt nach kurzer zeit ein sanitäter der auch dich heilt.

Gast
04.02.2003, 14:03 Uhr
also dieser verdammte arsch von captain. Kaum bin ich im Strand angekommen da schickt er mich wieder zurück zum bomben holen. wo finde ich die waffen
am boden oder von meinen gefährten die tod sind. habe nähmlich keine bomben gefunden wäre froh um hilfe

Gast
04.02.2003, 14:38 Uhr
die bomben sind so komischer stäbe, die liegen so ca 5m vom zaun entfernt auf dem boden, einfach im schutz des hügels entlang laufen, dann wirst du sie schon sehen.

Gast
06.02.2003, 10:33 Uhr
danke, omaha beach ist geschichte. Doch jetzt beim nächsten Level hab ich wieder ein problem. ich hab irgend so ein gegner umgebracht und hab sein radio geklaut flat 88 heisst das glaub. Jetzt habe ich als Missionsziel Luftverstärkung mit dem flat 88 zu fordern. Wie geht das bin ich zu blöd um diese taste zu kennen >.sollte also wissen wie man luftverstärkung anfordert mti dieser flat 88. Danke für jede hilfe

Gast
06.02.2003, 11:36 Uhr
es kann ja sein das die deutsche version schwerer is als meine eng aber bei mir sagte der eindeutig du solltest mit dem fernglas die flat 88 anvisiren(was kein radio(also FUNKGERÄT) ist sondern eine pak(das ding das dich mit der großen großen kanone abschießt ) und die musst du mit dem fernlad anvisiren und feuer drücken schon kommt ein bomber und der weg is frei

Gast
06.02.2003, 12:29 Uhr
ach so danke danke werds ausprobieren

Gast
07.02.2003, 12:10 Uhr
hehe viel spass beim zocken aber meil ein tipp:

wenn du bei MOHAA schon so oft fragen musst lohnt sich für dich das geld für speerhead nicht, da häng ich grad dran..... DAS IS SCHWER *puh*

Gast
07.02.2003, 13:03 Uhr
;D ;Dhab auch gehört das Spearheard so schwer ist danke für den tipp ;D

Gast
07.02.2003, 13:34 Uhr
aber graphisch ne wucht was man aus der quake engine rausgeholt hat

das oben war nur als scherz gemeint kannst ruhig zocken (wir helfen ja gerne wenn du nichjt weiterkommst)

Gast
07.02.2003, 20:54 Uhr
hab wieder ein problem bei MOHAA ;D. Also ich bin bei diesem 4 Level dan ist so ein Pilot aus dem Flugzeug gestürzt oder so, also ich treffe ihn dan bei diesem flugteil und bekomme den auftrag ihn in die maquis zu verstecken oder zu bringen. Ich hab mich jetzt mit dem Pilot bis zu dieser Kirche durchgekämpft und es sind auch überall im level keine gegner mehr nur weiss ich nicht wo dieser maquis ist. Muss ihn ja irgend wie dort verstecken. Danke für jede hilfe

Gast
08.02.2003, 09:02 Uhr
am altar is ein knopf

Gast
08.02.2003, 17:43 Uhr
a ja stimmt, danke ;D ;D ;D

Gast
08.02.2003, 17:59 Uhr
Spearhead is nicht schwer ich hatte es nach 3 Tagen durchgespielt is leider viel zu kurz.

Facebook

Jahresarchive