Hallo Leute!
Bin auch wieder mal da, vielleicht mögen mich ja einige von euch noch kennen
Und gleich muss ich euch mit ein paar Fragen überrumpeln:
Da ich von meiner Windmaschine entgültig die Nase voll hab, würde ich mir gern ein WaKü-Komplettset für mein System (P4 2,8@3,6 auf Asus P4P800 Deluxe, Asus v8460 Ultra Deluxe (GeForce 4 Ti-4600) zulegen.
Könnt ihr mir ein leistungsfähiges Set empfehlen?
Die WaKü soll in erster Linie leise sein, und möglichst genug Leistung haben, um mit 7V Radiator-Spannung meinen übertakteten P4 ausreichend zu kühlen.
Ich habe eigentlich ein Set in Richtung des innovaSET XXD oder XXS (Innovatek) im Auge.
Aja, kleine Frage am Rande: Was genau bringt ein Dual-Radi-System? Wirklich spürbar mehr Leistung oder einfach nur mehr Krach
Aja, was hat sich in den letzten Monaten bei meinem Rechner getan? => Nun ja, wie ihr wahrscheinlich bereits gelesen habt, hab ich mir einen P4 C mit 2,8 GHz zugelegt, und auch gleich ordentlich auf 3,6 GHz übertaktet.
Passend dazu haust seit geraumer zeit ein Asus P4P800, bestückt mit 1024 MB DDR500 RAM (Kingston Hyperx) in meinem Rechner.
Die Graka ist - leider - immer noch die alte, aber solange ATI die besseren Karten als Nvidia hat, will ich mir keine neue zulegen *gg* :stupid:
Deshalb warte - und hoffe - ich auf den NV40, sobald da die ersten Special Editons auf den Markt kommen, werd ich wohl zugreifen.
Ach, und 2 WD Raptor sind auch reingewandert, und laufen schön friedlich im RAID0 vor sich hin.
Na dann...
LG Chris