Hallo,
Vor kurzem habe ich mir eine neue Lüftersteuerung mit dem Namen Scythe Kaze Master 5.25 zugelegt. Erste Bewertungen kann ich hier schon mal berichten. Die Verpackung ist definitiv in Ordnung, die Steuerung ist gut vor eventuellen Schlägen geschützt. Im Lieferumfang mit dabei ist unter anderem eine Bedienungsanleitung, Temperatursensoren mit Ersatzsensoren, Lüfteranschlusskabel, Wärmeklebefolien und der Stromanschluss. Alles in allem ist alles notwendige dabei. Die Steckplätze sind alle vorhanden und sowohl das Feld für die Lüfteranschlusskabel, als auch für die Temperatursensoren, als auch für den Stromanschluss sind alle ordnungsgemäß angebracht und funktionsbereit. Zwar sind die vier Lüfteranschlüsse durch die Spannungsregler schwer zu erreichen, allerdings ist das mit etwas Geschick durchaus erreichbar. Alles Andere ist problemlos anzuschließen. Ich wäre sehr davon angetan, wenn jemand schon Leistungsberichte darüber schreiben kann, da ich noch nicht dazu gekommen bin diesen zu testen. Insgesamt ist der erste Eindruck zufriedenstellend!
Viele grüße
Cavymouse